登录:     

Forum: German Forum

Topic: Benötige Hilfe bei Pio CDJ Replacement

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo!

Letzten samstag haben wirs mim scratching etwas übertriegen und meinen CDJ 2000 etwas beschädigt.... Der CDJ 2000 bietet ein Rad zum einstellen, wie schnell der jog pattern abgebremmst wird. Nun ja dieser Rad ist bei mir sehr ausgeleiert und rastet nicht mehr ein und stellt sich von selbst uf die leichteste Stufe zurück

Im CDJ inneren hab ich gesenen, dass diese abremseinheit eineganze einheit ist. Nun wollte ich fragen ob wer weis wo man die Ersatzteile bestellt, bzw wie die heisen?

Grüße
C.Hackl

发表时间 Wed 21 Mar 12 @ 2:46 am

Danke für die hilfe, hab das jetzt ausgedruckt und werds in die werkstatt geben.... Leider hab ich da nicht wirklich den durchblick bei welchen der Teiles etws kaputt sein könnte.

Oder hatte wer von euch schon das Problem? Nochmals die Beschreibung:
Das Drehrad für die Jogbremse (JOG ADJUST) ist ausgeleiert und rastet nicht mehr ein. Jedes mal wenn ich scratche stellt sich das Rad von selbst auf minimalste bremse, da ja die einrastung fehlt.
Sollte werd da was wissen, welches teil genau dafür verantwortlich ist, kann ich selbst bestellen und einbaun, ansonsten geht das ding ab in die werkstatt. immerhin ist der CDJ 2000 schon im Jahrgang 2008/09 gefertigt worden und einfach schon überbenutzt ;)

Grüße
C.Hackl

Ja danke, das hab ich schon durch... nur weis ich leider nicht welches der ~10 Teile die beim Jogadjust verbaut sind dafür zuständig ist :(

Aber danke nochmal ;)

Gern geschehen. Wenn ich den CDJ vor mir hätte, dann könnte ich das herausfinden, aber aus der Zeichnung da werde ich selbst nicht ohne Gerät schlau :D

Viel Erfolg noch ;)

Naja, wenn du unter Jog schaust sinds die teile mit den nummern 10, 14, 15, 11, 17, 19, 21, 20, 22, 23 auf seite 5
Aber welcher das Teil zum rasten ist und welches da abgenutzt ist weis ich leider nicht :(

Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen - bei mir ist das selbe Problem bei einem 2000er...

Welche Teile sind/waren es denn jetzt?

Danke und Grüße

Martin

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)