Hallo :)
Ich habe mich eben gerade hier im Forum angemeldet und nutze VDJ schon seid 2 Jahren....
Ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne den Pioneer DDJ-ERGO zulegen...
Da er 499 euro kostet und bei ebay auch nicht gerade viel günstiger weg geht, kann ich den schon mal vergessen....
Das Hercules DJ 4Set finde ich auch sehr ansprechend...
Aber ich habe angst das ich mir dann nach nem halben jahr schon wieder ein neuen controller kaufen muss da er meinen ansprüchen nicht mehr gewachsen ist...
Hauptsächlich würde ich ihr zu Hause und auf Partys um die 60 leute nutzen....
Meine frage ist welchen Controller könnt ihr mir empfehlen mit welchen habt ihr eure Erfahrungen gemacht...
Oder ist das Hercules DJ 4Set doch ausreichend für längere zeit ?!
Mit dem Hercules Hercules DJ Control MP3 e2 habe ich schon meine erfahrungen gemacht und ich finde das ding ist totaler Plastik MÜLL
Meine Schmerz Gränze liegt bei 300 euro
Danke schon mal im Voraus
Lg patrick
Ich habe mich eben gerade hier im Forum angemeldet und nutze VDJ schon seid 2 Jahren....
Ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne den Pioneer DDJ-ERGO zulegen...
Da er 499 euro kostet und bei ebay auch nicht gerade viel günstiger weg geht, kann ich den schon mal vergessen....
Das Hercules DJ 4Set finde ich auch sehr ansprechend...
Aber ich habe angst das ich mir dann nach nem halben jahr schon wieder ein neuen controller kaufen muss da er meinen ansprüchen nicht mehr gewachsen ist...
Hauptsächlich würde ich ihr zu Hause und auf Partys um die 60 leute nutzen....
Meine frage ist welchen Controller könnt ihr mir empfehlen mit welchen habt ihr eure Erfahrungen gemacht...
Oder ist das Hercules DJ 4Set doch ausreichend für längere zeit ?!
Mit dem Hercules Hercules DJ Control MP3 e2 habe ich schon meine erfahrungen gemacht und ich finde das ding ist totaler Plastik MÜLL
Meine Schmerz Gränze liegt bei 300 euro
Danke schon mal im Voraus
Lg patrick
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:20 am
Hallo!
Schau dir mal die American Audio VMS2 Midi-Controller an,die passt auch in dein Budget,ist manchmal schon für 239,-€ Neupreis als Schnäppchen zu haben,kostet normal 299,-€ hat auch eine sehr gute Soundkarte verbaut,ist kein Plastik und ist gut verarbeitet.
Habe sie selber und bin sehr zufrieden mit ihr.
Nutze sie als mobiler DJ
Für weitere Infos,Erfahrungen zu der VMS2, da schaust Du dazu auch mal in den VMS2 Stammtisch
mfg,vlnjacki
Schau dir mal die American Audio VMS2 Midi-Controller an,die passt auch in dein Budget,ist manchmal schon für 239,-€ Neupreis als Schnäppchen zu haben,kostet normal 299,-€ hat auch eine sehr gute Soundkarte verbaut,ist kein Plastik und ist gut verarbeitet.
Habe sie selber und bin sehr zufrieden mit ihr.
Nutze sie als mobiler DJ
Für weitere Infos,Erfahrungen zu der VMS2, da schaust Du dazu auch mal in den VMS2 Stammtisch
mfg,vlnjacki
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:25 am
Hallo Patrik...
welche Version von VDj nutzt du denn..?
Version XXX/ Build XXX/ Registriert auf XXX
Als Controller könnte ich die die VMS2 von American Audio empfehlen....
kostet ca. 230.- Mücken, also deutlich unter deiner Schmerz Gränze...;-)
welche Version von VDj nutzt du denn..?
Version XXX/ Build XXX/ Registriert auf XXX
Als Controller könnte ich die die VMS2 von American Audio empfehlen....
kostet ca. 230.- Mücken, also deutlich unter deiner Schmerz Gränze...;-)
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:25 am
Ich weiß nur das ich die Version 7.0.4.0 benutze.
Läuft das ding auch gut mit VDJ ?
Ich lege eigentlich nur House Dance Und POP auf
Was sagt ihr den zu dem Hercules Dj 4 Set ?
Läuft das ding auch gut mit VDJ ?
Ich lege eigentlich nur House Dance Und POP auf
Was sagt ihr den zu dem Hercules Dj 4 Set ?
