Hallo,
ist es möglich herrauszufinden, in welchem virtuellen Ordner ein Lied ist?
Sprich: Ich habe ein Lied (egal ob mp3 oder .vdjcache), das auch in einem virtuellen Ordner liegt. Wenn ich nun nach dem Lied suche, taucht es im Browser auf. Wenn ich RMT klicke kann ich "Gehe zu Ordner" klicken. Dann komm ich aber beim Speicherort raus. Kann ich auch irgendwie herrausfinden, in welchem virtuellen Ordner das Lied liegt?
Natürlich könnte es auch in mehreren Ordnern liegen. Aber genau das will ich auch herrausfinden, ob es mehrfach abgelegt ist.
Gruß Björn
ist es möglich herrauszufinden, in welchem virtuellen Ordner ein Lied ist?
Sprich: Ich habe ein Lied (egal ob mp3 oder .vdjcache), das auch in einem virtuellen Ordner liegt. Wenn ich nun nach dem Lied suche, taucht es im Browser auf. Wenn ich RMT klicke kann ich "Gehe zu Ordner" klicken. Dann komm ich aber beim Speicherort raus. Kann ich auch irgendwie herrausfinden, in welchem virtuellen Ordner das Lied liegt?
Natürlich könnte es auch in mehreren Ordnern liegen. Aber genau das will ich auch herrausfinden, ob es mehrfach abgelegt ist.
Gruß Björn
发表时间 Mon 27 Aug 12 @ 3:04 pm
mach ein rechtsclick auf den track und dan auf "datei infos" da siehst du unten links den genauen pfad
Braenzu
Braenzu
发表时间 Mon 27 Aug 12 @ 3:13 pm
Na der Pfad hat aber doch nichts mit den virtuellen Ordnern zu tun?
发表时间 Mon 27 Aug 12 @ 3:46 pm
Da alles in der Datenbank abgespeichert ist, würde ich die Datenbank im Editor öffnen und danach suchen.
Lg Stefan
Lg Stefan
发表时间 Tue 28 Aug 12 @ 1:52 am
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und jeden virtuellen Ordner anklicken, nach dem Lied suchen und manuell entfernen.
Und nur falls du es nicht wusstest:
In virtuellen Ordnern wird nur eine Referenz auf das Lied am eigentlichen Speicherort abgelegt.
Das Lied ist also nicht doppelt oder x-fach physisch auf der Platte wenn du es in X virtuelle Ordner schiebst.
Und nur falls du es nicht wusstest:
In virtuellen Ordnern wird nur eine Referenz auf das Lied am eigentlichen Speicherort abgelegt.
Das Lied ist also nicht doppelt oder x-fach physisch auf der Platte wenn du es in X virtuelle Ordner schiebst.
发表时间 Tue 28 Aug 12 @ 6:49 am