Quote :
Ich kriege Vögel, wenn ich sowas lesen muss.
Warum eigentlich? Ich habe nichts gefordert, was nicht vom Hersteller selbst angeboten wird: Eine angepasste bzw. eingeschränkte Software, die aber funktioniert.
Quote :
nur bei den Konsolen ,da versteht keiner das er auch nur ne kleine Version bekommt...
Kann sein, bei mir aber trifft das nicht zu. Ich erwarte doch gar nicht eine "große" oder Vollversion. Aber die Software, die mit dem Controller geliefert wird, sollte schon nutzbar sein - oder der Hersteller sollte eben ausdrücklich darauf hinweisen, dass das u.U. nur mit passender Hardware der Fall ist.
Wie auch immer, inzwischen ist mein Problem gelöst.
发表时间 Tue 03 Jul 12 @ 2:43 pm
sutadur wrote :
na erzähl mal...an was lag es denn..?
发表时间 Tue 03 Jul 12 @ 2:49 pm
Ich denke, es lag bzw. liegt am voreingestellten Skin. Nach Änderung eines Registry-Eintrages konnte ich Virtual DJ aber dennoch dazu bewegen, zu starten. Die Meldung, dass die Auflösung nicht passt, kommt zwar immer noch, aber am Ende stört das nicht weiter.
发表时间 Wed 04 Jul 12 @ 5:41 am
Welchen eintrag hast du wie verändert? Dies könnte vielleicht dem einen oder anderen user jetzt oder später weiterhelfen, wen er hier im forum nach einer lösung für dieses problem sucht....
发表时间 Wed 04 Jul 12 @ 7:07 am
Ich hab mal in der Registry nach dem Namen des Skins gesucht und auch gefunden. Dort hab ich dann den Namen des Miniskins eingetragen, den ich eigentlich nutzen wollte. Das hat zwar nicht funktioniert, aber eben dazu geführt, dass VDJ jetzt startet.
发表时间 Thu 05 Jul 12 @ 5:26 am
Danke ...die anderen hilfesuchenden User werden es dir danken..;-)
发表时间 Thu 05 Jul 12 @ 6:35 am