快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Versuch des Mappings nach VDJPedia

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi ihr,

ich versuche mich gerade ein wenig mit dem Mapping auseinander zu setzen und wollte jetzt eigentlich erstmal nach Anleitung von DjFella gehen für die RMX.

Da sind ja zwei Verlinkungen drin, einmal das Skin und einmal ein Addon (http://www.virtualdj.com/addons/4830/RMX_config_.html)

Beim Klick auf das Addon bekomm ich folgende Meldung: "Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."

Is der Link nicht mehr vorhanden?

Greetz

Sighty
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 12:34 pm
Hi,

der link steht scheinbar nur den Besitzern der VDJ LE für die RMX zur Verfügung.
Komm ich auch nicht drauf.

Greets
Music234
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 12:38 pm
hmhmhm,

naja, dann werd ich mich halt doch mal drüber machen und anhand des vorhandenen was versuchen zu bauen, das kann man ja immer wieder neu reinladen...
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 1:13 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
LOL bei mir auch XD.

Also haben die ProUser doch nicht alles freigeschalten :/
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 1:13 pm
bin ja froh. dachte schon ich bin mal wieder zu blöd dafür :)
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 1:15 pm
atmegaHome userMember since 2011
Muss was anderes sein.
Ich hab auch keine Zutrittserlaubnis.
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 3:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das file existiert nicht mehr, sonst fragt doch bei dj cel nach, ev lädt er es wieder hoch

Braenzu
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 3:15 pm
music234 wrote :
der link steht scheinbar nur den Besitzern der VDJ LE für die RMX zur Verfügung.

Nicht mal denen!
Das Plugin scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Aber das wäre herauszufinden:

Kontakt DJ Cel

 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 3:15 pm
Ich werd's erstmal so versuchen. Zumindest erstmal mit den Effekt-Buttons anfangen. Alternativ auch mal das Forum durchforsten nach den versch. Befehlen (wie z. B. Tastenbeleuchtung). Wenn ich nicht weiterkomme weiß ich ja wo ich hin muss :)
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 3:32 pm
Hmpf...

somit ist es soweit. Freitagnachmittag und ich hab Zeit :(

Also mit der vorhandenen XML-Datei ist es ja kein Thema die Effekte, die ich brauch, zu mappen. aber irgendwie ist bei mir grad der wurm drin. Bin mir allerdings jetzt auch nicht sicher ob die Buttons 1-6 bei der RMX leuchten. Hab auf der Hercules-Seite grad nix gefunden. Aber evtl. lieg ich ja auch mit dem Befehl falsch...

<map value="LED_BUTTON1" action="effect active ? on : button1 ? on" />

Newbie in Sachen Mapping is mies :( aber ich denke mit eurer Hilfe schaff ich das auch noch ;)

Greetz

Sighty
 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 9:06 am
atmegaHome userMember since 2011
/Zitat Anfang

Bin mir allerdings jetzt auch nicht sicher ob die Buttons 1-6 bei der RMX leuchten.

/Zitat Ende

Sorry, die leuchten definitiv nicht!

Gruss, Stephan

EDIT: Es leuchten nur die, die beim Einschalten blinken.
 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 9:18 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)