hi,
wo finde ich ein update für pro basic 7 wenn es denn eins gibt
wo finde ich ein update für pro basic 7 wenn es denn eins gibt
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:13 pm
Oben im Download Center.
Klick ma drauf...
LG
Thomas
Klick ma drauf...
LG
Thomas
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:15 pm
P.S.
ich finde unter updates nur das
[Download] install_virtualdj_basic_v7.0.5b.msi (31 MB)
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:15 pm
jo...ist die aktuellste version
also..laden und install :)
also..laden und install :)
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:16 pm
ja lösch ich damit meine gekaufte oder ist das ein update was sich einfügt in das schon bestehende
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:17 pm
Einfach drüber installieren. Sollte problemlos laufen. Im Zweifel ist immer ein Datenbank Backup von Vorteil ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:19 pm
weiss jemand was das update beinhaltet?
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:21 pm
Schau mal hier: http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ_History.html
Im Zweifel beseitigt das Update Fehler ? Was auch sonst. ;-)
Im Zweifel beseitigt das Update Fehler ? Was auch sonst. ;-)
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:39 pm
klickst Du hier:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ_History.html
greets
music234
;o)
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ_History.html
greets
music234
;o)
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:40 pm
...ach Mensch, der Heiko ist ja wieder schneller :o(
发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:41 pm
Haii
Kann ich wenn ich Virtual Dj Pro Basic auf 2 PCs installiert habe auch beide auf Virtual Dj Pro Full ubgraden ohne mehr als einmal bezahlen zu müssen ?
Kann ich wenn ich Virtual Dj Pro Basic auf 2 PCs installiert habe auch beide auf Virtual Dj Pro Full ubgraden ohne mehr als einmal bezahlen zu müssen ?
发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 11:37 am
Haii
发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 11:40 am
Ja, also du darfst die Pro Version auf zwei Rechnern installiert haben. Das heißt: Upgrade deine Basic Version -> installiere die Pro auf beiden Rechnern ;-)
发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 11:58 am
jones11jones11 wrote :
Haii
Jo das geht. Du musst das Upgrade ja nicht über das Programm machen, sondern auf der Seite hier bei "ERWERBEN". Da gibst du den Code von deiner Pro Basic ein und bekommst damit den Rabatt auf die Pro Full. Jetzt kannst du bei deinem 2. Rechner über das Download Center die Full runterladen.
Hast du überhaupt eine Lizens von der ProBasic?
发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 2:29 pm
Darfst nur nicht gleichzeitig die VDJ´s iin Betrieb haben , 1 Programm darf Aktiv ausgeführt werden laut EULA :)
LG
Thomas
LG
Thomas
发表时间 Sun 03 Jun 12 @ 2:33 pm