登录:     

Forum: German Forum

Topic: Breakaway DJ (kleines Problem) - Page: 3

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

nee glaub nich...
du hast ja insgesamt 4 outputs
jeweils output 1 left/ right und output 2 left/ right. so müssen auch deine midlog ausgänge eingestellt sein. kopfhörer sollte die vms automatisch machen

So, wollte nur mal ne Rückmeldung geben. Am WE den ersten echten Test gemacht. DER HAMMERRRRRRR. Alle Videos gleiche, bassige Qualität. Nur zu empfehlen! Selbst die "ollen" Uralt-mp3's satt und klangvoll.

sach ich doch...das ist ein hammer teil....funzt top an einem 2deck controller...aber nicht wirklich zufriedenstellend an der vms4 bzw. 4.1 ;-(

Gibt es so was auch für Mac. Ich merke immer wieder das meine alten mp3 die wirklich alt sind klanglich nicht gut sind.

Gibt's auch nur für Windows. Aber hast du dir schon mal iTunes Match angeschaut? Da bekommst du für 25 € im Jahr deine digitalisierten Songs - sofern sie im iTunes Store vorhanden sind - als qualitativ hochwerte AAC's mit 256 kbits.

Hallo zusammen,

habe ich es jetzt richtig verstanden das das Programm auf einem 4 Deck Controller nicht funktioniert,
weil es nur 4 Outputs (2 L / 2 R ) besitzt?
Ist ein wenig verwirrend. Einer schreibt es funktioniert mit 4 Decks einer sagt es geht nur mit max. 2 Decks.

Gruß
Sascha

funktioniert mit 4 und mehr decks, jedoch NICHT mit den aa vms modellen. (da analog)

Braenzu

@ Braenzu
1+
Jetzt habe selbst ich den Durchblick.

BW DJ funktioniert mit der VMS ...allerdings nicht Knöpfchen drücken und fertig...da muss man schon etwas modifizieren...aber es geht mit allen 4 Decks !

roBroY09 wrote :
BW DJ funktioniert mit der VMS ...allerdings nicht Knöpfchen drücken und fertig...da muss man schon etwas modifizieren...aber es geht mit allen 4 Decks !

dann schreib doch bitte die lösung rein, nicht das wieder zig tage ein hin und her ist wies gehen würde.

Braenzu

Muss ja nicht unbedingt BW sein, gibt es kein Programm für Mac, was klanglich mehr aus den MP3 macht.

Ich muss echt sagen, ich find' dieses Forum hier echt Sch.... ! Immer wieder bringt es einen auf neue Ideen und zieht einem somit das Geld aus der Tasche :-(

Nee, ich hoffe, Ihr versteht meine Ironie. Dieses Tool ist abslout geil, gerade für mich beim Karaoke, da ich nun nicht mehr ständig die Musikpegel, Bass, Höhen anpassen muss. Leider geht's nun nicht mehr ohne...

hehe...ging mir genau so...wenn man einmal Blut geleckt hat.......ich warte nur noch darauf, dass Leif endlich die Variante mit Unterstützung für 4 Decks rausbringt...dann is die Eierlegendewollmilchsau perfekt...;-)))

Hallo,
sobald ich BW DJ installiere spinnt mein PC, es kommt ununterbrochen eine Fehlermeldung nach der anderen !!
Woran liegts ??

Werner Benz wrote :
Hallo,
sobald ich BW DJ installiere spinnt mein PC, es kommt ununterbrochen eine Fehlermeldung nach der anderen !!
Woran liegts ??

Könntest du bitte genauer definieren, was spinnt und erläutern was für Fehlermeldungen kommen? Dazu vielleicht noch welches System du verwendest. Das erleichtert allen die Fehlersuche ungemein.

Screenshots von deinen Einstellungen vdj + bw dj würden helfen....

hier ein Screenshot der Fehlermeldung

hat leider nicht funktioniert, wer kann mir sagen wie ich eine bmp-Datei hier veröffentliche ?

79%