Hehe, da hat sich wohl eine alte CRACK Version mit dem Original nicht vertragen ;o)
Nichts für ungut, willkommen bei den PRO Usern
Nichts für ungut, willkommen bei den PRO Usern
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 10:44 am
italyhouse wrote :
hey mike!!!! hatte das selbe problem wie speed......von mir auch ein dankeschön und ein sorry wegen der diskussion wegen serial....hatte die serial unterm herculescontroller wusste aber nicht dass ich mit dieser mich auch registrieren kann....hab dann heute sofort auch vdj pro full gekauft und registriert..jetzt denk ich bin ich inordung und mit deiner hilfe funktioniert alles....danke grüsse aus südtirol
Ist Okay, hast es eingesehen, das ist wichtig. Zu deinem Entschluss, dir deine eigene VitualDJ Pro Full zuzulegen danke ich dir.
Willkommen in der Pro-Liga
Gruss Mike
PS: War Heute, seit morgen Früh auf der Rückreise in die Schweiz von der Insel Elba her unterwegs und ganz angekommen.
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 12:32 pm
Wilkommen bei den Irren..;-)
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 12:37 pm
hey leute ich habe ein problem!
habe die LE version installiert und am ersten tag ging sie auch noch.jetzt will ich sie starten und dann kommt
"Installation Error
Please reinstall Virtual DJ from the official Installer.
If you have multiple user accounts on this computer,make sure you install from the account you are using,not from admin"
soll ich es jetzt wieder deinstallieren und dann wieder installieren?
da ich es ja nur auf 2 pcs installieren kann zählt die Wiederinstallation dann als die 2.?
hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße Bene
habe die LE version installiert und am ersten tag ging sie auch noch.jetzt will ich sie starten und dann kommt
"Installation Error
Please reinstall Virtual DJ from the official Installer.
If you have multiple user accounts on this computer,make sure you install from the account you are using,not from admin"
soll ich es jetzt wieder deinstallieren und dann wieder installieren?
da ich es ja nur auf 2 pcs installieren kann zählt die Wiederinstallation dann als die 2.?
hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße Bene
发表时间 Sat 02 Feb 13 @ 6:30 am
Nein, es geht nur um die Anzahl gleichzeitig installierter PCs.
Gruß, Heiko
P.S. Ich mache hier trotzdem mal zu. Wenn Du noch Probleme hast mach bitte einen neuen Beitrag auf. Dieser ist aus dem letzten Jahr und das verwirrt nur unnötig.
Gruß, Heiko
P.S. Ich mache hier trotzdem mal zu. Wenn Du noch Probleme hast mach bitte einen neuen Beitrag auf. Dieser ist aus dem letzten Jahr und das verwirrt nur unnötig.
发表时间 Sat 02 Feb 13 @ 6:34 am