Bleibt die Frage ob die das auch wollen ...
发表时间 Fri 30 Dec 11 @ 6:05 am
aber unter Windows funktionert der MEP mit ASIO, oder?
Ein Kollege hat den und würd den gerne nicht nur als Controller, sondern auch als Soundkarte nutzen...
DJ Toni
Ein Kollege hat den und würd den gerne nicht nur als Controller, sondern auch als Soundkarte nutzen...
DJ Toni
发表时间 Fri 20 Jan 12 @ 1:41 pm
Hallo,
es gibt Neuigkeiten...
Pioneer hat es endlich geschafft neue Treiber füe den MEP 7000 Online zu stellen.
Zugleich gibt es noch ein Firmware Update für den MEP 7000 (2.03)
Alles gibt's hier zum Download:
http://www.pioneer.eu/de/support/software/MEP-7000/index.html#download_69
Ach ja unter Windows 7 läuft der MEP 7000 problemlos.
Hat mir jemand die Tastenbelegung von VDJ für den MEP 7000???
Mfg Dom
es gibt Neuigkeiten...
Pioneer hat es endlich geschafft neue Treiber füe den MEP 7000 Online zu stellen.
Zugleich gibt es noch ein Firmware Update für den MEP 7000 (2.03)
Alles gibt's hier zum Download:
http://www.pioneer.eu/de/support/software/MEP-7000/index.html#download_69
Ach ja unter Windows 7 läuft der MEP 7000 problemlos.
Mfg Dom
发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 12:58 am
Black Jack81 wrote :
Mfg Dom
Mfg Dom
Welche VirtualDJ Version hast du?
发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 3:10 am
Hallo BlackJack81!
Tastenbelegung ist im Mapping des Pioneer MEP 7000 oder SEP C1 enthalten das man aber hier im Downloadbereich
nur runterladen kann wenn man die VDJ 7 Pro Full hat.
Ob du auch in der Home Free die Tastaturbelgung dir ansehen kannst weiss ich nicht,ansonsten schaue dort mal unter
Config/Mapper/Pioneer MEP 7000
Vorher aber unter dem gleichen Pfad bei
"zeige nur angeschlossende Geräte"
das Häkchen rausmachen.
mfg,vlnjacki
Tastenbelegung ist im Mapping des Pioneer MEP 7000 oder SEP C1 enthalten das man aber hier im Downloadbereich
nur runterladen kann wenn man die VDJ 7 Pro Full hat.
Ob du auch in der Home Free die Tastaturbelgung dir ansehen kannst weiss ich nicht,ansonsten schaue dort mal unter
Config/Mapper/Pioneer MEP 7000
Vorher aber unter dem gleichen Pfad bei
"zeige nur angeschlossende Geräte"
das Häkchen rausmachen.
mfg,vlnjacki
发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 6:19 am
hallo,
ich habe ein stanton scs 3d (da scratch) und würde diesen gerne bei virtual dj ein binden. leider habe ich nur die trial version, weil ich mich vor dem entgültigen kauf gerne von virtual dj überzeugen will, nun kann ich leider diesen controller nicht einbinden es funktioniert nicht. ich habe gesehen, dass es auf dieser seite: http://www.virtualdj.com/addons/controllers.html?category=best&order=default&search=stanton, dazu etwas gibt, doch kann es nicht downloaden da ich nur die trial version habe. aber leider würde ich gerne erst mein stanton controller mit virtual dj ausprobieren, bevor ich die software kaufe. was kann ich tun? können sie mir helfen?
mfg
ich habe ein stanton scs 3d (da scratch) und würde diesen gerne bei virtual dj ein binden. leider habe ich nur die trial version, weil ich mich vor dem entgültigen kauf gerne von virtual dj überzeugen will, nun kann ich leider diesen controller nicht einbinden es funktioniert nicht. ich habe gesehen, dass es auf dieser seite: http://www.virtualdj.com/addons/controllers.html?category=best&order=default&search=stanton, dazu etwas gibt, doch kann es nicht downloaden da ich nur die trial version habe. aber leider würde ich gerne erst mein stanton controller mit virtual dj ausprobieren, bevor ich die software kaufe. was kann ich tun? können sie mir helfen?
mfg
发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 6:29 am
der stanton sc 3d wird nativ von virtualdj pro full unterstützt, anschliessen und benutzen! mehr gibt es erst ab pro user level.
und mach bitte beim nächsten mal einen eigenen topic auf, dieser hier hat nichts mit deiner frage zu tun!
Braenzu
und mach bitte beim nächsten mal einen eigenen topic auf, dieser hier hat nichts mit deiner frage zu tun!
Braenzu
发表时间 Sat 31 Mar 12 @ 6:38 am
Hallo,
ich habe vorerst nur mal die free Version zum Testen. Da bis die Tage es nicht möglich war den MEP 7000 vernünftig zu verwenden, da das Update von Pioneer sehr lange auf sich wartete.
Leider hebe ich unter der free Version keinen zugriff auf die Tastenbelegung.
Kann mir das jemand freundlicherweise mal zukommen lassen? Oder hier posten?
Danke für Eure Hilfe!
ich habe vorerst nur mal die free Version zum Testen. Da bis die Tage es nicht möglich war den MEP 7000 vernünftig zu verwenden, da das Update von Pioneer sehr lange auf sich wartete.
Leider hebe ich unter der free Version keinen zugriff auf die Tastenbelegung.
Kann mir das jemand freundlicherweise mal zukommen lassen? Oder hier posten?
Danke für Eure Hilfe!
发表时间 Sun 01 Apr 12 @ 3:03 am
Das würde Dir nichts bringen da die in der Home Free Version logischerweise nicht funktioniert.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 01 Apr 12 @ 5:18 am
Ich kann den MEP 7000 in der free Version benutzen (zeitlich begrenzt) aber ohne Tastenbelegung ist es etwas blöd.
Also wer kann mir ein Bild von der Tastenbelegung zukommen lassen?
发表时间 Sun 01 Apr 12 @ 11:29 am
Black Jack81 wrote :
Ich kann den MEP 7000 in der free Version benutzen (zeitlich begrenzt) aber ohne Tastenbelegung ist es etwas blöd.
Keiner wird dir als NLU ein Bild oder Irgendwas zukommen lassen.
Das die Free Version zum Testen auf 10 Minuten beschränkt ist, ist so gewollt und es dabei keine Tastenbelegung gibt auch logisch.
Erst bei einer Lizenz gibts mehr.
Gruss Mike
发表时间 Sun 01 Apr 12 @ 1:53 pm