Hi Leute,
ich hab mir gestern beim Transport das Poti rechts (Pitch) geschlissen, wenn ich es berühre springt mir das Ding geradewegs auf -8 auf der Software. Hat jemand ne RMX zum Ausschlachten irgendwo, oder weiss jemand wo ich ein solches Poti her kriege?
Danke
ich hab mir gestern beim Transport das Poti rechts (Pitch) geschlissen, wenn ich es berühre springt mir das Ding geradewegs auf -8 auf der Software. Hat jemand ne RMX zum Ausschlachten irgendwo, oder weiss jemand wo ich ein solches Poti her kriege?
Danke
发表时间 Sat 01 Jan 11 @ 9:14 am
Wenn das Poti in der Hand hast müssten hinten, an der Seite oder auf der Platine ein paar Zahlen und Buchstaben zB (50K Log) oder ähnlich draufstehen und damit kannst auch in jeden Elektroladen gehen und ersatz bekommen.
gruss - St -
gruss - St -
发表时间 Wed 05 Jan 11 @ 4:21 pm
Im zweifel auch einfach mal bei Hercules anfragen, oftmals sind ja die Hersteller bei "Kleinteilen" echt Kulant und schicken gern mal Ersatz....
greetz, Dominik
greetz, Dominik
发表时间 Wed 05 Jan 11 @ 7:42 pm
Ok etwas offtoppic aber.....
Wie die geht kaputt ????
Unglaublich , hatte sie jetzt im winter als schlitten mißhandelt aber by the way muß die rmx mal echt loben !!!!
Solange wie ich die schon quäle nix kein poti kratzen etc. wenn ich die jetzt öffnen würde , könnte ich bestimmt noch ne ganze kippe und mindestens ein bier extract dort rausholen lol
Wie die geht kaputt ????
Unglaublich , hatte sie jetzt im winter als schlitten mißhandelt aber by the way muß die rmx mal echt loben !!!!
Solange wie ich die schon quäle nix kein poti kratzen etc. wenn ich die jetzt öffnen würde , könnte ich bestimmt noch ne ganze kippe und mindestens ein bier extract dort rausholen lol
发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 12:10 am
Ich denke nicht, dass einfach ein Poti geht, weil es jenes mit "Anschlag" in der Mitte ist.
Wie's kaputt geht? Rel. einfach. Beim reinschieben in den Rucksack hat der Knopf angehängt, und passiert war es. Anschlag ist weg, Poti hüpft nur noch. Da der Druck seitwärts gewirkt hat, hats den Knopf abgesprengt (hab keinen widerstand gespürt) und das Metallstift leicht umgebogen.
Nun, ich schau mal was hercules meint...
Wie's kaputt geht? Rel. einfach. Beim reinschieben in den Rucksack hat der Knopf angehängt, und passiert war es. Anschlag ist weg, Poti hüpft nur noch. Da der Druck seitwärts gewirkt hat, hats den Knopf abgesprengt (hab keinen widerstand gespürt) und das Metallstift leicht umgebogen.
Nun, ich schau mal was hercules meint...
发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 6:20 am
wow - ein Phone an den support - email aufgenommen und geben mir bald bescheid wegen des Preises. Dürfte ca. 10 Euro kosten + Porto, müsse es aber selbst einbauen. Kein problem..dankeschön ;)
发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 6:32 am
...und jetzt geht die Post ab ;-) wow
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts DJ Console Rmx, erhalten Sie mit dieser Antwort.
Danke dass Sie uns hinsichtlich Ihres Anliegens kontaktiert haben!
Bitte bestätigen Sie uns folgende Daten damit wir Ihnen einen neuen Pitch Slider zuschicken können:
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer
- komplette Adresse
Teilen Sie uns auch mit ob Sie mit dem Preis von 10 Euro (inkl Versand) einverstanden sind.
Vielen dank für Ihre Kooperation.
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts DJ Console Rmx, erhalten Sie mit dieser Antwort.
Danke dass Sie uns hinsichtlich Ihres Anliegens kontaktiert haben!
Bitte bestätigen Sie uns folgende Daten damit wir Ihnen einen neuen Pitch Slider zuschicken können:
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer
- komplette Adresse
Teilen Sie uns auch mit ob Sie mit dem Preis von 10 Euro (inkl Versand) einverstanden sind.
Vielen dank für Ihre Kooperation.
发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 7:00 am