登录:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 40

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wie wäre es wenn Du einen eigenen Beitrag dafür aufmachst ? Kann mich nichtmal erinnern Deine Frage gelesen zu haben.

Im Moment schlagen hier 30 Postings in der Minute im Forum auf - ich komme nicht mal mit dem Lesen nach.

DJRoad wrote :
...ich kann schon mal voraussagen das vdj 8 mit meinen netbook einige fehler enthält.
z.b. wird bei mir die master LED anzeige nicht angezeigt.

und auch bei meiner 4-Mx habe ich mit vdj 8 einige fehler entdeckt.
wenn ich ein track abspiele blinkt die sync taste nur teilweise.

Die V8 ist leider nocht nicht 100% fehlerfrei, deshalb sind wir natürlich auch auf Eure Hilfe angewiesen, noch bestehende Bugs
zu reporten. Bitte sei so nett und poste deine Erkenntnisse im entsprechenden Topic im US Forum. Hier bei uns lesen leider die Entwickler nicht mit...
Danke schon im voraus....;-)
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_bug-report_Forum.html

RobRoy wrote :
hihi...ja das dachte ich mir schon. Aber was meinst du genau...?
Hab es mal eben versucht...du kannst Tracks direkt in die Decks laden, in die Playliste, Sideliste und in den Automix Bereich.
Direkt drag & drop in den Browser geht wohl nicht...wenn du das meinst, bitte mal im US Forum ein Feature Request posten.
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_bug-report_Forum.html
Hier lesen die Entwickler leider nicht mit....

Es geht wieder alles.

Scheint das V8 ab und zu nicht so will :)

Danke
Gruß
Michael

@ Heiko: Hab doch nen Extra Tr. aufgemacht - aber keine Antwort. Komme jetzt gerade aus Bad Kreuznach...VDJ7 läuft reibungslos, aber die 8er will nicht.... Hab auch nix verstellt, irgendwelche Start Zeiten oder ähnliches - Sound kommt aus den PIO2000nex raus - aber wie gesagt, laufen über 20 sek an......wie gesagt , Tr. ist aufgemacht - aber so wie ich das Sehe gibt es die nächsten Wochen noch viele Updates............

RobRoy wrote :
...mal eben versucht...du kannst Tracks direkt in die Decks laden, in die Playliste, Sideliste und in den Automix Bereich.
Direkt drag & drop in den Browser geht wohl nicht...

jakovski wrote :
Bei mir in VDJ 8 und Windows 7 funktioniert das. Habe gerade beide Decks befüllt.

Tracks lassen sich nicht aus dem Windows-Explorer per Drag & Drop in den VDJ-Browser verschieben wenn eine oder alle folgender Bedingungen erfüllt sind:
1. Programm Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus: Häkchen gesetzt bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"
2. Programm Eigenschaften > Kompatibilität > Berechtigungsstufe: Häkchen gesetzt bei "Programm als Administrator ausführen"

Dies habe ich soeben nochmals an meinem PC überprüft.
Siehe auch mein oben angefügter Link auf einen älteren Beitrag im Forum.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach kein Bug von VDJ.

anachronX wrote :
Tracks lassen sich nicht aus dem Windows-Explorer per Drag & Drop in den VDJ-Browser verschieben wenn eine oder alle folgender Bedingungen erfüllt sind:
1. Programm Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus: Häkchen gesetzt bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"
2. Programm Eigenschaften > Kompatibilität > Berechtigungsstufe: Häkchen gesetzt bei "Programm als Administrator ausführen"

Kann ich so unterschreiben...;-)

Die Frage die sich nun stellt: Soll das überhaupt so funktionieren oder war das nie so geplant...?
Kann wahrscheinlich nur jemand vom Team beantworten..

greetz
rob

Och, das gehört zu den Winzigweich-Spezialfunktionen.

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe im Automixmodus!
Wenn ich denAutomix nur in ein Player egal ob Player 1 oder Player 2 abspiele, gibt es keine Probleme mit der Videowidergabe auf den Mastermonitor!

Schalte ich im Settinmenü unter den Einstellungspunkt Automix die Automix_Dualdeck Funktion ein gibt es dieses Problem, das der dritte Titel kein Videobild mehr anzeigt! Es wird nur das Audio ausgespielt! Erst nach dem ich mit der Maus auf den Mastermonitor den Monitor zweimal angeklickt habe wurde das dazugehörige Video mit angezeigt! Der anschließende Titel im anderen Player zeigte VIDEO und AUDIO an! Wenn das Progamm wieder auf den anderen Player wechselt, erscheint wieder keiin Video, nur das Audio, wieder mit Maus den Mastermonitor zweimal anklicken, bzw. mit Strg+V um das Fenster zu Deaktivieren und wieder zu Aktivieren!

Egel ob der Player1 den ersten Titel spielt oder der Player 2 den ersten spielt!

