登录:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Treffen - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo miteinander...da dieses Thema gerade in einen anderen Thread lebhaft diskutiert wird, und ja nicht soviel off topic gemacht werden soll mache ich hiermit einen Thread zum o.g Thema auf. Unser "expierienced" good-sound.de hatte, nachdem er mit einigen Anfragen auf Übungsstunden im DJing überhäuft wurde ;-), ein sehr interessantes Thema aufgeworfen,

und nach dem schon einige nachgefragt haben, können jetzt hier Vorschläge/ Meinungen dazu geäussert werden, da ich es ebenfalls eine tolle Idee finde die man verfolgen sollte.....

发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 5:33 pm

die jungs im anderen thread waren feuer und flamme...deshalb hab ich nicht die Suchfunktion benutzt. Wusste nicht das es ein "alle Jahre wieder" Thema ist. Ein Vorschlag zur geografischen Situation fand ich ganz interessent. Man könnte zumindest die Geschichte splitten ( z.B. Nord/ Süd) dann hätten die einzelnen Teilnehmer nicht ganz so weite Wege. Für die Süd-User war dann München ein Thema. Dann hätten auch die Kollegen aus Österreich eine erträgliche Anreise. War aber eben nur ein Vorschlag.

In München wäre ich auch am start das Treffen sollte aber auch für alle user sein nicht nur pro denn irgendwie haben wir ja alle die selben Interessen.

München war nur ein Beispiel aber natürlich auch durchaus denkbar. es war nie die rede das es nur für die pro`s sein soll, da hier im forum ja auch keine elitären strukturen herrschen.

Wir versuchen schon über 3 Jahre so ein Treffen hin zubekommen.
Das Problem ist einfach das die meisten jedes Weekend Arbeiten müssen.
Also aus dem Vip zb. fallen fast alle weg, da wir Resident Jobs haben bzw Ausgebucht sind.
Viele andere User haben das selbe Problem. Die einzige möglichkeit so ein Treffen zu schaffen,
wir wohl sein es wenn in der Woche Abends zu machen. Da wir alle weit auseinander Wohnen,
wird das auch noch schwer da viele auch Arbeiten müssen.

Also um es auf den Punkt zu bringen :
Ein Treffen mit möglichst vielen Leuten ist fast Unmöglich !

Leider !!!

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei, dass im Bereich München statt findet. Nürnberg wäre auch noch o,k, aber schon 200km weg von mir.

Wochenende (Fr. Sa, So) geht bei mir aber gar nicht. Bin selbst oft am Auflegen.
Ich schlage als Wochentag Monatag oder Dienstag vor, da haben meist auch die Berufs-Djs frei.

Location irgendwo an einer Autobahn, damit schnell erreichbar.

Lg Stefan

nun, das sind natürlich rahmenbedingungen die die sache ungemein erschweren...aber auch um so reizvoller machen..;-))
viele waren doch auch auf der musikmesse in frankfurt...hat auch geklappt.
also nur mal so als vorschlag..weil ich das thema sehr reizvoll finde..es sind die meisten an den we`s ausgebucht...das spricht ja schon mal für euch..;-). aber auch ihr müsst termin planen und verwalten... wenn man genügen vorlauf hätte...z.B. VDJ Treffen 2013 ??
( Obwohl ihr habt ja auch nur buchungen bis 21. dez. 2012 ;-))

DISCOCONTACT 2012 AM 16.10.2012

Das Datum für den Branchenevent Nr. 1 steht

Wer fährt denn hin ?
Also ich bin wieder am Start !

stefan-franz wrote :
Ich wäre auch bei einem Treffen dabei, dass im Bereich München statt findet. Nürnberg wäre auch noch o,k, aber schon 200km weg von mir.

Komm hab dich nicht so.
Ich einem anderen Thread hast geschrieben, dass du auch für nen Auftritt 500km
fahren würdest (bei entsprechender Bezahlung natürlich).
Aber dann ist es für das VDJ Treffen doch auch drin :P

PachN wrote :
stefan-franz wrote :

Komm hab dich nicht so.
Ich einem anderen Thread hast geschrieben, dass du auch für nen Auftritt 500km
fahren würdest (bei entsprechender Bezahlung natürlich).
Aber dann ist es für das VDJ Treffen doch auch drin :P

na dann können wir ja schon mal anfang zu sammeln ;-)))))

