Hey,
hab den Denon von unserem DJ Shooter. Jetzt habe ich das kleine (ich denke Hardwareproblem), dass wenn ich den Channelfader vom Kanal 1 runterdrehe er trotzdem noch über die PA zu hören ist - zwar leise und verzerrt, aber hörbar! Das gleiche gilt dann auch für die Kopfhörer, wenn sie auf "Mix" stehen. Im Kanal 2-4 ist das nicht so. Auch, wenn ich einen anderen Eingane mit den Matrixschaltern auswähle, ändert sich nichts.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruss
hab den Denon von unserem DJ Shooter. Jetzt habe ich das kleine (ich denke Hardwareproblem), dass wenn ich den Channelfader vom Kanal 1 runterdrehe er trotzdem noch über die PA zu hören ist - zwar leise und verzerrt, aber hörbar! Das gleiche gilt dann auch für die Kopfhörer, wenn sie auf "Mix" stehen. Im Kanal 2-4 ist das nicht so. Auch, wenn ich einen anderen Eingane mit den Matrixschaltern auswähle, ändert sich nichts.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruss
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 9:58 am
hast du mal probiert die fader mit druckluft auszublasen? - ansonsten fadertausch - bei einem mischpult das oft genutzt wird kannst du sicher damit rechnen das 1x im jahr die fader zum wechseln sind....
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 10:33 am
Hm, ok, scheint der Regler selbst zu sein. Drück ich ihn in eine bestimmte Richtung oder halte ihn fest, dann ist es aufeinmal weg bzw nicht mehr so stark
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 10:37 am
ja wie gesagt pobiers mal mit ausblasen mit druckluft wenn du die möglichkeit hast, leg aber über die druckluft ein taschentuch damit dir evt rückstände vom schlauch nicht reigeblasen werden ;)
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 10:56 am
bei mir war das definitiv nicht so. weil ich 1-3 für midi genutzt haben und 2-4 für timecode was weniger lief.
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 11:13 am
djshooter26 wrote :
bei mir war das definitiv nicht so. weil ich 1-3 für midi genutzt haben und 2-4 für timecode was weniger lief.
Sollte ja keine Anschuldigung sein! ;) Wieso lief denn Timecode nicht?
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 12:00 pm
das leif wurde nur weniger genutzt XD
发表时间 Mon 14 Nov 11 @ 2:27 pm