快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Hercules DJ Console 4-MX

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ihr

Ich habe ein Problem mit meiner Console und hoffe ihr könnt mir helfen. Also am anfang wenn ich die Console an mein PC anschließe geht alles super aber dann nach 15 min geht nichts mehr. Kann dann nur noch alles mit der Maus machen. Woran kann das liegen vor allem am anfang gaht ja alles. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 2:51 pm
Wenn du das mit deiner Virtual DJ Pro Basic machst, so ist das normal, denn diese unterstützt keine Kontroller nach 10 Minuten. Installiere die eventuell beigelegte VirtualDJ LE Version die es zum Kontroller gab oder du musst auf die VirtualDJ Pro Full Upgraden.

Schaue hier nach Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike
 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 2:55 pm
ich benutze für die Console die VirtualDJ LE Version die dabei war.
 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 2:57 pm
DJBronlo wrote :
ich benutze für die Console die VirtualDJ LE Version die dabei war.


Hast du beide Versionen installiert ? Könnte sein, dass bei der LE Version Parameter von der Basic eingelesen werden aus der Registry und dir nach 10 Minuten den Kontroller ausschaltet. Eventuell alles deinstallieren, mit Regclean alles löschen was mit VDJ zu tun hat. Danach nur die VDJ LE Version installieren die zum Kontroller passt.

Dann nochmals berichten.


Gruss Mike

 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 3:06 pm
also habe es gerade noch mal versucht und nach 21 min ging alles wieder aus. Und wenn das mit der basic version zu tun hat müsst es doch nach 10 min ausgehen oder. und das problem hatte ich ja nich immer. habe die console jetzt fast ein jahr und da hatte ich auch schon die basic version drauf und da ging alles. nur seit zwei wochen geht es nich mehr so richtig. oder kann es sein das igendwas im menü von der console verstellt is ???
 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 3:18 pm
DJBronlo wrote :
also habe es gerade noch mal versucht und nach 21 min ging alles wieder aus. Und wenn das mit der basic version zu tun hat müsst es doch nach 10 min ausgehen oder. und das problem hatte ich ja nich immer. habe die console jetzt fast ein jahr und da hatte ich auch schon die basic version drauf und da ging alles. nur seit zwei wochen geht es nich mehr so richtig. oder kann es sein das igendwas im menü von der console verstellt is ???



Also, wenn alles mal ging, so hat dein Rechner irgend ein Problem oder du hast was getan was dazu führt dass dein Kontroller nach einiger Zeit ausschaltet. USB Anschluss schaltet ab, Energie Sparmodus usw...

Schaue nach ob alle Einstellungen an deinem Windows so sind wie es sein müsste, denn das ist die Voraussetzung damit ein Kontroller ohne Probleme läuft.

http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html



Gruss Mike
 

发表时间 Tue 14 Feb 12 @ 3:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)