快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Waveform bei VDJ - Page: 4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

good-sound.de wrote :
BlackMatrixXx wrote :

Aber leider gibt Pioneer den Advanced HID-Modus nur für S***to frei. Außer es schafft jemand das zu umgehen :D


und das ist die eigentliche sauerei.
einige hesteller wollen die leute so an eine software binden , die sie ggf gar nicht mögen oder wollen.
und eine saison später nutzen sie wieder andere software und lassen die hochjubeln. (beste beispiel ist Numark, erst hoch lebe VDJ/Cue und nun haben sie wieder was anderes.)
kundenfreundlich ist was anderes..aber geld regiert die welt..und darum dreht sich das gane ja.

LG
Thomas


Sieht man auch bei Pioneer besonders gut. Der DJM850 und der DJM900 Nexus sind für Traktor zertifiziert - geht auch mit VDJ, aber eigentlich wurden sie als Interface für Traktor gemacht. Die CDJ850, CDJ900, CDJ2000 dagegen bieten die Waveform nur mit Serato an. Allerdings muss ich sagen, dass eine fehlende Waveform kein Argument gegen VDJ für mich ist. Die Waveform sehe ich ja auf'm Rechner und auf den CDJ gucke ich nicht so oft drauf, also wäre es eher nur eine Spielerei.

Man kann sich ja zum Beispiel die CPU-Auslastung drauflegen :D
 

发表时间 Sat 07 Apr 12 @ 10:09 am
BlackMatrixXx wrote :
.................
Die Waveform sehe ich ja auf'm Rechner und auf den CDJ gucke ich nicht so oft drauf, also wäre es eher nur eine Spielerei.

Man kann sich ja zum Beispiel die CPU-Auslastung drauflegen :D


seh ich genau so.....
ich halte das alles als argument FÜR VDJ...weils unabhängig ist...und hoffentlich auch so bleibt :)

LG
Thomas

 

发表时间 Sat 07 Apr 12 @ 11:45 am
armin mc wrote :
Irgendwas kommt sicher, aber was bleibt wie immer ein Geheimnis. Vielleicht ein neuer Mapping Befehl der ein Licht bei der Bar angehen lässt. Somit weiss der oder die KellnerIn das der DJ durst hat ;)


gute Idee :) ließe sich auch jetzt schon per DMX realisieren ;-P
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 7:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)