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:31 am
Welche Version genau ?
Zu sehen unter Config / Info
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Zu sehen unter Config / Info
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:35 am
Hallo pwelge1!
Bitte registriere dein VDJ Software hier auf der Seite
-------------------------------------------------------------------------------
Also bei der AA VMS2 Controller liegt eine VDJ 7 LE (VMS 2) Software mit 20 Testtage als Pro Full Version dabei.
Die VMS2 wird nativ schon von VDJ unterstützt.
Hercules Consolen und Controller kenne ich noch nicht,die VMS2 ist mein 1.Midi-Controller.
Voher habe ich nur mit VDJ 7 Pro Basic und externen Mixer aufgelegt,was ich auch heute immer noch sehr gerne mache.
mfg,vlnjacki
Bitte registriere dein VDJ Software hier auf der Seite
-------------------------------------------------------------------------------
Also bei der AA VMS2 Controller liegt eine VDJ 7 LE (VMS 2) Software mit 20 Testtage als Pro Full Version dabei.
Die VMS2 wird nativ schon von VDJ unterstützt.
Hercules Consolen und Controller kenne ich noch nicht,die VMS2 ist mein 1.Midi-Controller.
Voher habe ich nur mit VDJ 7 Pro Basic und externen Mixer aufgelegt,was ich auch heute immer noch sehr gerne mache.
mfg,vlnjacki
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:44 am
Jaaa mach ich noch...
Ich frage gleich mein Papa ich habe keine ahnung wo das steht... und wo ich die hin machen muss....
Aber ihr seid euch sicher das der controller von AMERICAN AUDIO VMS2 Midi-Controller der richtige für mich ist ?
und was für nachteile hat der Hercules Dj set 4 ?
Ich frage gleich mein Papa ich habe keine ahnung wo das steht... und wo ich die hin machen muss....
Aber ihr seid euch sicher das der controller von AMERICAN AUDIO VMS2 Midi-Controller der richtige für mich ist ?
und was für nachteile hat der Hercules Dj set 4 ?
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:46 am
pwelge1 wrote :
....wie Mike schon schrieb...steht unter Config/ Info......
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Hier kannst Du deine Version registrieren...
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:52 am
Kann ich den controller auch problem los mit meinem lap top verbinden ?
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 8:55 am
ja
über USB und beigelegter VDJ LE version
über USB und beigelegter VDJ LE version
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 10:03 am
@pwelge1: Was machst Du eigentlich mit 16 Jahren für Parties?
Doch wohl nicht spät abends, oder........?
Doch wohl nicht spät abends, oder........?
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 10:36 am
...vor allem hat er sich immer noch nicht registriert....;-)
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 10:51 am
Macht es nich gleich sinn den American Audio VMS4 zu kaufen anstatt den VMS2 ?
Wo sind da die vor und nachteile.?
Läuft der vms4 auch ganz normal mkit vdj ?
UND ES STEHT NIERGENDS WO DAS ICH HIER MEINE SERIENUMMER EINTRAGEN MUSS....!!!
Wo sind da die vor und nachteile.?
Läuft der vms4 auch ganz normal mkit vdj ?
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 3:28 pm
Musst Du auch nicht. Aber es steht auch nirgendwo das Dir einer freiwillig helfen muss.
Leider sind in letzter Zeit eine Menge User mit illegalen Versionen unterwegs und keiner hilft gerne wenn es dann nach dutzenden von Postings immer noch nicht funktioniert bloß weil der Benutzer eine illegale Version hat.
Wenn Du eine legale Version hast sollte ja eine Registrierung das kleinste Problem sein und die Leute hier helfen wirklich gerne und sehr Fachkundig.
Gruß, Heiko
Leider sind in letzter Zeit eine Menge User mit illegalen Versionen unterwegs und keiner hilft gerne wenn es dann nach dutzenden von Postings immer noch nicht funktioniert bloß weil der Benutzer eine illegale Version hat.
Wenn Du eine legale Version hast sollte ja eine Registrierung das kleinste Problem sein und die Leute hier helfen wirklich gerne und sehr Fachkundig.
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 20 Jul 12 @ 3:48 pm
Eine Registrierung hat aber auch noch weitere Vorteile:
z.B.
Skins und weitere Plugins kostenlos herunterladen
Zukünftige Updates sind kostenlos
Man braucht keine Angst bei einer Kontrolle auf einer VA zu haben (zumindest was die Software angeht)
Die Premium lass ich vorerst mal weg.
