Hey Mr T, warum so böse? ... Grins
Man sollte nicht vergessen, dass wir (denke ich zumindest) alle mal "klein" angefangen haben und ich denke auch nicht, dass er nicht gleich eine Hochzeit mit 100 Gästen (hoffe ich zumindest) beschallen möchte!
Man sollte nicht vergessen, dass wir (denke ich zumindest) alle mal "klein" angefangen haben und ich denke auch nicht, dass er nicht gleich eine Hochzeit mit 100 Gästen (hoffe ich zumindest) beschallen möchte!
发表时间 Wed 11 Jul 12 @ 1:54 am
...na ich weiss nicht...was wäre denn die Alternative? Selbst wenn er nur eine Party mit 40 Leuten hat, sollte es ein vernüftiger Sound sein. Und damit meine ich nicht der Premiumsound den viele hier ( zurecht verwenden ) sondern eine Anlage die ein gewisses Grundfundament darstellt. Es gibt eben die eine oder andere Rahmenbedingung die zu beachten ist. Meinen Vorschlag habe ich gemacht, der finde ich im machbaren Rahmen liegt. Wenn er nur 200 Euro hat ( oder ausgeben will) bekommt er die demenstprechende Ware. Für das Zimmer zuhause mag das reichen. Spätestends wenn eine eine kleine VA hat, wird er merken, dass er eventuell schnell an seine Grenzen kommt. Wir können hier nur empfehlen...die Erfahrungen muss er schon selber machen..;-) ( hat manchmal sogar einen besseren Effekt wie ein gutgemeinter Ratschlag..;-))
发表时间 Wed 11 Jul 12 @ 2:29 am
Ich gebe Euch ja Recht, aber bisher hat er ja nicht gesagt, was er wirklich machen will. Nur den Partykeller ausstatten oder wirklich auf eine VA gehen.
@ matteo27
Vielleicht könntest Du uns mal mitteilen, was Du eigentlich möchtest, dann müssen wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen!
@ matteo27
Vielleicht könntest Du uns mal mitteilen, was Du eigentlich möchtest, dann müssen wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen!
发表时间 Wed 11 Jul 12 @ 4:03 am
Absolutes Minimum ist z.B. die Dave 8 xs für 320€.
Das System ist klein, leicht, handlich und sowohl für zu Hause zum DVD gucken als auch für kleine Partys bis 20-30 Leute (je nach Raumgröße) geeignet. Zu dem hat es gut Power und klingt ordentlich.
Alles andere ist Kindergarten... wer das gerne möchte kann sich ja mal bei Raveland und Omnitronic umsehen!
Das System ist klein, leicht, handlich und sowohl für zu Hause zum DVD gucken als auch für kleine Partys bis 20-30 Leute (je nach Raumgröße) geeignet. Zu dem hat es gut Power und klingt ordentlich.
Alles andere ist Kindergarten... wer das gerne möchte kann sich ja mal bei Raveland und Omnitronic umsehen!
发表时间 Wed 11 Jul 12 @ 6:34 am
..jepp...das sieht gut aus...aber bitte ..wo gibt es die für 320.-€
Hab sie bisher nur für 350:-€ gefunden..;-)
发表时间 Wed 11 Jul 12 @ 6:39 am
Hallo!
Wobei ich sagen muss das es wohl von Omnitronic auch was gutes geben soll,habe ich zumindestens mal so gehört.
Einmal die Pas Lautsprecherserie und die Omnitronic A 2700 und 3800 Endstufen (Eisenschweine) als Subendstufen.
mfg,vlnjacki
Wobei ich sagen muss das es wohl von Omnitronic auch was gutes geben soll,habe ich zumindestens mal so gehört.
Einmal die Pas Lautsprecherserie und die Omnitronic A 2700 und 3800 Endstufen (Eisenschweine) als Subendstufen.
mfg,vlnjacki
发表时间 Thu 12 Jul 12 @ 7:45 pm
roBroY09 wrote :
..jepp...das sieht gut aus...aber bitte ..wo gibt es die für 320.-€
Teilweise wird die Anlage als Retoure ware beim großen T oder auch aktuell bei Music S***** angeboten. (Idealo hilft ;-) )
Sonst halt zum nächtsen Musikhaus fahren, kurz beraten lassen und dann sagen für 320€ nehme ich die jetzt sofort mit! Da wird wohl niemand "nein" zu sagen. Meine Dave 15G2 habe ich für 850€ INKL. Hüllen geschossen (899€ plus 45€ Hüllen). Einfach mal den Mund aufmachen und wichtig: hinfachen lohnt sich eigentlich immer. Auch für mich haben sich 200km Fahrweg (hin und zurück) gelohnt...
