快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mic bei Virtual Dj

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Folgendes Problem ich habe eine herkules dj konsole und ein laptop mit 2 soundkarten hab mir die 2. soundkarte dazu gekauft als usb wo ich mein headset mit mic anschließe wie kann ich das hinbekommen das mein mic funktioniert
 

发表时间 Tue 08 Nov 11 @ 1:32 pm
aloá

lass uns doch mal wissen, welche VDJ version du nutzt ?
und welche konsole das genau ist . dann können wir dir bestimmt auch helfen ^^

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Tue 08 Nov 11 @ 1:38 pm
es ist die virtaul dj pro full version und das mischpult von herkules dj control mp3 e2
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 11:43 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Hallo, registriere doch bitte deine Version unter "Modify my Profile" in deinem Menü durch Eingabe der Seriennummer.
Du erhälst Zugang zum Plugin Download-Center und kannst dir die aktuelle Pro Version downloaden.
Du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass die Registrierung offizieller Software im Herstellerforum obligatorisch ist.
Gruß,Niklas.
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 11:49 am
sry ich habe die free home edition hab mich vertan
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 11:51 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
EDIT: Erledigt.
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 11:52 am
es liegt bei mir an den einstellungen so weit ich weiß ich kann ja auswählen zwischen mono, 2 sounkarten und dieses 4.1 und wenn ich das micro will ziegt er mir nur das 4.1 an aber ich brauche die 2 soundkarten
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 11:54 am
hat jemand noch andere vorschläge die helfen??
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 2:06 pm
Ich verusch mal die situation genauer zu beschreiben ich habe ein headset, das mischpult herkules dj control mp3 e2, laptop, der eine integrierte soundkarte hat und dazu habe ich mir eine 2. sounkarte geholt die ich über usb anschließe. wie bekomme ich das hin das ich das original lied was laufen soll höre auf meinen boxen, das 2. lied was ich rein mixen will auf mien headset höre und gleichzeitig über mien mic was am headset ist reden kann. Kann mir da jemand sagen wie ich das hinbekomme oder ob das generell geht. p.s. meine dj konsole hat keine soundkarte
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 2:34 pm
und was soll eigendlich heißen edit erledigt??
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 2:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und das alles willst du mit der home free machen? wo es nur 10min möglich ist?

Braenzu
 

发表时间 Wed 09 Nov 11 @ 2:42 pm
ja klar weil ich muss es wissen sonst macht die pro doch kein sinn zu kaufen wenn es nicht funzt;)
 

发表时间 Thu 10 Nov 11 @ 9:48 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Madball1993 wrote :
und was soll eigendlich heißen edit erledigt??


Das war von mir, die Aussage war nicht sinvoll, habe sie deswegen wieder gelöscht.
 

发表时间 Thu 10 Nov 11 @ 10:50 am
Das Gleiche problem habe ich auch :/
 

发表时间 Wed 15 Feb 12 @ 11:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mit einer zweiten Soundkarte funktioniert es bei der LE Version nicht!
Dazu ist die Professional Full erf.
 

发表时间 Wed 15 Feb 12 @ 12:26 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)