Hallo!
Es Kann auch sein das der Titel schonmal in einem Tatort mit Schimanski gespielt wurde,
wir finden das schon raus wer den Titel singt,bzw. wer der Interpret ist.
mfg,vlnjacki
Es Kann auch sein das der Titel schonmal in einem Tatort mit Schimanski gespielt wurde,
wir finden das schon raus wer den Titel singt,bzw. wer der Interpret ist.
mfg,vlnjacki
发表时间 Fri 16 Mar 12 @ 11:42 am
der anfang erinnert mich eher an die bud spencer filme ;o)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Fri 16 Mar 12 @ 11:49 am
das die rockröhre tina turner bin ich mir fast sicher, in jungen jahren. aber den titel weiß ich nicht. auch die melo errinnert an ältere songs von ihr :)
发表时间 Fri 16 Mar 12 @ 2:37 pm
Hallo!
Gerade die Rückantwort vom Kollegen erhalten,er kennt den Titel auch so vom mal Hören,
weiss aber auch nicht wer das singt oder wer der Interpret des Liedes ist.
Hammer,aber wir finden das schon noch raus.
Währe ja gelacht wenn keiner von uns DJ`s das Lied kennt
3-4 weitere Joker (Musikkenner) habe ich aber noch,werde nochmal da nachfragen,obwohl ich auch da nicht glaube das es einer davon weiss,weil die mehr auf Rock spezializiert sind.
melde mich wieder dann dazu
mfg,vlnjacki
Gerade die Rückantwort vom Kollegen erhalten,er kennt den Titel auch so vom mal Hören,
weiss aber auch nicht wer das singt oder wer der Interpret des Liedes ist.
Hammer,aber wir finden das schon noch raus.
Währe ja gelacht wenn keiner von uns DJ`s das Lied kennt
3-4 weitere Joker (Musikkenner) habe ich aber noch,werde nochmal da nachfragen,obwohl ich auch da nicht glaube das es einer davon weiss,weil die mehr auf Rock spezializiert sind.
melde mich wieder dann dazu
mfg,vlnjacki
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 6:30 am
djshooter26 wrote :
das die rockröhre tina turner bin ich mir fast sicher, in jungen jahren. aber den titel weiß ich nicht. auch die melo errinnert an ältere songs von ihr :)
bin mir nahezu sicher
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 10:31 am
sicher nicht shooter, mit 100%iger garantie!
hast du schon mal ike & tina turner gehört? oder etwas von der zeit gehört als sie noch background sängerin von aretha franklyn war?
Braenzu
hast du schon mal ike & tina turner gehört? oder etwas von der zeit gehört als sie noch background sängerin von aretha franklyn war?
Braenzu
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 10:35 am
Hallo!
Also für mich hört sich das sicher nach einen Lied der 70er Jahren an,werde da mal weiter recharieren.
mfg,vlnjacki
Also für mich hört sich das sicher nach einen Lied der 70er Jahren an,werde da mal weiter recharieren.
mfg,vlnjacki
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 10:58 am
Ende 70 Anfang 80 könnte sein.
Vom Sound her,es gab ja noch eine weitere Welle 86-89 - Disco Fox/Italo -, an die sich deutsche Produzenten "angehängt" hatten, eher warscheinlich.
Bin mir fast sicher das es von einem Deutschen Poduzenten ist, aber welcher?
Zu der Zeit hat sich fast alles was Rang und Namen hat hier getummelt. Von Frank Farian, Drafi Deutscher, Ralph Siegel usw.
Wenn das jetzt als "Füller" für eine LP von einer "Noname" Gruppe ist, suchen wir uns den "Wolf".
Bin echt gespannt was da rauskommt!
Grüßle
Holger
Vom Sound her,es gab ja noch eine weitere Welle 86-89 - Disco Fox/Italo -, an die sich deutsche Produzenten "angehängt" hatten, eher warscheinlich.
Bin mir fast sicher das es von einem Deutschen Poduzenten ist, aber welcher?
Zu der Zeit hat sich fast alles was Rang und Namen hat hier getummelt. Von Frank Farian, Drafi Deutscher, Ralph Siegel usw.
Wenn das jetzt als "Füller" für eine LP von einer "Noname" Gruppe ist, suchen wir uns den "Wolf".
Bin echt gespannt was da rauskommt!
Grüßle
Holger
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 10:59 am
Hallo!
Also da bin ich auch drauf gespannt was da raus kommt.
mfg,vlnjacki
Also da bin ich auch drauf gespannt was da raus kommt.
mfg,vlnjacki
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 11:27 am
ruft doch mal jmd den bohlen an ;) XD
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 11:29 am
du wirst lachen, bohlen wie auch frank farian haben post von mir, ralf siegel ist es zu 99% auch nicht. ev noch jack white
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 11:57 am
Definitiv heißt der Titel: what about you.
Aber mir fällt der Interpret nicht mehr ein.
Janna nanini vielleicht ?
Aber mir fällt der Interpret nicht mehr ein.
Janna nanini vielleicht ?
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 2:31 pm
die janna nanini singt nur auf italienisch, die fällt schonmal raus ;o)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 2:39 pm
Ja schon, aber vielleicht hatte sie auch mal so einen Anfall wie Elvis mit seinem "musident"
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 2:43 pm
nene, dazu kenne ich die janna zu gut ;o) sie ist stolz auf ihre landessprache
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 2:57 pm
Ich suche auch, habe meine ganze Musiksammlung durch, der Track kommt mir bekannt vor, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Vielleicht gehts in Richtung Soundtracks wo ich unter anderem auf das gestossen bin, welches auch in dieser Richtung gehen könnte.
Movie Streets of Fire
Fire Inc. - Tonight Is What It Means To Be Young
- 1984
Vielleicht gehts in Richtung Soundtracks wo ich unter anderem auf das gestossen bin, welches auch in dieser Richtung gehen könnte.
Movie Streets of Fire
Fire Inc. - Tonight Is What It Means To Be Young
- 1984
Dies ist der gesuchter Song
Mike
发表时间 Sat 17 Mar 12 @ 3:34 pm