快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hab mir ein Numark Mixtrack Pro gekauft

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hab mir ein Hardware Numark Mixtrack Pro gekauft leiter nur in geschäft da war nur die Tracktor software dabei möchte aber gerne wieder mit VDJ arbeiten ohne das ich die vadj Full besorgen mus hab schon das Brodc. und Basic auf mein PC mir geht das arbeiten mit Vdj schon ab weil meins geht zur zeit nur 10 min mit der Hardware
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 4:32 am
DJ Caro van Ri wrote :
Hab mir ein Hardware Numark Mixtrack Pro gekauft leiter nur in geschäft da war nur die Tracktor software dabei möchte aber gerne wieder mit VDJ arbeiten ohne das ich die vadj Full besorgen mus hab schon das Brodc. und Basic auf mein PC mir geht das arbeiten mit Vdj schon ab weil meins geht zur zeit nur 10 min mit der Hardware


 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 4:34 am
Dann mach nen Update auf die PRO FULL

Du wirst es NICHT bereuen !!
LG
Thomas
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 4:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Controller werden nur von der Pro Full unterstützt.
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 4:46 am
DnBGuYPRO InfinityMember since 2012
Auf PRO updaten und loslegen. ;-)
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 5:09 am
Hallo DJ Caro van Ri!
Also Controller werden nur von einer dem Controller beiliegenden VDJ LE oder einer VDJ Pro Full unterstützt.

Ich würde es mal so versuchen:
Bei deinem Numark Mixtrack Pro war Traktor dabei,eventuell mal bei Numark-Support nachfragen ob sie die
Traktor Software(darf nicht geöffnet und registriert sein) gegen eine VDJ LE Numark Mixtrack Pro die in den USA dem Controller beiliegend ist austauschen.
Ob das aber funktioniert weiss ich nicht.





mfg,vlnjacki
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 7:45 am
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 9:00 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)