登录:     

Forum: German Forum

Topic: NetSearch Cache Dateien auf externer Festplatte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich möchte in Zukunft vermehrt NetSearch benutzen. Kann man einstellen, dass die .vdjcache Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert und von hier aus benutzt werden? Meine Systemplatte ist nicht sehr groß und daher will ich ungern die Dateien auf Laufwerk C ablegen.

Gruß, Christian

发表时间 Sat 07 Apr 12 @ 7:23 am
Voreinstellen kann man da leider nichts.
Aber du kannst die vdjcache-Dateien bereits direkt nach dem Herunterladen, oder natürlich auch zu einem beliebigen Zeitpunkt wie unten dargestellt in beliebige Laufwerke und Ordner verschieben.

Das geht ganz einfach mit dem VDJ-Browser:

Suche auf deinem bisherigen Laufwerk (C:\) nach vdjcache-Dateien, markiere und verschiebe diese an einen beliebigen Ort.

Die VDJ-Datenbank zeigt dir daraufhin die Dateien (hier bei meinem Beispiel: drei Dateien) im neuen Laufwerk an.
Nachdem du die Dateien verschoben hast, überprüfst du nochmals die VDJ-Datenbank, räumst sie ggf. auf und reparierst diese!
Mit der Reparatur der Datenbank erstellt VDJ eine neue VirtualDJ Local Database v6 auf deinem neuen "Netsearch"-Laufwerk.

Hallo anachronX,

danke für die super Anleitung. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Steht das schon im Wiki? Wenn nicht frag doch mal, ob es so eingetragen werden kann. Ist wirklich spitze erklärt und hilft bestimmt auch anderen Usern.

Viele Grüße, Christian

HABE LIEDER RUNDER GELADEN ABER SIE SIND ALS VDJCACHE-Datei WAS KANN ICH TUN KANN ICH SIE UMWANDELN

klemmt deine taste??

die lieder kannst du nicht umwandeln, die tracks sind drm geschützt und lassen sich nur in virtualdj abspielen!

Braenzu

jbrand wrote :
HABE LIEDER RUNDER GELADEN ABER SIE SIND ALS VDJCACHE-Datei WAS KANN ICH TUN KANN ICH SIE UMWANDELN

Bitte schreibe das nächste Mal in normaler Gross-Klein Schrift. Alles mit CAPSLOCK geschrieben wird als schreien empfunden.

So nun zu deinem Anliegen, diese vdjcache Dateien kannst nicht umwandeln. Mit dem Premieum Account darfst du diese jeweils für die Dauer von deinem Abo mit Cache Erneuerung jeweils wieder nach 30 Tagen erneuern. Läuft dein Abo aus, so endet auch die Cache Erneuerung nach 30 Tagen. Die Dateien haben einen DRM Schutz.

Für einen monatlichen Beitrag von $9.99 Dollar können Sie jeden dieser Songs abspielen solange Sie die Mitgliedschaft aktiviert haben. (Broadcasting oder Aufnehmen der Titel ist nicht möglich. Alle Titel sind DRM geschützt.)

Gruss Mike

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)