快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Controller ohne Soundkarte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo VDJ Gemeinde :-)

Der Trend geht wohl zum Controller mit Soundkarte. Beim Dealer meiner Wahl , Musicstore Köln , gibt es nicht wirklich viele bis keine vernünftigen Controller ohne Audio Interface :-( Reloop fällt schon raus , weil die keinen AMD Prozessor mag. Ich habe leider ein Notebook
mit AMD und ein weiteres mit Intel. Sollte schon auf beiden Rechnern stabil laufen.

Gibt es was auf dem Markt , was vor allem qualitativ in Ordnung ist?! Sollte also schon besser sein als die MP3 e2 Console :-)

Danke für ein paar Tipps
 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 9:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Schau dir mal die VMS4.1 an. Die kann beides( Controller mit Audiointerface/ analoger Mixer, ist Qualitativ hochwertig, klasse Soundkarte und kostet z.Zt. 429.- Euro...bzw. für 2 Channels die "kleine" Schwester VMS 2 für 299.- Euro
http://www.vms4.eu/vms4_1.html
 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 9:53 am
Numark Mixtrack
evtl noch den stanton scs-4dj

Reloop wird genauso gut laufen..

Ohne Soundkarte gibts nix tolles.
 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 10:28 am
ich habe den Numark DMC2 ... und der ist von der verarbeitung top, gibts in 3 ausführungen was die tasten angeht, ich habe gummitasten , so wie beim cd-player.leider ein auslaufmodell ..aber noch zu bekommen ;)
Kostet ca 200Eur ( kann man prima gebraucht kaufen ca 100ocken) , rennt auf 32 und 64 bit.

axo..und ist OHNE soundkarte....darauf kommts ja bei dir an :)

LG
Thomas

 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 10:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
denon mc 3000 / 6000 oder vestax vci 400

Braenzu
 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 10:54 am
Hallo DJ Tomka

ein spitzen Controller ohne Soundkarte ist der Vestax VCI 100.
den kannst du von mir absolut neuwertig für 180,- € (Neupreis 398,--) haben.

Gruß DJ Werner
 

发表时间 Thu 29 Mar 12 @ 11:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Alternativ gäbe es da auch noch die gute alte Hercuels Steel.
 

发表时间 Fri 30 Mar 12 @ 4:09 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
also ich hab 2 numark mixtrack zu je 4 decks.... natürlich mixtrack ohne pro ;) - ich find das is ein ganz vernünftiger controller und geht nicht so ins geld ;)
 

发表时间 Fri 30 Mar 12 @ 4:18 am
Hallo!
Also Controller ohne Soundkarte da gibt es den Denon DN SC 2000
Kannst mit einem Controller 2 Decks steuern.
Wie gut der ist weiss ich aber nicht.

Ich selbst nutze eine American Audio VMS 2,währe der Denon MC 3000 günstiger gewesen(Neupreis ca.400-450 ,- € ) hätte ich diesen genommen,aber 549,-€ war mir eindeutig zu teuer dafür,da könnte man direkt das bisschen mehr als Aufgeld auf den Denon MC 6000
drauflegen.

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Fri 30 Mar 12 @ 9:02 am
vlnjacki wrote :
Hallo!
Also Controller ohne Soundkarte da gibt es den Denon DN SC 2000
Kannst mit einem Controller 2 Decks steuern.
Wie gut der ist weiss ich aber nicht.

Ich selbst nutze eine American Audio VMS 2,währe der Denon MC 3000 günstiger gewesen(Neupreis ca.400-450 ,- € ) hätte ich diesen genommen,aber 549,-€ war mir eindeutig zu teuer dafür,da könnte man direkt das bisschen mehr als Aufgeld auf den Denon MC 6000
drauflegen.

mfg,vlnjacki


den denon sc2000 kann ich allerwärmstens empfehlen.. die dinger sind einfach nur gut.
kosten knappe 200€ pro stück, sind ohne audio, und jeder kann 2 decks steuern.
ich arbeite schon lange mit den dingern und denke, sie sind die besten singledeck controller die man nehmen kann.
( als reine midi controller versteht sich .. ich rede nicht von midfähigen CD playern ^^ )

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 10:23 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)