登录:     

Forum: German Forum

Topic: Neuer erschwinglicher DENON Player SC2900 - Page: 4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

und waqs is wenn du die vinyltaste vorm start einfach aus machst?

Super, vielen Dank für Deine Arbeit!

Könnte zur Kaufentscheidung beitragen.. :-)

wenn die vinyl taste aus ist kommt besagter fehler.. k.a wieso. vielleicht liegts ja an besagter neuer denon technik :D nun wenn man es weiß kann man es ja behalten in der rübe :)

ne ich denk das is ein fail von denon.

Denn die LED reagiert auf den toggle vom schalter direkt und nicht auf das VDJ script. Das wird v8 auch nicht ausbessern können ausser denon stellt eine genauere Sysex api zu verfügung in dem sich die LED steuern lässt.

so ich hol das thema mal wieder hoch :)

zuerst sollte der player nun für alle die 900er oder 2000er haben /hatten oder genrell an hochwertigen playern interessiert sind wieder interessant machen.

denn:
1. Der preis ist deutlich gesunken zum einführungspreis, jetziger kurs ca 800€ stk
2. gibts mitlerweile decksaver zu 55€ stk ca
3. vdj natives mapping seit vdj 7.4
4. jogs arbeiten sauber dank höherer auflösung durch vdj :)
5. neue firmware 1.05 mit hybrid mode und neuer midi technik
6. der jog kranz funktioniert nun auch :)

im hybrid mode kann man auch vom normalen midi switchen falls jmd mit tc mit link usb sticks arbeiten will ;)

ich bin froh sie nicht abgegeben zu haben :)

edit: seltsamerweise oder lustigerweise. der linke player hat blaues jog mit rotem cue, und der rechte rotes jog mit blauem cue..

Wie nun ?!?

Die alten Dinger hast Du noch ???

Das ist ja neuer Rekord bei Dir :) :)

LG
Thomas

good-sound.de wrote :
Wie nun ?!?

Die alten Dinger hast Du noch ???

Das ist ja neuer Rekord bei Dir :) :)

LG
Thomas

haha die bleiben auch :) es sei ich greif mal 2000 nexus zum ähnlichen kurs a was aber verm nicht püassieren wird. die teile sind erste sahne

djshooter26 wrote :

edit: seltsamerweise oder lustigerweise. der linke player hat blaues jog mit rotem cue, und der rechte rotes jog mit blauem cue..

Mach mal eine Foto, dass würde mich ja mal interessieren

nicht die besten handy bilder, aber ich denke man siehts. ich verlink nochn kurzes video

man sieht das der scratch cue ring sich dreht (cue position) und das der ring sich verfärbt je mehr der track sich dem ende zuneigt

http://tinypic.com/r/ncxt2t/6

Nice....wie hast du das mit dem Skin und der separaten Playlist auf dem 2. Screen gemacht..?

ich hab 2 monitore die über nen adapter von zotac als 1 erkannt werden. somit habe ich 3840x1080 und ein user hat mir dann ne passenden skin gebaut :)

yo...schaut sehr gut aus....auch wenn`s jetzt etwas OT war..;-)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)