快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 6 Knarren - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

blaaze1Home userMember since 2011
Hallo Leute,

Ich habe Virtual dj 6 und einen DJ controler,hercules dj control mp 3 e2

Das problem ist,wenn Virtual DJ 6 habe und bei meinen dj controler einen fader bewege oder ähnliches hört man ein knarren im hintergrund was sehr nervend ist.

Dies ist aber bei der mitgelieferten version von virtual dj 3 djc edition nicht der fall.

Aber ich möchte mit virtual dj 6 broadcasten ohne dieses knarren,womit lässt sich dieses knarren abstellen?

MFG
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:40 am
Um welche Version von VDJ6 handelt es sich denn genau? Könntest du mal ein Bild von dem Info-Tab in den Einstellungen machen?
Wenn du deine Seriennummer hier: http://www.virtualdj.com/users/edit.html einträgst, dann kannst du dir die aktuellste Version herunterladen.

Gruß
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:45 am
blaaze1Home userMember since 2011
Ist die version 6.0.2 pro die aktuellste denke mal 7 möchte ich nicht weil es dort komplizierte einstellungen geben soll hab ich gehört also wenn man broadcasten will bei der 6er ist es ja ganz easy im broadcast menü einzustellen

hoffe reicht so das ich nicht extra den screen machen musst
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:49 am
blaaze1 wrote :
Ist die version 6.0.2 pro die aktuellste denke mal 7 möchte ich nicht weil es dort komplizierte einstellungen geben soll hab ich gehört also wenn man broadcasten will bei der 6er ist es ja ganz easy im broadcast menü einzustellen

hoffe reicht so das ich nicht extra den screen machen musst

Am Broadcasting hat sich soweit ich weiß nichts geändert und die Einstellungen sind auch nicht großartig anders. Die Software läuft aber deutlich stabiler. Könntest du den Screen trotzdem mal machen? Das würde unglaublich viel weiterhelfen.
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:51 am
blaaze1Home userMember since 2011
wenn du mir sagst wie das beim hochladen geht

und trozdem,da steht nur die versionsnummer etc.

Auf Updates Überprüfen

Plugins downloaden

Auf Werkeinstellung zurückstellen,

und doch es hat sich viel geändert ich habe schon gesehn wie vdj 7 aussieht und wenn ich mir das upgrade weiß ich jetzt schon das es nur probleme gibt mit microphone etc ;)
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:53 am
Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann gibt\'s unten 7 Buttons, da klickst du dann auf den Fotoapparat hier:

Wählst den Screenshot aus und lädst ihn hoch.
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach ein screenshot und lade den hoch auf picpaste etc. dann setz den link hier rein

Braenzu
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
BlackMatrixXx wrote :
Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann gibt\'s unten 7 Buttons, da klickst du dann auf den Fotoapparat hier:

Wählst den Screenshot aus und lädst ihn hoch.


das geht nicht als nlu, erst ab le user können pics gepostet werden

Braenzu
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:57 am
Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis :)
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 8:58 am
blaaze1Home userMember since 2011
Mir wurde davon abgeraten alles hochzuladen :)

Ich lade euch die versionsnummer hoch,mehr nicht!

dan wäre eine antwort toll

MFG:)
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:01 am
blaaze1Home userMember since 2011
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das reicht eben nicht, und wer soll dir das geraten haben?

was steht den bei "registered to" ??

zudem, wenn du deine Pro Full registrierst, kannst du auch eine downgrade version bei uns anfordern!

Braenzu
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:18 am
blaaze1Home userMember since 2011
leute wollt ihr mich hier ganz verarschen

das ding ist gekauft und mir wurde abgeraten alles zu zeigen

meine frage war nicht,wollt ihr meine lizens sehen sondern warum dieses knarren ist ist das so schwer? die lizens hat damit rein garnichts zutun,sollte es nicht so sein,möchte ich einen ordentlichen grund haben!

sorry
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:27 am
Also ich maul ja schon nimmer mit...

wer hat dir abgeraten das zu Zeigen?

Gehst auch in die Werkstatt und sagst ne Fahrzeugschein zeig ich ned der Knarrt ja ned...


