登录:     

Forum: German Forum

Topic: Schon mal Laptop ausfall während Gigg gehabt?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemanden von Euch schon mal während des Giggs der Laptop abgeraucht ist (ich meine, dass er defekt war - und nicht nur abgestürzt).

Meine bisher geschrotteten Lapis hatten alle irgendwann mal beim Einschalten einen Knacks. Sonst ist mir seit Jahren nix passiert. Wie ist es bei Euch?

lg Stefan

发表时间 Sat 09 Jul 11 @ 8:23 am
benutze immer noch mein acer 5920g seit 2007

ich spiele damit mind. 3x pro week und das fast nur video gigs, läuft immer noch wie am ersten tag....trotz membership und i-net etc und jetzt kommts, KEIN ANTIVIR progi drauf installiert!!
als backup steht der kleine acer aspire 150 in der warteschlange, hab ihn jedoch noch nie life einsetzen müssen.

ich bin von dem acer ding so begeistert, dass ich mir noch 2 reserve geräte geholt habe über die bucht. die bekommst man z.z. so um € 2-400.--

Braenzu

Ich nutze mein Acer 7730G seit drei Jahren ohne einen einzigen Aussetzer! Als Backup habe ich noch ein Acer 7530G ist schon vier Jahre alt, aber rennt auch ohne Ende. Ich bin auch total begeistert von dem Acer. Den Denon HC-4500 fahre ich mit einer Latenzzeit von 2ms.

Wenn ich meine Kollegen mit den ganzen anderen Herstellern sehe, die immer wieder Probleme mit ihrem Schleppi haben, das mein System so wahnsinnig stabil läuft. *schnell klopf auf Holz* ;-)

Der Apfel läuft und läuft und läuft.... :-)

Ich habe nun bereits mit drei verschiedenen Notebook gearbeitet. Erst ein 17,3" von Medion mit Core i3-Prozessor. Das war mir allerdings zu groß und ich habe dann vom gleichen Hersteller ein 13,3" Netbook genutzt. Lief beides bestens! Das 13,3" ist noch immer mein Backup.
Seit Februar arbeite ich mit nem MacBook Pro (Early 2011), ebenfalls 13,3". Bisher habe ich noch keinen Aussetzer, Absturz oder Totalausfall gehabt!

HAbe jetzt ein kleines Tablet von dimotion... mit 2.5 GHz geile prozzi und mir 3GB RAM "Absolut ausreuíchend" für die größe von 10 Zoll. .g. Aber das ding läuft auch.... super sogar. Mit Win7 Embedded Standart oben.... verdammt stabil und zuverlässig. Ausserdem nutze ich es Ja jetzt auch mit meinen CDJs in verbindung mit Recordbox... (CDJs hängen alle an W-Lan Router) Also klapp ich den tablet in der diso aus, verbinde mich mit den Pioneers über den W-Lan router und geht dahin!!!
(BTW... ca 25000 songs mit recordbox analysiert... und kann über 150 abstürze verzeichnen. lol! ja ja... Es muss ein Pioneer sein...)

Also ich hab ein 17" Zoll HP Probook und als Zweitsystem ein aufgemotztes Acer Aspire 751 Netbook.
Mit beiden hatte ich noch nie Probleme, hatte ab und an mal das Phänomen, das sich mein DMC2 aufgehänt hatte
und ich deswegen den Lappi neu starten musste. Deswegen das Ersatzsystem ...

Chackl wrote :
HAbe jetzt ein kleines Tablet von dimotion... mit 2.5 GHz geile prozzi und mir 3GB RAM "Absolut ausreuíchend" für die größe von 10 Zoll. .g. ...

Hab auf deren Seite garkein Bild gefunden. Kannste mal nen´Link posten, was Du da hast !?

lol... da wirst du keinen link bekommen können. .gg. Also zumindest wüsste ich nicht wo ;)

Das ding ist selbst zusammengestellt. Ich war da bei uns in salzburg bei einen Shop (DiTech) und habe mir das Tablet selbst zusammenstellen lassen. Hast eh ein kleines vermögen gekostet. Letzten monat habe ich selbst noch ein bisschen am RAM nachgerüstet ;)

Also dass wäre das ding, aber wie gesagt, selbst zusammengestellt (btw, irgendwie findet man nix mehr über das teil. Weis auch ned ob es überhaupt noch verkauft wird)
http://www.dimotion.at/do/item?nummer=NODCI1J

Braenzu wrote :
benutze immer noch mein acer 5920g seit 2007

Ich hab zwar nicht dasselbe wie du, aber ich wollte mein Acer jetzt auch nicht hergeben !
Hatte damit bis jetzt auch nur positive Erfahrung !

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)