登录:     

Forum: German Forum

Topic: Auto Funktion - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Dann sag ich mal Hallo als Neuer im Forum und habe gleich eine Frage.

Habe mir folgendes geholt : Hercules DJ Console MK4 VirtualDJ DJC Ed, um ab und an mal ein wenig auf Party´s auf zu legen.

VirtualDJ ist für mich neu, habe schon mit andern Programmen gearbeit und da gab es eine Automatik funktion, wo das Programm sich die Lieder selbst geholt hatt und diese selbst gestartet hat.

Gibt es das auch bei VirtualDJ?

Fand ich immer Super, wenn man mal eben aufs Klo will usw.

Gruß

Olaf

发表时间 Sat 11 Aug 12 @ 5:10 pm
Die Funktion heisst Intelligenter Automix Modus, ist aber in der VirtualDJ LE nicht vorhanden. Um das zu machen mit deinem Kontroller müsstest auf die VirtualDJ Pro Full upgraden unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Wenn ich das richtig erkenne, dann geht das mit der LE nicht:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Da du einen Midi-Controller verwendest, wäre die einzige Version, die sowohl den Controller als auch die Automixfunktion unterstützt die Pro Full.

Gruß

EDIT: Mist zu langsam :D

Danke für die Hilfe, aber die VirtualDJ Pro Basic könnte dies doch auch oder habe ich da den Haken überlesen :-)

Die Pro Basic unterstützt keine Kontroller. Dafür brauchst du, wenn du den Kontroller dazu nutzen willst die VirtualDJ Pro Full. Oder du mixt mit der Basic mit Maus und Tastatur.

Gruss Mike

OK , muss ich wohl in die Große Börse greifen :-)

Danke

Wirst es nicht bereuen glaubs mir.

Denkt daran die Pro Full gibt es nur hier unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Wie steht es denn mit der automix listenfunktion?

Du suchst einige Lieder vorher raus und stellst die in die besagte Liste und startest den automix. VDJ übernimmt dann die Übergänge per fading.
Für eine klo- oder Zigarettenpause sollte das reichen.

Gruß Dirk

dirkw01 wrote :
Wie steht es denn mit der automix listenfunktion?

Du suchst einige Lieder vorher raus und stellst die in die besagte Liste und startest den automix. VDJ übernimmt dann die Übergänge per fading.
Für eine klo- oder Zigarettenpause sollte das reichen.

Gruß Dirk

Genau diese Funktion ist in der LE-Version nicht vorhanden (Limited Edition, Beschränke Ausgabe). Du hast rechts im Browser Fenster wo die Titel - Interpreten sind keine Playlist die du da reinschieben kannst. Auch keine Intelligenter Automix Modus. Siehe Bilder.

Du mit deiner VirtualDJ Pro Basic kannst es machen um aufs Klo zu gehen, jedoch ohne Kontroller Unterstützung, dies geht alles mit der VirtualDJ Pro Full.

Playlist, Automix

Gruss Mike

Moin,

wenn ich die Full Software kaufe , kommt diese dann für Mac und Windows und kann ich diese dann auch auf beiden Systemen nutzen ?

Also gleichzeitig, heisst zu Hause auf mein Mac zum Üben und unterwegs mit Käppi wo Windows drauf ist.

Grüßle

Ja kannst du, auf 2 Pcs is kein Problem.

Gruß
chrisXD

Das ist erlaubt. Du darfst sie nur nicht auf beiden PCs gleichzeitig nutzen. Sprich wenn VDJ auf'm Rechner 1 läuft, dann darf es nicht auf Rechner 2 laufen und umgekehrt.

Moin also die Full kostet 178,21 Euronen , + Steuern, wie viel kommt da drauf ?

Gruß

+ 20% VAT (amerikanische Steuer)...

178,21€ + 35,64€ VAT = 213,85 €

Na dann bin ich bald Prof nutzer :-)

richtige Entscheidung..;-)

VirtualDJ Pro - Upgrade 1 Download EUR 178.21 EUR 178.21
Sub Total EUR 178.21

Das steht da , muss ich da immer noch die Steuern zu rechnen ?

jepp...die Steuer kommt ganz zum Schluss..

Na Super , musste ich eben mal 50 Euronen mehr auf das Konto überweisen :-) hehe

Naja so ist das mit dem Hobby , nix ist umsonst.

Ok, ich danke für die Antworten in diesem Thread auf meine Frage.

Für mich selber ist damit alles geklärt, was diesen Thread anbelangt.

Danke und bis zur nächsten Frage

Grüßle

Ist Total nicht der Gesamtbetrag?

59%