发表时间 Fri 13 Jul 12 @ 7:11 am
Für 200 Euro bekommst Du eine prima Anlage:
2x d&b E18 Subwoofer
2x d&b E9 oder C6 Top
2x d&b P1200A Amp
Distanzstangen
Verkabelung
ZUR MIETE BEI EINEM EINSATZTAG!!!
Sorry, das musste mal sein. Du kannst doch nicht 200 Euro für den Kauf einer Anlage einplanen. Das kosten die Schutzhüllen einer Anlage...
2x d&b E18 Subwoofer
2x d&b E9 oder C6 Top
2x d&b P1200A Amp
Distanzstangen
Verkabelung
Sorry, das musste mal sein. Du kannst doch nicht 200 Euro für den Kauf einer Anlage einplanen. Das kosten die Schutzhüllen einer Anlage...
发表时间 Fri 13 Jul 12 @ 7:22 am
Kommt immer auf den Standpunkt an. Was "wir" als Spielzeug bezeichnen, ist für einen anderen schon eine "Anlage".
Wie schon weiter oben geschrieben, kommt es immer auf das Einsatzgebiet an. Wenn ich an meine dünnen Neubauwohnung-Wände denke, dann ist eine 200 € - Stereo-Anlage schon zu groß (für die Nachbarn). Aber Party könnte ich damit natürlich nicht machen.
Wie schon weiter oben geschrieben, kommt es immer auf das Einsatzgebiet an. Wenn ich an meine dünnen Neubauwohnung-Wände denke, dann ist eine 200 € - Stereo-Anlage schon zu groß (für die Nachbarn). Aber Party könnte ich damit natürlich nicht machen.
发表时间 Fri 13 Jul 12 @ 10:24 am
Und wenn wir diesbezüglich keine weiteren Info's von Ihm bekommen zerbrechen wir uns hier den Kopf über etwas, dessen Einsatzgebiet wir nicht mal annähernd kennen. Wenn ich zudem noch sehe dass der User seit 09.07. nix mehr postet ist für mich jetzt die Sache closed
发表时间 Fri 13 Jul 12 @ 1:37 pm
Chris77Rock wrote :
Für 200 Euro bekommst Du eine prima Anlage:
2x d&b E18 Subwoofer
2x d&b E9 oder C6 Top
2x d&b P1200A Amp
Distanzstangen
Verkabelung
2x d&b E18 Subwoofer
2x d&b E9 oder C6 Top
2x d&b P1200A Amp
Distanzstangen
Verkabelung
1+
发表时间 Fri 13 Jul 12 @ 1:39 pm
@roBroY09
Recht hast Du.
und Chris77Rock natürlich auch.
Recht hast Du.
und Chris77Rock natürlich auch.
发表时间 Sat 14 Jul 12 @ 5:59 pm
Was regen wir uns noch auf? Von Matteo27 kommt ja eh keine Reaktion mehr.
发表时间 Sat 14 Jul 12 @ 7:04 pm
Wir regen uns nicht auf ( das sieht dann etwas anders aus ;-))), wir stellen nur fest..:-p
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 2:19 am
Grins ... ok ... dann stellen wir fest, dass wir ohne weitere information eh nicht helfen können :-)))
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 4:12 pm
jepp...you bring it on the point...;-)
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 4:23 pm
:-) call me pointer :-)
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 4:37 pm
ok....when you will...;-))

Pointer..=englische Jagdhundrasse..;-))
http://de.wikipedia.org/wiki/Pointer

Pointer..=englische Jagdhundrasse..;-))
http://de.wikipedia.org/wiki/Pointer
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 4:43 pm
und jetzt würd ich sagen schluss damit und close, ist alles gesagt was gesagt werden musste zum URSPRÜNGLICHEN topic!
Braenzu
CLOSE
Braenzu
CLOSE
发表时间 Sun 15 Jul 12 @ 4:48 pm