登录:     

Forum: German Forum

Topic: Rmp laufen nicht auf vdj

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ich habe mir die Reloop rmp 3a geholt und den rmx 40 dsp ltd...
habe das ganze über die native instruments audio 2 angeschlossen und wollte die rmps im midi modus nutzen!
Nun hat mir schon nen bekannter die rmp 3 und dir rmp 2.5 mappings gezogen und das ganze ausprobiert!
leider habe ich dennoch keine funktionierende verbindung zwischen den rmp und meiner vdj pro.
mein laptop erkennt alle geräte anstandslos an, nur wissen wir beide nicht mehr weiter und hoffen nun hier ein wenig
hilfe zu finden ich bedanke mich schon mal im vorraus!

发表时间 Tue 04 Sep 12 @ 12:05 pm
Wie hast du das ganze denn angeschlossen?

rmps per usb am laptop, mixer an die audiobox, die per usb am laptop, rmps auf midimodus eingestellt...

so wie es mein bekannter bei sich auch hat, nur das er die 2.5 rmp hat und ich die 3a!

Habe bei Ihm gestern auch schon drüber geguckt, aber ich habe es nicht zum laufen bekommen.
Weil bei mir läuft auch alles, mit den 2.5ern. Ich versteh das nicht.. Ich habe genau das selbe, nur eben die 2.5er

Es klappt weder mit dem 2.5er noch mit dem 3er Mapping...

dj_exact wrote :
Habe bei Ihm gestern auch schon drüber geguckt, aber ich habe es nicht zum laufen bekommen.
Weil bei mir läuft auch alles, mit den 2.5ern. Ich versteh das nicht.. Ich habe genau das selbe, nur eben die 2.5er

Es klappt weder mit dem 2.5er noch mit dem 3er Mapping...

langsam echt deprimierend :(

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)