Okay, thx.
Mit einer Frage muss ich euch noch nerven :D
Was denkt ihr wie lang man mit diesem MacBook auskommt?
Werde ich die nächsten - sagen wir mal - 4 Jahre damit auskommen? Also ich bin recht zuversichtlich, dass es in der Uni bzgl. den Textverarbeitungsprogrammen und co. auch in den kommenden Jahren von der Leistung her noch locker ausreichen wird.
Aber wie stehts mim Auflegen? Wird der Mac für VDJ 8 ausreichen?
Oder muss ich mir dann in 1 Jahr einen neuen kaufen, weil dieser Mac zu schlecht ist? Das wär nämlich recht blöd...
LG
Mit einer Frage muss ich euch noch nerven :D
Was denkt ihr wie lang man mit diesem MacBook auskommt?
Werde ich die nächsten - sagen wir mal - 4 Jahre damit auskommen? Also ich bin recht zuversichtlich, dass es in der Uni bzgl. den Textverarbeitungsprogrammen und co. auch in den kommenden Jahren von der Leistung her noch locker ausreichen wird.
Aber wie stehts mim Auflegen? Wird der Mac für VDJ 8 ausreichen?
Oder muss ich mir dann in 1 Jahr einen neuen kaufen, weil dieser Mac zu schlecht ist? Das wär nämlich recht blöd...
LG
发表时间 Tue 11 Sep 12 @ 5:56 am
Also ich würde sagen bei dem Anwendungsgebiet sollten 4 Jahre drin sein. In Sachen Textverarbeitung wird es keine Probleme geben - es gibt sogar Microsoft Office for Mac (funktioniert sehr gut).
Wenn ich mich recht entsinne, dann soll die Version 8 genauso oder sogar noch ressourcenschonender als die Version 7 sein. Wüsste nicht, warum sie da auf einmal nen Quadcore voraussetzen sollten, da viele User hier teilweise noch mit deutlich älteren Systemen arbeiten.
Wenn ich mich recht entsinne, dann soll die Version 8 genauso oder sogar noch ressourcenschonender als die Version 7 sein. Wüsste nicht, warum sie da auf einmal nen Quadcore voraussetzen sollten, da viele User hier teilweise noch mit deutlich älteren Systemen arbeiten.
发表时间 Tue 11 Sep 12 @ 11:04 am
Okay coole Sache :)
Na dann bedanke ich mich recht herzlich bei allen für ihre Hilfe (vor allem bei BlackMatrixXx ;)) und freu mich schon auf mein MacBook Pro :D
LG und einen schönen Abend wünschend,
J4K3 0N3
Na dann bedanke ich mich recht herzlich bei allen für ihre Hilfe (vor allem bei BlackMatrixXx ;)) und freu mich schon auf mein MacBook Pro :D
LG und einen schönen Abend wünschend,
J4K3 0N3
发表时间 Tue 11 Sep 12 @ 11:44 am
Kein Problem :)
Dafür sind wir doch hier ;)
Dir auch einen schönen Abend,
Gruß Martin
Dafür sind wir doch hier ;)
Dir auch einen schönen Abend,
Gruß Martin
发表时间 Tue 11 Sep 12 @ 11:54 am