HI Kollegen, ich hab meine CLS-2 bekommen, komm aber mit den Einstellungen nicht zurecht....
Ich würde sie gerne im Sound2Light Modus verwenden....kann mir jemand sagen wie ich SENS u FREQ richtig einstelle, dass auch die Programme die im S2L Modus laufen sollen gehen ?
So richtig klappt das über die Einstellungen nicht...
Hat da jemand nen Einstellungstipp...danke
Ich würde sie gerne im Sound2Light Modus verwenden....kann mir jemand sagen wie ich SENS u FREQ richtig einstelle, dass auch die Programme die im S2L Modus laufen sollen gehen ?
So richtig klappt das über die Einstellungen nicht...
Hat da jemand nen Einstellungstipp...danke
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 7:08 am
Hier mal die Anleitung zu der CLS 2:
http://www.musicstore.de/is-bin/intershop.static/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/MusicStore/de_DE/manuals/de/DE_LIG0007871-000.pdf
http://www.musicstore.de/is-bin/intershop.static/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/MusicStore/de_DE/manuals/de/DE_LIG0007871-000.pdf
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 7:26 am
Danke dir, die hab ich gelesen...sagt aber nichts aus....leider...
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 7:32 am
So wie ich das sehe wird das alles über die Mode Taste eingestellt. Erst "Sound" auswählen und dann das Programm und Sensitivität auswählen.
Hier ein Video, vielleicht hilft das:
Hier ein Video, vielleicht hilft das:
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 7:52 am
Also ich habe die CLS Geräte alle durch und der SOUND MODE ist quasi nicht einstellbar!!! Weder per DMX noch per Hand schaffst du es die Leiste richtig einzustellen.
Mein TIPP
Kauf dir ein einfaches DMX Pult z.b. Botex SDC 6
damit kannst du mit
Kanal 1 die verschiedenen Lauflicht funktionen wählen
Kanal 2 Geschwindigkeit und wenn Kanal 1 ganz oben ist auch die Sound Senity verändern
Kanal 3 Strobe Effekt
Kanal 4-16 je nach einstellungen jede Lampe einzeln jede Farbe zuweisen und Programmieren.
Mein TIPP
Kauf dir ein einfaches DMX Pult z.b. Botex SDC 6
damit kannst du mit
Kanal 1 die verschiedenen Lauflicht funktionen wählen
Kanal 2 Geschwindigkeit und wenn Kanal 1 ganz oben ist auch die Sound Senity verändern
Kanal 3 Strobe Effekt
Kanal 4-16 je nach einstellungen jede Lampe einzeln jede Farbe zuweisen und Programmieren.
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 8:01 am
Ist das bei der CLS 3 auch so? Bin am überlegen mir die als nächstes zu kaufen.
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 8:20 am
Ok danke dann kann ich mir das Probieren sparen....dann werd ich morgen einfach mal guggen wie sie so läuft ohne Controller...leider hat musicstore auch ein defekten Fussschalter geliefert...lach....es läuft
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 12:14 pm
Ok danke dann kann ich mir das Probieren sparen....dann werd ich morgen einfach mal guggen wie sie so läuft ohne Controller...leider hat musicstore auch ein defekten Fussschalter geliefert...lach....es läuft
发表时间 Fri 27 Jul 12 @ 12:15 pm
Ja die CLS3 ist auch so.
发表时间 Sun 29 Jul 12 @ 5:17 am