SvenKlesing wrote :
DISCOCONTACT 2012 AM 16.10.2012

Das Datum für den Branchenevent Nr. 1 steht

Wer fährt denn hin ?
Also ich bin wieder am Start !

aua...das is für mich aber ein ganz schönes Stück .....550 KM...

schade...lt. Standplan niemand da von atomix/ vdj
aber wir könnten uns ja am stand 37 treffen und etwas "standparty" machen ;-))

EDIT:

Das DISCONTACT scheint ja noch kleiner zu sein als das DJ MEETING...jedoch ne Option :)

Falls Kevin mich mitnehmen kann oder jemand an Gelsenkirchen vorbeikommt, sagt ich "Bin dabei :) "

LG
Thomas

Also wenn denn ordentlich vorlauf ist währe ich auch bei einem Südtreffen gerne dabei .
Sollte der eine order andere mal lust aufs RuhrgeBeaT haben stelle ich das gerne hier auf die beine . Für den einen oder anderen geht auch KÖLN ;-)
Da ich ja auf diversen Messen den einen oder anderen schon kennenlernen durfte ( breitgrins ) sehe ich aber auch die Option zum Treffen eher als kaum durführbar ....
Naja Almgaudi , wir laufen uns ja eh immer über die Füße ;-) ... Den Daufratshofer Ludwig könnte ich aber bei einem Südtreffen schon gerne nochmal zeigen was Standfestigkeit bedeutet lol . Ich bin gerne zu allem bereit ;-)
Ralle Fehlt noch wie Balu auf meiner Liste hehehehe

>Ironie an:> ich schlage ein Treffen im Rahmen der kommenden ''Streetparade'' im August in Zürich vor. Location müsste noch gesucht werden. <Ironie aus<.

Nein , nun ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass ein Treffen unter VDJ Usern realisbar ist (obschon es reizbar wäre). Zu weit wohnen wir alle auseinander, zu verschieden sind die beruflichen Möglichkeiten (Hauptberufliche DJ's, Wochenend DJ's, Bookingtermine usw.) für einen solchen Anlass.

Gruss an alle

...schön dass wir alle gleicher meinung sind..;-) die jungs in anderen thread waren da etwas positiver..;-)) die möglichkeit eines bundesweiten treffens sehe ich tatsächlich als schwierig, aber damit hat sich ja die sache nicht erledigt. wie schon ein paar kollegen sinniger weise vorgeschlagen haben, wäre eine "geografisch optimierte zusammenkunft" ( z.B. Süden und Norden, eventuell noch Zentrall-Germany ;-)...
denkbar. im (wilden ) Süden haben wir auch diesbezüglich schon einige positive signale bekommen. ich hoffe es werden noch mehr. sollte tatsächlich münchen als treffpunkt dienen, wäre zum beispiel ein treffen bei prolighting in Aschheim bei münchen denkbar..und somit vielleicht auch für den einen oder anderen kollegen aus österreich interessant. bis jetzt ist das aber alles noch theorie....wir werden sehen wie sich die geschichte entwickelt....
keep the turntable spinning !!

Schaut hier nach: http://de.virtualdj.com/users/index.html , wer als User in eurer Nähe ist, dann macht ihr was Lokales.
Oder ihr macht es in mitten von Europa in der Schweiz in Bern, Luzern, Zürich oder am WEF (World Economic Forum). Ansonst ich für ein Gipfeltreffen Rio de Janeiro vorschlagen würde, da wäre ich auch dabei. LOL

Gruss Mike

dabei ;-)))

oli o wrote :
Also wenn denn ordentlich vorlauf ist währe ich auch bei einem Südtreffen gerne dabei .
Sollte der eine order andere mal lust aufs RuhrgeBeaT haben stelle ich das gerne hier auf die beine . Für den einen oder anderen geht auch KÖLN ;-)
Da ich ja auf diversen Messen den einen oder anderen schon kennenlernen durfte ( breitgrins ) sehe ich aber auch die Option zum Treffen eher als kaum durführbar ....
Naja Almgaudi , wir laufen uns ja eh immer über die Füße ;-) ... Den Daufratshofer Ludwig könnte ich aber bei einem Südtreffen schon gerne nochmal zeigen was Standfestigkeit bedeutet lol . Ich bin gerne zu allem bereit ;-)
Ralle Fehlt noch wie Balu auf meiner Liste hehehehe

Ruhrgebiet klingt gut. Und wenn alles hart auf hart kommt, nächtige ich halt beim Oli, der wird sich freuen *gg* :D

63%