快速登录:  

Forum: German Forum

话题: 4 Decks mit Denon MC 6000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hinik66PRO InfinityMember since 2009
Hi wie muß ich den den Casio Soundtreiber einstellen damit ich mit meinem Denon MC 6000 4 Deck's benutzen kann?
....habe VDJ 7.05 und Casio Treiber 2.02 bereits drauf, kann aber nur mit 2 Deck's arbeiten.
Bei 4 Deck's kann ich zwar die unteren mit dem Controller bedienen aber ich bekomme keinen Ton heraus.
Im Treiber kann ich nur den Zweikanal -Mixer mit den jeweiligen Zuweisungen für Deck 1 und 2 anwählen. Ansonsten kommt immer nur ne Error Meldung von dem Casio Treiber...denke mal das es nur an der richtigen Einstellung liegt.
Wer kannn mir beschreiben wie die richtige Einstellung ist damit ich 4 Deck's benutzen kann....schon mal Danke und frohe Weihnachen an alle :-)
 

发表时间 Fri 23 Dec 11 @ 2:52 am
Häh? Verstehe grad nix hier...und...was um alles in der Welt ist ein Casio-Treiber?
 

发表时间 Fri 23 Dec 11 @ 9:19 am
 

发表时间 Fri 23 Dec 11 @ 9:37 am
der denon hat nur eine 4ch soundkarte also 2 mal stereo und nicht 4 mal was heisst du brauchst eine externe soundkarte um 4 decks komplett ausgeben zu koennen !

in dem sinne frohe weinachten
 

发表时间 Sat 24 Dec 11 @ 4:59 am
@michael34399: Sorry, Quatsch!

Aus og. Blog:

For 4 deck software mixing using the software mixer built into VirtualDJ via all 4 channel sliders, set the following:

- Set the switch on back of DN-MC6000 to PC MIX
- Select MIDI as the source for each channel.
- Press CF Mode to choose both AUDIO and VIDEO (Or if you prefer to use the crossfader for video only, choose VIDEO.)

In VirtualDJ, go to CONFIG -> Sound Setup and set your sound settings as follows:

- Inputs: Line INs
- Outputs: Headphones
- Sound card: ASIO -> Denon ASIO Driver (Mac: 4-out card -> DN-MC6000)
Click APPLY

Also, in dem Sinne Frohe Weihnachten ;o)
 

发表时间 Sat 24 Dec 11 @ 6:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
music234 wrote :
@michael34399: Sorry, Quatsch!

Aus og. Blog:

For 4 deck software mixing using the software mixer built into VirtualDJ via all 4 channel sliders, set the following:

- Set the switch on back of DN-MC6000 to PC MIX
- Select MIDI as the source for each channel.
- Press CF Mode to choose both AUDIO and VIDEO (Or if you prefer to use the crossfader for video only, choose VIDEO.)

In VirtualDJ, go to CONFIG -> Sound Setup and set your sound settings as follows:

- Inputs: Line INs
- Outputs: Headphones
- Sound card: ASIO -> Denon ASIO Driver (Mac: 4-out card -> DN-MC6000)
Click APPLY

Also, in dem Sinne Frohe Weihnachten ;o)


+100!

Braenzu

 

发表时间 Sat 24 Dec 11 @ 6:30 am
michael34399 wrote :
der denon hat nur eine 4ch soundkarte also 2 mal stereo und nicht 4 mal was heisst du brauchst eine externe soundkarte um 4 decks komplett ausgeben zu koennen !

in dem sinne frohe weinachten


Falsch, ich fahre auch 4 Decks, nur über den mc6000, macht er spielend, kann alle vier Decks gleichteitig spielen ohne externe Soundkarte.
Wichtig ist auf PC-Mix stellen und dann

- Inputs: Line INs
- Outputs: Headphones
- Sound card: ASIO -> Denon ASIO Driver

und schnurt wie ein Kätzen.
 

发表时间 Sat 24 Dec 11 @ 7:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)