hallo, hat jemand eine ahnung wie ich zum beispiel ein horn oder einen sound effect auf eine bestimmte taste zuweisen kann. ich bekomm das einfach nicht hin und bis jetzt konnte es mir noch niemand erklaeren. das duerfte doch gar nicht so schwer sein oder? vielen dank
发表时间 Mon 28 May 12 @ 1:09 pm
welche VDJ-Version nutzt du??
die beiliegende LE oder die PRO FULL??
(zu sehen unter "config" -> "info")
grus
chris
die beiliegende LE oder die PRO FULL??
(zu sehen unter "config" -> "info")
grus
chris
发表时间 Mon 28 May 12 @ 1:16 pm
ich habe die le version aber zur zeit zur testversion aktiviert... muss ich das unter mapping einstellen? bekomm das da aber nicht wirklich gebacken...
发表时间 Tue 29 May 12 @ 11:29 am
发表时间 Tue 29 May 12 @ 11:48 am
ich glaub echt ich bin zu bloed dafuer! ich hab zb einen ordner mit soundeffekten (horn, sirenen, explosionen usw...) was muss ich wo angeben damit ich zum beispiel auf einer bestimmten taste das horn und auf einer anderen taste eine sirene habe???
发表时间 Tue 29 May 12 @ 12:06 pm
shilitho wrote :
ich glaub echt ich bin zu bloed dafuer! ich hab zb einen ordner mit soundeffekten (horn, sirenen, explosionen usw...) was muss ich wo angeben damit ich zum beispiel auf einer bestimmten taste das horn und auf einer anderen taste eine sirene habe???
Bei der LE Version sind die Sampler Einstellungen limitiert (eingeschränkt) . Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.
Bei den anderen Versionen sind diese mit F1-F12 abrufbar, die Belegung kann so geändert werden:

Wenn du deine Version registrierst so hast nach deinem Level Zugriff auf die Download Plugins sowie in deinem Download Center deine VirtualDJ Version zur Verfügung.
Registrieren kann du Hier: 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.
Gruss Mike
发表时间 Tue 29 May 12 @ 12:29 pm
ok vielen dank! ich habe es hin bekommen! jetzt kann ich richtig los legen ;-)
发表时间 Tue 29 May 12 @ 1:07 pm