Blödsinn
in der Info steht die genaue Build deiner Version, danach kann amn feststellen woher der Fehler kommen könnte...

z. B . gibt es auch bekannte Crack versionen(die Du ja nicht hast) die Schrotten das gesamte System durch Produktion einer akkustischen Feedbackwelle...
davon kannst Du übrigens auch einen dauerhaften Gehörschaden erhalten.... Tinitius nennt sich das, damit ist das DJ sein dann vorbei
(aber keine Sorge das passiert nur bei ner bestimmten Crack Version)

Also bitte Zeig und deinen Fahrzeugschein oder leb mit dem Knacken
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:33 am
blaaze1Home userMember since 2011
Ich verzichte auf diesen wunderbaren service der nichtmal glaubwürdig ist

Habe im perfomance menü rumgespielt und siehe da,es ist weg,wär ich mal früher drauf gekommen.

Statt mal glaubwürdig zu sein und den leuten zu helfen,sowas.

Hier der verlauf zu den der mir das geraten hat!

Ich:Bin mir nicht sicher die wollen unbedingt meine vdj license sehen obwohl das meiner meinung nach unnötig ist was sagst du
B: äh
ne die wollen dir die lizenz klauen
,)
lass das mal schön sein

Copy&Paste

Den habe ich geglaubt,denke mal nicht das das bei euch passiert ABER , google,vdj 6 knarren,ohne regestration kann man sich das angucken,schon hat der meine license.

aus schluss basta,problem gelöst,trozdem danke
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:39 am
Auf der Infoseite steht noch nicht einmal deine Seriennummer und eine hier auf der Seite registrierte Lizenz kann dir keiner mehr wegnehmen.
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das was du da erzählst ist kompletter blödsinn!

es geht darum, wenn du eine offizielle legale version hast, dann kannst du dir die aktuelle version downloaden (und das gratis) !
wenn es mit dieser dann nicht klappt, dann kannst du eine downgrade datei anfordern womit bei dir alles gelaufen ist!

wie soll dir jemand die lizenz klauen?? in dem info fenster steht NIRGENDS deine serial!!!

kannst deinem "kumpel" oder was das ist von deinem chat partner der dir das geraten hat einen gruss von mir ausrichten! er soll sich gefälligst besser informieren bevor er solchen schwachsinn raus plappert!

Braenzu

 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:48 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
blaaze1 wrote :


Ich:Bin mir nicht sicher die wollen unbedingt meine vdj license sehen obwohl das meiner meinung nach unnötig ist was sagst du
B: äh
ne die wollen dir die lizenz klauen
,)
lass das mal schön sein



hast du schon mal überlegt in welchen forum du bist? du bist hier im hersteller forum von virtual dj (atomix sa)
denkst du wircklich das der hersteller des programms dir die version klauen will die er herstellt??

sowas kapier ich echt nicht !

Braenzu

 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:52 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
blaaze1 wrote :
Ich:Bin mir nicht sicher die wollen unbedingt meine vdj license sehen obwohl das meiner meinung nach unnötig ist was sagst du
B: äh
ne die wollen dir die lizenz klauen
,)
lass das mal schön sein

Copy&Paste

Den habe ich geglaubt,denke mal nicht das das bei euch passiert ABER , google,vdj 6 knarren,ohne regestration kann man sich das angucken,schon hat der meine license.

aus schluss basta,problem gelöst,trozdem danke


YMMD!


Sicher,... wir wollen dir deine Lizenz klauen.
Da wir ja keine eigene haben.
Niemand kann dir eine Lizenz klauen, wenn a) nicht mal eine registriert hast und b) nur die Buildversion angibtst.

Aber nochmal zu dem Autovergleich...
Wenn du in einer Werkstatt anrufst und beschreibst, dass dein Auto komische Geräusche am Motor macht und dich der Werkstattsleiter nach dem Modell fragt, dann sagst du ihm ja auch nicht: Das sag ich nicht. Du willst es mir ja nur klauen...

 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
@blaaze1:

Sag mal, kann es sein, dass du Kevin heißt und jetzt 15 bzw. evtl auch schon 16 Jahre alt bis?
 

发表时间 Wed 04 Jan 12 @ 9:58 am
83%