登录:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj als mixer genutzt - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe virtual dj auf dem laptop. Dort befindet sich ein klinken ausgang für die anlage. Kann ich irgendwie einen 2 ausgang hinzufügen, durch ne externe soundkarte oder so, und dann das deck 2 von virtual dj mit kopfhörern vorhören?

mfg

发表时间 Mon 20 Aug 12 @ 1:14 pm
Im Prinzip ja, das kommt ganz darauf an welche Version von VDJ du nutzt.

Habe mir zum testen diese gratis version geladen. Welche version bräuchte ich den?

Danke schon mal

Nein, auch mit der Home-Free lässt sich mit Kopfhörern vorhören. Du brauchst entweder eine 2. Soundkarte oder ne 4.1 Karte.

Zu Emfehlen wäre da die NI Audio2. Hammer Sound, nur zu Empfehlen.

xmadox wrote :
Nein, auch mit der Home-Free lässt sich mit Kopfhörern vorhören. Du brauchst entweder eine 2. Soundkarte oder ne 4.1 Karte.

echt? Oo habs mal probiert, aber es klappt einfach nicht bei mir mit der FREE :-/ ...
(Problem liegt wohl zwischen Stuhl und Läppi ;DD )

Gruß
chrisXD

oke sry :-) war wohl nicht mehr up 2 date :-)

sry nochmal

Gruß
chrisXD

Müsste theoretisch gehen. Erwarte aber nicht zuviel für das Geld...;-)

Is ja erstmal nur zum probieren :D

Das teil Funktioniert nicht mal -_-

Hagen19309 wrote :
Das teil Funktioniert nicht mal -_-

Was genau funktioniert nicht? Ist die Soundkarte defekt? Dann schick sie ein ;)

roBroY09 wrote :
Müsste theoretisch gehen. Erwarte aber nicht zuviel für das Geld...;-)

...ich sach jez mal nix dazu...;-p

Ja hab se zurück geschickt und mir ne ordentliche bestellt :D Sollte morgen kommen und dann teste ich das mal =) Kennt ihr euch richtig dolle aus mit virtual dj?

welche hast du bestellt ?

Hagen19309 wrote :
Ja hab se zurück geschickt und mir ne ordentliche bestellt :D Sollte morgen kommen und dann teste ich das mal =) Kennt ihr euch richtig dolle aus mit virtual dj?

Alle nicht, einige mehr, andere weniger. Zusammen ergänzt sich das perfekt.

Am besten klappt Support, wenn sich der Fragende klar und deutlich ausdrückt, Rechtschreibung, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung beherrscht und vor allem deutliche Angaben zu Hard- und Software macht.

Welches is den das bester virtual dj zum auflegen? Erfahrungsberichte bitte bitte :P

57%