MfG
Gerdio
z.B.
Skins und weitere Plugins kostenlos herunterladen
Zukünftige Updates sind kostenlos
Man braucht keine Angst bei einer Kontrolle auf einer VA zu haben (zumindest was die Software angeht)
Die Premium lass ich vorerst mal weg.
MfG
Gerdio
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 12:20 am
Etwas vom thema abweiche modus an
@ Heiko ,
da hier ja nun etliche immer wieder, teilweise dreiste und freche sprüche klopfen und immer wieder die `Schwarzbrenner ` anfragen . Kann man nicht mal bei einem `Neuen `son riesen Fenster aufmachen , bezüglich technischer Fragen .... Erst lizensieren ... dann fragen aufmachen ??? Der letzte Closed Post war schon der Hammer .
Euch allen erst mal ein Saugeiles W-ende ;-)
@ Heiko ,
da hier ja nun etliche immer wieder, teilweise dreiste und freche sprüche klopfen und immer wieder die `Schwarzbrenner ` anfragen . Kann man nicht mal bei einem `Neuen `son riesen Fenster aufmachen , bezüglich technischer Fragen .... Erst lizensieren ... dann fragen aufmachen ??? Der letzte Closed Post war schon der Hammer .
Euch allen erst mal ein Saugeiles W-ende ;-)
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 2:05 am
pwelge1 wrote :
Na ja....wenn Du das so siehst......einen Grund für diese heimlichtuere wirst Du bestimmt haben.....
und wir wissen auch welche...;-))
Und hier noch ein Auszug aus den Forumsregeln für Schlaumeier wie dich....:
Bitte schreiben Sie Ihre posts nicht in Caps (GROSSBUCHSTABEN). Das wird in der Forum Sprache als schreien empfunden und ist daher unhöflich.
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 2:47 am
@Oli - Das geht nicht weil eine Registrierung kein Zwang ist. Wir haben ja eine Menge verschiedener Versionen am Markt, z.B. die Home Free. Die kann z.B. ja nicht registriert werden.
Außerdem ist es ganz normal das man z.B. nach einem Controllerkauf erstmal damit arbeitet und nicht registriert da sonst eine Rückgabe im Geschäft schwierig ist.
Wie gesagt - es steht ja jedem frei einfach nix zu schreiben ;-)
Gruß, Heiko
Außerdem ist es ganz normal das man z.B. nach einem Controllerkauf erstmal damit arbeitet und nicht registriert da sonst eine Rückgabe im Geschäft schwierig ist.
Wie gesagt - es steht ja jedem frei einfach nix zu schreiben ;-)
Gruß, Heiko
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 4:40 am
Ja sicher, es kann Jeder selber entscheiden ob er sich registrieren will oder nicht. Jedoch nimmt dieser in Kauf, das er seine Software nicht Updaten kann (aktualisieren) aus seinem Download Center. Auch nimmt er in Kauf von den Usern keine oder dürftige Hilfe zu bekommen.
Durch ein Update werden meistens auch Fehler beseitigt die eventuell gerade das Problem von demjenigen beseitigt.
Zudem hat man als registrierter User Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.
Gruss Mike
Durch ein Update werden meistens auch Fehler beseitigt die eventuell gerade das Problem von demjenigen beseitigt.
Zudem hat man als registrierter User Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.
Gruss Mike
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 5:53 am
Ja okey ich gebe zu ich habe eine Geckrackte vdj version....
Aber ihr müsst verstehen als Jugendlicher ist das geld immer kanpp und dann hat man nicht einfach so 80 euro für so ein programm...
Ich werde mich nächstes Monat wenn ich Taschen geld bekomme Virtual DJ 7 Pro Basic bei amazon kaufen.!!
Kann euch echt verstehen das euch das so anpisst das so viele mit geckreckter version hier sind....
pisst mich ja selber an !!! hätte selber gerne die original .!!
Bitte um entschuldigung..
Aber ihr müsst verstehen als Jugendlicher ist das geld immer kanpp und dann hat man nicht einfach so 80 euro für so ein programm...
Ich werde mich nächstes Monat wenn ich Taschen geld bekomme Virtual DJ 7 Pro Basic bei amazon kaufen.!!
Kann euch echt verstehen das euch das so anpisst das so viele mit geckreckter version hier sind....
pisst mich ja selber an !!! hätte selber gerne die original .!!
Bitte um entschuldigung..
发表时间 Sat 21 Jul 12 @ 8:45 am