wo sind den jetzt die samble bank und die effeckte hin ???
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:01 am
@RobRoy: Danke für die Info, die separate installation hat einwandfrei funktioniert, habe allerdings vergessen, den VDJ-Ordner zu sichern, aber auch hier keine Probleme.
Die Schrift im Browser könnte etwas grösser sein.
Das mit der Schriftgrösse hat sich erledigt (die beiden Pfeile unten links)
MfG
Gerdio
Das mit der Schriftgrösse hat sich erledigt (die beiden Pfeile unten links)
MfG
Gerdio
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:05 am
@djmatzeb
sideview aufmachen und dann einfach mal durch die unteren buttons klicken...;-)
sideview aufmachen und dann einfach mal durch die unteren buttons klicken...;-)
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:05 am
Hallo zusammen.
wo finde ich die Einstellung für das externe Videoausgabegerät. (Videos laufen im VDJ, aber nicht auf dem ext. Monitor oder Beamer)
wo finde ich die Einstellung für das externe Videoausgabegerät. (Videos laufen im VDJ, aber nicht auf dem ext. Monitor oder Beamer)
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:06 am
Gerdio wrote :
Kannst vergrössern bis das Auge platzt...;-) (Roter Kreis)
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:09 am
seepfaerdli wrote :
Hallo zusammen.
erweiterter Bildschirmmodus unter windows aktivieren
Win Taste + P
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:10 am
seepfaerdli wrote :
Hallo zusammen.
click auf den video master im skin ;o)
Braenzu
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:10 am
Hat jemand von euch die VDJ 8 schon auf einer VA genutzt?
Bzw. würdet ihr raten die VDJ8 auf einer VA zu nutzen oder noch warten bis dann die "Voll Version" da ist?
Und dann noch eine Frage im Browser wie bekomme ich dort die Ordner LiveFeedback und ContentUnlimited ausgeblendet? Bzw auch das Livefeedback unten im Browser ganz aus?
Bzw. würdet ihr raten die VDJ8 auf einer VA zu nutzen oder noch warten bis dann die "Voll Version" da ist?
Und dann noch eine Frage im Browser wie bekomme ich dort die Ordner LiveFeedback und ContentUnlimited ausgeblendet? Bzw auch das Livefeedback unten im Browser ganz aus?
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:16 am
Ups, Danke RobRoy,
ich hatte ohne die Beiträge zulesen, gleich meinen Beitrag editiert
MfG
Gerdio
ich hatte ohne die Beiträge zulesen, gleich meinen Beitrag editiert
MfG
Gerdio
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:16 am
sambler gefunden :-) man man das echt mal kompliziert sich da jetzt zurecht zu finden :-)
die alten sampler gehn nicht mehr oder wie ? die effeckte finde ich jetzt aber nicht .... pffffffffffffffffff. das heisst ertmal studieren :-D
die alten sampler gehn nicht mehr oder wie ? die effeckte finde ich jetzt aber nicht .... pffffffffffffffffff. das heisst ertmal studieren :-D
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:17 am
nuky wrote :
ja...hatt ich mal getestet...aber da war die v8 noch nicht so stabil wie jetzt...wenn du nur audio machst und dein cheffe auf der va nicht so streng ist kannst du es ruhig mal versuchen, aber vorher alle features die du benutzen willst ausgiebig testen. ist immerhin noch ne beta.
Ordner livefeedback und content über die browser options/ rootelements abwählen
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:21 am
Braenzu wrote :
Braenzu
seepfaerdli wrote :
Hallo zusammen.
Braenzu
Hallo Märst, wo finde ich den VideoMaster?
