快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Von Analog zu Digital - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

FireFox212 wrote :
entweder bin ich voll daneben als ich des grad gelesen hab oder du hast die Frage nicht verstanden ich bitte nochmals drum die Frage zu beantworten.

ich hatte es schon das die Festplatte tot ging da is nix mehr mit "Nix geht mehr verloren aus der Samlung" allet wech


Man macht natürlich von seiner Musiksammlung eine Sicherungskopie auf einer 2. Festplatte oder sogar auf einer 3. Festplatte und aktualisiert die Platten wenn neue Musik dazukommt. Dann geht nichts verloren und die Originale sind Teilweise noch auf CD's die man jederzeit wieder umwandeln kann.

Mir wäre es zuwieder jedesmal noch 2 CD Koffer rumzuschleppen. Für den Fall hab ich eine Reserve Festplatte dabei und einen 2. Laptop für den Notfall. Und die Backups sind zu Hause auf Festplatten vorhanden.

Zu Bemerken ist, dass ich vorwiegend nur noch mit Videoclips auflege und da nehme ich keine DVD's mit, eben nur eine Reserve Festplatte mit Videoclips und MP3 Musik im Fall aller Fälle.


Gruss Mike
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 3:25 pm
oke naja damals hatte ich sowas noch nicht habe aber nun 5 an der Zahl Problem dabei ist das die fast alle voll sind
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 3:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)