Hi
Ich und ein Kumpel sitzen hier grade und verzweifeln am Mapping für den LPD8 von Akai:
Problem 1: (deck 1 effect "Disorter" active) -> Dieser Syntax funktioniert nicht! Wenn wir den darauf festgelegten Knopf drücken wird der vorher gewählte Effekt aktiviert nicht aber der, der in den " " steht.
Problem 2: Wir sind dabei eine Reihe Knöfe für das linke Deck mit Effekten zu belegen und eine Reihe für das rechte Deck.
Das sieht Momentan so aus :- deck 1 effect "backspin" active
- deck 2 effect "Backspin" active
Das Problem dabei ist das es auf Deck 1 funktioniert auf Deck 2 aber nicht. Auf Deck 2 springt das kleine rote Kästchen nur hin und
her der Effekt wird aber nicht aktiviert.
Bitte um schnelle Hilfe!
Ich und ein Kumpel sitzen hier grade und verzweifeln am Mapping für den LPD8 von Akai:
Problem 1: (deck 1 effect "Disorter" active) -> Dieser Syntax funktioniert nicht! Wenn wir den darauf festgelegten Knopf drücken wird der vorher gewählte Effekt aktiviert nicht aber der, der in den " " steht.
Problem 2: Wir sind dabei eine Reihe Knöfe für das linke Deck mit Effekten zu belegen und eine Reihe für das rechte Deck.
Das sieht Momentan so aus :- deck 1 effect "backspin" active
- deck 2 effect "Backspin" active
Das Problem dabei ist das es auf Deck 1 funktioniert auf Deck 2 aber nicht. Auf Deck 2 springt das kleine rote Kästchen nur hin und
her der Effekt wird aber nicht aktiviert.
Bitte um schnelle Hilfe!
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 5:58 am
Ach ja und bevor kommt: "Ladet euch doch die Voreinstellungen für den Controller runter" Das haben wir bereits getan ... Aber der ist nicht das was wir wollen.
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 6:02 am
und mit welcher virtualdj version versucht ihr es?
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 6:05 am
Mit der 7.0 pro full oder neuer ... Wo sieht man das?
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 6:13 am
Gefunden! Version 7.0.5
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 6:54 am
na dann, was steht bei registriert auf........
das sagen wir nicht, aber das
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Braenzu
MrUnkel wrote :
Ach ja und bevor kommt: "Ladet euch doch die Voreinstellungen für den Controller runter" Das haben wir bereits getan ... Aber der ist nicht das was wir wollen.
das sagen wir nicht, aber das
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Braenzu
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 6:57 am
Okay gemacht...
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 7:25 am
Erstmal wilkommen bei den Pro´s !!
Teste doch mal das Mapping von der Page..zum Testen obs überhaubt geht.
http://www.virtualdj.com/addons/11982/LPD8_DJ_Tirple9.html
Kann ja auch sein das das Pad einen klatsch weg hat.
Ansonsten frag mal Chakl oder Blackmatrix die sind fit darin.
LG
Thomas
Teste doch mal das Mapping von der Page..zum Testen obs überhaubt geht.
http://www.virtualdj.com/addons/11982/LPD8_DJ_Tirple9.html
LG
Thomas
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 7:40 am
habe es mal versucht...
Jetzt stellt es sich bis auf die Loopfunktionen tot! Außerdem sind die Funktionen die ich haben möchte eben nicht da wo ich sie haben möchte.
Aber es war den Versuch wert.
habe es mal versucht...
Jetzt stellt es sich bis auf die Loopfunktionen tot! Außerdem sind die Funktionen die ich haben möchte eben nicht da wo ich sie haben möchte.
Aber es war den Versuch wert.
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 7:56 am
good-sound.de wrote :
Glaube nicht, dass es einen Klatsch hat, da es neu ist und einfache Funktionen auch ausführt, wenn ich diese auf die jeweiligen Knöpfe lege.
Wie nehme ich Kontakt zu Chakl oder Blackmatrix auf?
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 8:15 am
Ich habe es exact genauso... Und es funktioniert trotzdem nicht! Ich bin jetzt auch im Editor nochmal alles durchgegangen ob etwas nicht stimmt. Da ist nichts und ich finde auch keinen Fehler.
Könnte es sein das der LPD8 sich in irgendeiner Weise mit meinem AA VMS2 nicht versteht?
Und das Script habe ich schon sehr oft benutzt... da ich bis ich den LPD8 bekommen habe nie mit MIDI und sowas zu tun hatte
Könnte es sein das der LPD8 sich in irgendeiner Weise mit meinem AA VMS2 nicht versteht?
Und das Script habe ich schon sehr oft benutzt... da ich bis ich den LPD8 bekommen habe nie mit MIDI und sowas zu tun hatte
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 9:04 am
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 9:07 am
Habe nochmal die Werte im LPD8 Editor verändert... Es gab keine Veränderung mit den Problemen! Er scheidet als Fehlerquelle also aus.
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 9:25 am
Problem mit dem Distorter ist erledigt... Simpler tippfehler ...
bleibt das Problem mit den nicht aktivierbaren Effekten auf dem 2ten Deck
bleibt das Problem mit den nicht aktivierbaren Effekten auf dem 2ten Deck
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 9:30 am
Problem behoben ... Er mochte es aus irgend einem grund nicht dass ich ihn auf die CC einstellung gelegt habe...
Danke an Alle die versucht haben zu helfen.
Danke an Alle die versucht haben zu helfen.
发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 9:57 am