Ich arbeite mit MAC
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:22 am
nuky wrote :
hab ich, wenn du mit video gigs machen willst, benutz bitte noch die 7ner (hatte da schon meine probleme z.t. mit der 8er)
ich teste sie immer wieder und wenns zum "showstopper" kommen würde hätte ich ein backup bereit. ich persönlich bin mit der video ausgabe quali noch nicht zufrieden. d.h. z.t. wird die ausgabe bei einigen rechnern über die intel karte gesendet obschon die stärkere karte angezeigt wird.
mein gig rechner hat ne hd 3000 und ne nvidia 540 verbaut, nur mit der hd 3000 ist die ausgabe zu schlecht. der hack mit "videoForceFullscreen auf 1" funktioniert zwar, da wird die nvidia angesprochen , jedoch versagt dann zeitweise die vorschau im skin...
daran wird aber gearbeitet.
Braenzu
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:23 am
seepfaerdli wrote :
Ich arbeite mit MAC
Braenzu wrote :
Braenzu
seepfaerdli wrote :
Hallo zusammen.
Braenzu
Ich arbeite mit MAC
im video skin mitten drin ;o) der "grosse" screen "master output"
Braenzu
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:25 am
seepfaerdli wrote :
Ich arbeite mit MAC
Ich arbeite mit MAC
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:26 am
RobRoy wrote :
[quote=seepfaerdli]
Ich arbeite mit MAC
Ich arbeite mit MAC
Ja da öffnet sich das Videofenster, aber ich bringe das Bild nicht auf den ext. Monitor. In der 7er musste ich unter Config/Video den Monitor auswählen und das Häkchen aktivieren. (Windows, Monitor HX17id, Ntsc)
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:31 am
Hallo VDJ Gemeinde...
Die Version Läuft bei mir schon über 10 Stunden perfekt, teste dies und teste das,
aber was mir aufgefallen ist wenn ich nach Titel oder Interpret oder BPM suche
bleibt meine Paylisten irgendwie durcheinander .
Wie bekomme ich sie wieder auf normal , so wie ich sie mal abgespeichert habe.
Track 1. ----
Track 2.###
Track 3.+++
und so weiter.
Gruß
Michael
Die Version Läuft bei mir schon über 10 Stunden perfekt, teste dies und teste das,
aber was mir aufgefallen ist wenn ich nach Titel oder Interpret oder BPM suche
bleibt meine Paylisten irgendwie durcheinander .
Wie bekomme ich sie wieder auf normal , so wie ich sie mal abgespeichert habe.
Track 1. ----
Track 2.###
Track 3.+++
und so weiter.
Gruß
Michael
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:33 am
Danke euch beiden, hat geklappt.
Musste noch VDJ neu starten.
Hab am Wochenende eine Hochzeit. Wollte es da ggf mal testen.
Hab immer noch ein extra Mp3 Player angeschlossen. Zur Not. Falls VDJ8 abstürtzen sollte.
VideoDJ mache ich nicht. Lege nur mit MP3 auf. Mal schauen, aber erstmal die Woche noch testen =D
Musste noch VDJ neu starten.
Hab am Wochenende eine Hochzeit. Wollte es da ggf mal testen.
Hab immer noch ein extra Mp3 Player angeschlossen. Zur Not. Falls VDJ8 abstürtzen sollte.
VideoDJ mache ich nicht. Lege nur mit MP3 auf. Mal schauen, aber erstmal die Woche noch testen =D
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:34 am
seepfaerdli wrote :
Ja da öffnet sich das Videofenster, aber ich bringe das Bild nicht auf den ext. Monitor. In der 7er musste ich unter Config/Video den Monitor auswählen und das Häkchen aktivieren. (Windows, Monitor HX17id, Ntsc)
RobRoy wrote :
[quote=seepfaerdli]
Ich arbeite mit MAC
Ich arbeite mit MAC
Kannst du das nicht einfach auf den 2. Monitor ziehen und doppelklick in das Videofenster machen?
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:34 am
seepfaerdli wrote :
RobRoy wrote :
[quote=seepfaerdli]
Ich arbeite mit MAC
Ich arbeite mit MAC
sobald der externe screen angeschlossen ist, sollte dies automatisch geschehen...
welche graka wird dir am mac angezeigt unter config/optionen/video ?
Braenzu
发表时间 Mon 12 May 14 @ 11:36 am