Kurze frage:
Wie lang dauert das im regelfall die Plugins nach dem upload zu prüfen, denn ich hätte schon einen Schwung neuer effekte am start, aber beim jetzigen ein "XPQ Emulator" dauert die Prüfung schon recht lange (2-3 Wochen), bzw laut downloadcounter hat sich den noch keiner angesehen von den obersten ;)
Is grad ein spetielles event, wo die Kollegen verhindert sind, denn sonst warte ich noch mit den Upload der nächsten.
Grüße
chackl
Wie lang dauert das im regelfall die Plugins nach dem upload zu prüfen, denn ich hätte schon einen Schwung neuer effekte am start, aber beim jetzigen ein "XPQ Emulator" dauert die Prüfung schon recht lange (2-3 Wochen), bzw laut downloadcounter hat sich den noch keiner angesehen von den obersten ;)
Is grad ein spetielles event, wo die Kollegen verhindert sind, denn sonst warte ich noch mit den Upload der nächsten.
Grüße
chackl
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 4:56 am
Das kann im Einzelfall schonmal etwas dauern. Die werden alle einzeln geprüft.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 5:28 am
Ich denke die arbeiten im moment verstärkt an der 8er...das die fertig wird....die Beta sol ja fast fertig sein ;)
da kanns nun passieren das andere Dinge liegen bleiben ;)
LG
Thomas
da kanns nun passieren das andere Dinge liegen bleiben ;)
LG
Thomas
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 5:30 am
Ja eben, desswegen, frag ich ja ;) - weil dann warte ich auch mit dem upload, damit ich die hohen kollegen nicht störe mit meiner nichtigkeit ;)
Grüße
Grüße
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 5:54 am
Also ich habe ca. 3 Wochen auf mein Mapping gewartet bis es verfügbar war. Das kann dauern ;)
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 6:12 am
Hallo!
Ich hatte mal vor längerer Zeit(War an einem Freitag den 13.Januar oder 13.April) ein Sample hochgeladen,das ist immer noch nicht verfügbar,steht noch immer" Pending Review" was wohl soviel heisst das es wohl noch angeschaut werden muss.
Das Sample war
"Welcome in the World of VDJ"
auch als VDJ.datei aufgenommen,aber bis heute nichts passiert.
Das ich dann keine Lust mehr habe weitere VDJ.Samples hochzuladen das ist ja dann klar.
Beim Support hatte ich auch schonmal nachgefragt,als Antwort kam,muss erst besichtigt und angehört werden.
mfg,vlnjacki
Ich hatte mal vor längerer Zeit(War an einem Freitag den 13.Januar oder 13.April) ein Sample hochgeladen,das ist immer noch nicht verfügbar,steht noch immer" Pending Review" was wohl soviel heisst das es wohl noch angeschaut werden muss.
Das Sample war
"Welcome in the World of VDJ"
auch als VDJ.datei aufgenommen,aber bis heute nichts passiert.
Das ich dann keine Lust mehr habe weitere VDJ.Samples hochzuladen das ist ja dann klar.
Beim Support hatte ich auch schonmal nachgefragt,als Antwort kam,muss erst besichtigt und angehört werden.
mfg,vlnjacki
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 7:36 pm