登录:     

Forum: German Forum

Topic: Es wird kein Cover hinzugefügt!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,habe folgendes Problem, seid einiger Zeit wird zu meinen Songs nicht mehr das passende cover hinzugefügt! Habe in der Config.
Browser - Infos samneln alles aktiviert! Cover: Exact. od. immer downl. Datenbank: Autom. hinzufügen eingegeben! Seid her wurden die Cover zu 99% über Google gefunden, jetzt ist das Feld immer nur noch schwarz! Alle andere zeigen ebenfalls no matches an! Kann mir jemand die Ursache dafür sagen? Wäre sehr froh darüber!!

发表时间 Mon 23 Jan 12 @ 1:22 pm
Pflege am besten die Cover gleich in die MP3 Datei ein z.B. mit MP3Tag, dann kannst Du die Cover in allen Anwendungen nutzen. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber so hast Du immer saubere MP3-Dateien mit Cover.

Da hast du sicher recht! Doch seid her hat das ja auch tadellos funktioniert, also warum jetzt nicht mehr?

Ist bei mir auch so, ich denke mal, das Googel mal wieder was an der Bilderdarstellung geändert hat. Auch solchen Problemen gehst Du aus dem Weg, wenn Du das Cover in die MP3-Datei einbindest.

werde ich in zukunft machen, doch leider habe ich zur zeit un die 400 files ohne cover! Die alle nachträglich zu bearbeiten richt nach viel arbeit!
Es muß doch eine möglichkeit geben damit das wieder funktioniert oder?

Hallo!
Habe auch das gleiche Problem,ist wohl bei jedem user so der die Covers automatisch einbinden möchte.
Zu Google weiss ich jetzt nicht ob die was geändert haben ,aber mit dem exterenen Programm Coverart hat es immer funktioniert,jetzt nur noch ganz langsam da Amazon was geändert hat.
habe es auch schon mit Albumart Downloader ausprobiert da das selbe Ergebniss.

Am besten immer vorher schon per Hand im MP3tag einfügen,mit Automatik funktioniert es nicht mehr.

mfg,vlnjacki

Na ja, 400 Files finde ich auch nicht gerade viel, ich habe die Cover bei über 50.000 Songs direkt eingefügt und bei den Samplern wie z.B. Bravo Hits auch jeden Song einzeln mit dem Single Cover und nicht mit dem Bravo Hits Cover. Ist halt ein wenig Fleißarbeit, aber dafür ist die Sammlung nachher sauber getaggt.

Bei mir werden die Neuen Cover nur schwarz reingeladen

Es gibt ein geiles Programm -Tag & Rename http://www.softpointer.com/tr.htm . Damit kannst du alles machen auch nachträglich Cover in die Files einfügen. Wir haben bei Dj Decks immer eine folder.jpg gehabt, die dann bei jedem Lpfolder im Player auftaucht. Das klappt leider bei VirtualDj nicht (vielleicht bei V8 -:) .Mit Tag and rename hab ich alles gefixt. Du kannst auch mit einem Klick einen ganzen Folder taggen und Bebildern...
Check it out !!!

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)