Beispiel: Player 1 spielt ersten Titel aus der erstellten Playlist! Audio/Video (OK) wechsel zu Player 2, Titel 2 Audio/Video (OK) wechselzu Payer 1, nur Audio, das Video fehlt ( Teilweise wird ein Vorschaubild vom ersten gespielten Video angezeigt) ! Erst nach abschalten und erneuten zuschalten des Mastermonitors erscheint das entsprechende Video! Wechsel zu Player2, Audio/Video (OK), wechsel zu Player1 wieder nur Audio!

Genauso ist es wenn als erstes Player 2 den ersten Titel spielt! Player 2 (OK) wechsel zu Player 1 (Ok) wechsel zu Player 2 nur Audio Monitor aus/an wechsel zu Player 1 ( OK) wechsel zu Player2 wieder nr Audio usw.

In In der Version 7 funktioniert es im Automix_Dualdeck Automix Modus einwandfrei!
Woran könntees liegen, das es in der Version 8 nicht so funktioniert?
Vielen dank!

desswegen kannst du das ja gerade übersetzen rob :o)

Braenzu

Ich bins noch mal, der mit dem grmblfx (falscher Zeichensatz) im Browserbereich.
Den Fehler hab ich gefunden. Der Zeichensatz "Helvetica" war bei mir defekt. Hab solang einen anderen im Skin eingetragen. Hab dann mal auf einem anderen 8.1 System nach dem Zeichensatz gesucht und wollte mir da einen "heilen" Zeichensatz holen. Helvetica ist da aber gar nicht drauf. Kommt der Zeichensatz mit der Installation von VDJ mit?

Hallo, ich frage mich ist es ein Bug? Hat jemand dasselbe Problem? (MAC)

Wenn ich im Browser auf ein Feld klicke (Interpret, Genre usw.) so rollt er mir nicht nach ganz nach oben oder unten. Er zeigt mir nur einen Teil der Tracks und ich muss rechts im Scrollbalken selbst nach unten fahren.

seepfaerdli wrote :

Wenn ich im Browser auf ein Feld klicke (Interpret, Genre usw.) so rollt er mir nicht nach ganz nach oben oder unten. Er zeigt mir nur einen Teil der Tracks und ich muss rechts im Scrollbalken selbst nach unten fahren.

Das gleiche Problem hab ich auch. Das ist ein kleiner Bug. Leider hat dieser momentan keine Priorität und wird erst später gefixt.

armin mc wrote :
seepfaerdli wrote :

Das gleiche Problem hab ich auch. Das ist ein kleiner Bug. Leider hat dieser momentan keine Priorität und wird erst später gefixt.

Danke dir, nehme an du hast es gemeldet.

Ja schon lange :)
Aber wie gesagt, zuerst wird alles gefixt, das während dem spielen Probleme bereitet. Da werden solche Dinge nebensächlich.

guido4969 wrote :
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe im Automixmodus!
Wenn ich den Automix nur in ein Player egal ob Player 1 oder Player 2 abspiele, gibt es keine Probleme mit der Videowidergabe .....

Moin, habe das gleiche Problem und am 20.5. im bug-report Forum gepostet mit Link zum Beispielvideo, aber kein Feedback erhalten: http://www.virtualdj.com/forums/188343/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Bug__Track_Cleaner_____Batch_Load_tags____Bug_Video-Mix_deck_1_to_deck_2.html?search=Bug%20%22Track%20Cleaner%22%20&page=1

Mach dir bitte darüber keinen Kopf....die Entwickler können nicht immer zurück schreiben. Aber sei versichert, dass das gelesen wurde. Je nachdem wie das in der Prioritätenliste steht, kommt der fix früher oder später...

RobRoy wrote :
Mach dir bitte darüber keinen Kopf....

Hallo RobRoy,
kein Problem, sollte auch kein Vorwurf sein. Bei dem genialen Funktionsumfang und den astreinen Neuerungen gehören Bugs dazu. Wenn die alle gefixt sind, ist es fast eine eierlegende Wollmichsau. :-)

Ja genau. Aber viele User die ein Problem posten warten auf eine Antwort. Ich versuche das dann immer zu erklären. Im Moment schlagen im US Forum ca. 30 Postings pro Minute
in jeweils 3-5 verschiedenen Foren auf. Die Jungs kommen gerade mal so mit lesen nach. Oft müssen sie dann auch noch die beschriebenen Bugs testen und bei Bedarf beheben. Da bleibt nicht viel Zeit zum chatten oder antworten...Deshalb nicht wundern wenn auf Eure Postings keine Antworten kommen. Gelesen werden sie aber alle....;-)

Hallo Hab mir gerade die neue version runter geladen weder auf mein Mac noch auf windows laufen die kann mir da vll ein weiter helfen vielen dank

78%