dann benötigst du eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen und die ProFull
发表时间 Fri 08 Jun 12 @ 9:00 pm
muss es eine sein, die mehrere hat, oder gehen auch 2 getrennt voneinander?
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 2:29 am
Mit der Pro Full gehen auch mehrere einzelne Karten ;-)
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 2:33 am
also werd ich mir die nächste zeit profull anschaffen. sehr gut. könnt ihr mir denn schonmal den aufbau schildern, damit ich schonmal alles nötige an kabel ect pp kaufen kann? also so wie... 2xcontroller an laptop via usb. mixer via chinch to chinch an die controller. mixer via chinch an verstärker usw. weiss leider nicht wo da die soundkarten zum einsatz kommen sollen.
btw: wenn ich meine vms wieder zurücjk habe, kann ich die eigendlich als mixer benutzen? also kann man 3 controller anschließen?
btw: wenn ich meine vms wieder zurücjk habe, kann ich die eigendlich als mixer benutzen? also kann man 3 controller anschließen?
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 2:43 am
PUSH :P
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 10:51 am
anschliessen wie gehabt. wenn du die cd funktion der 800er nicht nutzt kannste das cinch ablassen. denn du musste 2 cinch klinke kabel vom lappi soundkarte zummixer führen.
ich würde dir aus latenz und quali gründen aber raten dir ne audio2dj bzw jetzt heißt sie audio2traktor oder so anzuschaffen
ich würde dir aus latenz und quali gründen aber raten dir ne audio2dj bzw jetzt heißt sie audio2traktor oder so anzuschaffen
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 12:05 pm
von wo kommen die cinch klinke kabel denn? von jeweils einer soundkarte? und in welchen steckplatz kommt dann die cinch seite in den mixer?
发表时间 Sat 09 Jun 12 @ 11:15 pm
hab mir die audio2dj jetzt angeschafft. also habe sie noch nicht, eben nur bestellt. zum nächsten ersten des monats werde ich dann auch auf profull upgraden. hab ja mächtig rabatt bekommen durch die LE. zahle nur 130 euro. könnt ihr mir denn eventuell mal den aufbau schildern, dass,wenn die karte da ist, ich weiss wie es angeschlossen wird und ich es mal mit der basic oder so 10 mins testen kann?
also was ich brauche und wie es angeschlossen wird? und eventuell die software einstellungen, VDJ, ASIO ect. nochmal für alle: habe 2x numark ndx 800 und nen externen numark mixer. audio2dj (wie auch immer) ist unterwegs. möchte die numarks eben als midis nutzen und den mixer zum mischen benutzen. zur not habe ich noch einen alten controller (djtech imix, da die vms4 ja noch defekt ist) könnte ich den auch als mixer benutzen? also nur die mischeinheit? fragen über fragen ;)
also was ich brauche und wie es angeschlossen wird? und eventuell die software einstellungen, VDJ, ASIO ect. nochmal für alle: habe 2x numark ndx 800 und nen externen numark mixer. audio2dj (wie auch immer) ist unterwegs. möchte die numarks eben als midis nutzen und den mixer zum mischen benutzen. zur not habe ich noch einen alten controller (djtech imix, da die vms4 ja noch defekt ist) könnte ich den auch als mixer benutzen? also nur die mischeinheit? fragen über fragen ;)
发表时间 Mon 11 Jun 12 @ 5:56 am
Kabel / Stecker sollten bei der Audio2 DJ dabeisein.
anschliessen brauchst du nur einen der stereo cinch an die anlage, in die andere buchse kannst du das headphone direkt anschliessen.
Einstellungen:
Variante 1 (ohne Mixer):
none
headphone
asio (audio2dj)
master 1/2
headphone 3/4
Zweite Variante (mit Mixer):
none
external 2way
asio (audio2dj)
kanal links 1/2
kanal rechts 3/4
Hoffe, Dir ist damit geholfen.
LG
anschliessen brauchst du nur einen der stereo cinch an die anlage, in die andere buchse kannst du das headphone direkt anschliessen.
Einstellungen:
Variante 1 (ohne Mixer):
none
headphone
asio (audio2dj)
master 1/2
headphone 3/4
Zweite Variante (mit Mixer):
none
external 2way
asio (audio2dj)
kanal links 1/2
kanal rechts 3/4
Hoffe, Dir ist damit geholfen.
LG
发表时间 Mon 11 Jun 12 @ 8:37 am
@xxschwedexx
um eine zukünftige Frage beim Kauf der PRO FULL zu beseitigen. Zu den 130€ kommen noch 20% VAT-Steuer dazu.
130@ + 20% = 156€
also nicht wundern wenn etwas mehr auf der Rechnung steht ;-)
PS: is aber immer noch ein riesen Rabat.
gruß
chris
um eine zukünftige Frage beim Kauf der PRO FULL zu beseitigen. Zu den 130€ kommen noch 20% VAT-Steuer dazu.
130@ + 20% = 156€
also nicht wundern wenn etwas mehr auf der Rechnung steht ;-)
PS: is aber immer noch ein riesen Rabat.
gruß
chris
发表时间 Mon 11 Jun 12 @ 8:56 am
Sehr cool, dankeschön. Bin Freitag endlich wieder in deutschland und werde es dann ausprobieren wenn die soundkarte bis dahin angekommen ist. Und die 20% werde ich wohl auch noch verkraften :D AVZ machts möglich :P
发表时间 Mon 11 Jun 12 @ 9:11 am