Hallo Leute,
ich wollte fragen ob das Programm VDJ Basic pro mit dem Hercules MP3 e-2 turntable laüft, bitte um rückmeldung !
ich wollte fragen ob das Programm VDJ Basic pro mit dem Hercules MP3 e-2 turntable laüft, bitte um rückmeldung !
发表时间 Wed 09 May 12 @ 5:13 pm
Ja, aber nur für 10 Minuten!
Nutzen kannst du deinen Controller mit der beiliegenden VirtualDJ LE-Version oder mit VirtualDJ PRO FULL.
Und mal wieder der bei weitem am häufigsten benutzte Link:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Hardware Support
MIDI/HID Controller/Mixer Support
Nutzen kannst du deinen Controller mit der beiliegenden VirtualDJ LE-Version oder mit VirtualDJ PRO FULL.
Und mal wieder der bei weitem am häufigsten benutzte Link:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Hardware Support
MIDI/HID Controller/Mixer Support
发表时间 Wed 09 May 12 @ 5:16 pm
Nein, für das brauchts eine eventuell beigelegte zum Controller passende LE-Version oder die VirtualDJ Pro Full Version.
Schaue hier nach Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.
Gruss Mike
Schaue hier nach Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.
Gruss Mike
发表时间 Wed 09 May 12 @ 5:18 pm
hallo
habe ein numark n4 console mit der le version und da ich lust auf mehr bekommen und mir die vdj 7 pro basic gekauft habe und ärgere mich das ich die console nicht benutzen kann. wäre nicht schlecht auf der packung es zu erwähnen das die version nicht mit consolen funzt da ich schliesslich 99 euro dafür ausgegeben habe.
mfg
hollow1972
habe ein numark n4 console mit der le version und da ich lust auf mehr bekommen und mir die vdj 7 pro basic gekauft habe und ärgere mich das ich die console nicht benutzen kann. wäre nicht schlecht auf der packung es zu erwähnen das die version nicht mit consolen funzt da ich schliesslich 99 euro dafür ausgegeben habe.
mfg
hollow1972
发表时间 Fri 11 May 12 @ 8:46 am
Siehe hier:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Im Punkt: "MIDI/HID Controller Unterstützung"
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Im Punkt: "MIDI/HID Controller Unterstützung"
发表时间 Fri 11 May 12 @ 8:48 am
tja leider zu spät :)
发表时间 Fri 11 May 12 @ 8:51 am
Deswegen heißt es ja auch: Vor dem Kauf informieren ;)
发表时间 Fri 11 May 12 @ 8:53 am
hollow1972 wrote :
...wäre nicht schlecht auf der packung es zu erwähnen das die version nicht mit consolen funzt
Wieso soll auf einer Verpackung eigentlich draufstehen, was mit dem Inhalt alles nicht gehen soll?
Andersrum wird ein Schuh draus:
Alles was auf der Verpackung, bzw. in einem beigelegten Handbuch nicht erwähnt wird, geht auch nicht.
发表时间 Fri 11 May 12 @ 10:15 am
wenn ein laie wie ich der zuhause ein bisschen musik machen will für über 200 euro ne software sich kaufen soll find ich das doch ein bisschen teuer obwohl die pro basic version auch schon bei 100 euro liegt.
mfg
hollow1972
mfg
hollow1972
发表时间 Fri 11 May 12 @ 10:45 am
hollow1972 wrote :
wenn ein laie wie ich der zuhause ein bisschen musik machen will für über 200 euro ne software sich kaufen soll find ich das doch ein bisschen teuer obwohl die pro basic version auch schon bei 100 euro liegt.
mfg
hollow1972
mfg
hollow1972
Deshalb gibt es ja zu den Controllern auch eine LE Version, dass Laien wie du ein "bisschen" Musik machen können ;)
Will man mehr Möglichkeiten, Erweiterungen, andere Einsatzzwecke, dann geht es schon in den professionellen Bereich und dann kostet es auch mehr.
Habe mich letztens mal nach einem Akkubohrer umgeschaut.
Schon mal die Preise der Bosch Industriestandard Reihe gesehen?
