Hallo.
Hab mal ne Frage an euch.
Hat hier jemand Erfahrung mit ner American Audio VMS4,Beispielsweise der Configuration des Soundsetups ? Ich kann nicht vernümftig Vorhören.
Danke im Voraus !
Hab mal ne Frage an euch.
Hat hier jemand Erfahrung mit ner American Audio VMS4,Beispielsweise der Configuration des Soundsetups ? Ich kann nicht vernümftig Vorhören.
Danke im Voraus !
发表时间 Sat 16 Jun 12 @ 8:41 pm
Und dann hab ich noch das Problem,ich habe keine Treiber CD mehr,und bräuchte das Update Utiliti für die Firmware.
发表时间 Sat 16 Jun 12 @ 8:42 pm
hier kannst du dich schlau machen
http://www.virtualdj.com/forums/132446/German_Forum/American_Audio_VMS4_%28Stammtisch%29.html?page=1
und hier kannst du einiges downloaden das du brauchst
http://www.vms4dj.com/
Braenzu
http://www.virtualdj.com/forums/132446/German_Forum/American_Audio_VMS4_%28Stammtisch%29.html?page=1
und hier kannst du einiges downloaden das du brauchst
http://www.vms4dj.com/
Braenzu
发表时间 Sat 16 Jun 12 @ 9:16 pm
Ja da sind durchaus alle Sachen zum runterladen,nur für die Firmware brauch ich das Firmware Update Utility , und das ist nicht dabei.
Wie kann ich das bekommen?
Und die andere Frage ist noch wie kann ich einstellen das nich immer nur entweder Deck 1 oder 3 auf der linken Seite dem Crossfader zugewiesen ist,sondern beide Gleichzeitig,so das ich richtig mit 4 Decks Mixen kann?
Wie kann ich das bekommen?
Und die andere Frage ist noch wie kann ich einstellen das nich immer nur entweder Deck 1 oder 3 auf der linken Seite dem Crossfader zugewiesen ist,sondern beide Gleichzeitig,so das ich richtig mit 4 Decks Mixen kann?
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:41 am
Welches skin nutzt du ? Und wie stehen deine assign regler vorne ?
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 4:18 am
Ja das ist das Problem.
Man kann bei den Reglern ja nur ein Deck Pro Seite auswählen.
Ich möchte aber 2 Pro Seite auswählen , so das ich beide gleichzeitig nutzen kann , so hört man das Deck auch wenn der Crossfsder drüben ist.
Und wenn man den Crossfader nicht auf fake mappt und die assign Knöppe auf off macht geht es,aber ich kann dan nicht richtig vorhören,kann nur vorhören Pro Seite also auch nur wenn der Crossfader auf das Deck welches ich vorhöre bewegt wird.
Ich möchte aber 2 Pro Seite auswählen , so das ich beide gleichzeitig nutzen kann , so hört man das Deck auch wenn der Crossfsder drüben ist.
Und wenn man den Crossfader nicht auf fake mappt und die assign Knöppe auf off macht geht es,aber ich kann dan nicht richtig vorhören,kann nur vorhören Pro Seite also auch nur wenn der Crossfader auf das Deck welches ich vorhöre bewegt wird.
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:05 pm
Für das Firmware-Updateprogramm musst du einmal die LE von der CD installieren.
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:10 pm
djdutschi wrote :
Ja das ist das Problem.
Eine Frage hätte ich da noch. Wie kommst du an dein Mapping ?
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:38 pm
Is mit dabei und den Rest habe ich selber gemappt..
Nur die CD habe ich nit,deswegen hab ich kei Updete Util...
Alles ander bekommst auf der VMS4 Seite auch die Firmware,aber was soll ich mit der Fimware wenn ich sie nit drauf kriege..
Nur die CD habe ich nit,deswegen hab ich kei Updete Util...
Alles ander bekommst auf der VMS4 Seite auch die Firmware,aber was soll ich mit der Fimware wenn ich sie nit drauf kriege..
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:41 pm
Als limited hast du keinen zugriff auf das mapping
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:43 pm
Schau auf die Seite man kann das Mapping runterladen,ich habe nur kein Zugriff auf die anderen Mappings.
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:46 pm
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:50 pm
Fake befehl des cf raus, assign auf off und den cf in der mitte stehen lassen. Den rest machst du mit den lf's. dann müsste das klappen
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:51 pm
Genau das hab ich probiert,und dann kann ich auch alle zuweisen,nur dann kann ich nicht richtig vorhören,ich kann nur die Decks vorhören auf der Seite auf der der CF steht,das heisst anscheinend funktionier der CF dann auch im Kopfthörer betrieb... Das ist das Problem..
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:56 pm
Und was passiert wenn du den cf in der mitte stehen lässt ?
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 12:58 pm
Das geht mit Line Fadern kann man arbeiten,auch vorhören wenn der Fader unten ist... Aber wenn der CF auf einer Seite ist kann mann auch nur die Decks vorhören auf die der CF steht..
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 1:08 pm
Hast du es mal mit crossfader_silder im mapping versucht? Muss das eben mal bei mir an der 4.1 testen...5 min.....
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 1:13 pm
Ich Probier mal eben..
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 1:14 pm
Nein ist genauso..
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 1:18 pm
Also bei mir ist das genau so, wie bei dir.. Da ich aber den cf immer in der mitte stehen habe beim vorhören ist das wahrscheinlich nie aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die mixersection der vms analog arbeitet....
发表时间 Sun 17 Jun 12 @ 1:40 pm