Da tickst du aus...
Aber auch hierführ gibt es billige Alternativen um "mal" ne Schraube wo rein zu drehen.
Für Dauereinsatz und Dauerbelastung sind die Teile aber auch nicht ausgelegt.
发表时间 Fri 11 May 12 @ 10:51 am
Für lau hilft nur noch, selber eine (DJ-)Software zu schreiben, um zu erahnen woher der Preis wohl kommen mag.
Wer das nicht alleine kann, so wie ich übrigens auch, der muss eben zahlen um das Know-How fremder Menschen nutzen zu dürfen.
Wer das nicht alleine kann, so wie ich übrigens auch, der muss eben zahlen um das Know-How fremder Menschen nutzen zu dürfen.
发表时间 Fri 11 May 12 @ 10:52 am
anachronX wrote :
Wieso soll auf einer Verpackung eigentlich draufstehen, was mit dem Inhalt alles nicht gehen soll?
1+
Die Liste wäre dann vermutlich endlos lange, bzw. die Verpackung wirklich gross.
Warum informiert man sich nicht vorher auf dieser Seite, sondern meldet sich erst, wenn man seinen Frust los werden will?
Gilt auch für Laien.
Habe mich auch erst vorher hier informiert, bevor ich mein Geld investierte.
Da kann es auch mal vorkommen, dass man paar Seiten lesen muss.
发表时间 Fri 11 May 12 @ 10:53 am
fage wenn vdj 8 rauskommt wird es für probasic noch ein update kommen wo man doch noch den controller mit benutzen kann?
oder wenigstens pro full einiges günstiger weil mir doch vdj besser gefällt als serato oder traktor.
oder wenigstens pro full einiges günstiger weil mir doch vdj besser gefällt als serato oder traktor.
发表时间 Mon 14 May 12 @ 3:47 am
Also, Du kommst ja auf Ideen....
Ganz klar: Nein!
Und noch günstiger als VDJ Full pro incl. Updates usw. geht wohl kaum noch.
Ganz klar: Nein!
Und noch günstiger als VDJ Full pro incl. Updates usw. geht wohl kaum noch.
发表时间 Mon 14 May 12 @ 3:48 am
naja ich versuch zu sparen wos nur geht :)
发表时间 Mon 14 May 12 @ 3:50 am
Das ist manchmal der falsche Weg. Wer nur aufs Geld achtet und nicht auf die Funktionen/Qualität, der zahlt sehr oft doppelt.
发表时间 Mon 14 May 12 @ 4:00 am
ok gut thema abgehakt
so bevor ich wieder was falsch mache bin am überlegen mit einem behringer nox weiss noch nicht welchen mir zu zulegen.
kann ich ihn mit dem n4 und le überhaupt mit benutzen?
so bevor ich wieder was falsch mache bin am überlegen mit einem behringer nox weiss noch nicht welchen mir zu zulegen.
kann ich ihn mit dem n4 und le überhaupt mit benutzen?
发表时间 Mon 14 May 12 @ 4:04 am
Nein bzw. Ja.
Nein, mit der VDJ LE kann man nur den mitgelieferten Controller nutzen!
Ja mit der VDJ LE bzw. einem Ausgang der N4 kannst Du auf den Nox gehen und von dort auf die PA.
Mit der Pro Basic kannst Du wiederum die Kanal Splittung machen und somit mit dem Nox mixen, allerdings ohne Unterstützung der N4
Mit der Pro Full kannst klappt aber alles :-P
PS: Alle unterstützten Midi Controller, findest Du hier:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
Nein, mit der VDJ LE kann man nur den mitgelieferten Controller nutzen!
Ja mit der VDJ LE bzw. einem Ausgang der N4 kannst Du auf den Nox gehen und von dort auf die PA.
Mit der Pro Basic kannst Du wiederum die Kanal Splittung machen und somit mit dem Nox mixen, allerdings ohne Unterstützung der N4
Mit der Pro Full kannst klappt aber alles :-P
PS: Alle unterstützten Midi Controller, findest Du hier:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
发表时间 Mon 14 May 12 @ 6:48 am