登录:     

Forum: Old versions

Topic: Mein EQ wie Richtig Verbinden.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Schönen guten Tag an alle!!

Ich habe vor mir einen Gemini 3610 zuzulegen und dazu einen Verstärker + 2 Boxen.

Beschreibung:

Gemini CDM- 3610

http://www.thomann.de/de/gemini_cdm_3610.htm

Verstärker + 2 Boxen 1000 Watt

http://www.elektronik-star.de/Beschallung_Licht/Beschallung/Anlagen_Sets/bis_1000_Watt/PA_Anlage_EASY_DJ_Set_Verstaerker_Boxen_Mikrofon_1000W_i275_3162_0.htm?campaign=Preisvergleich/google/60000017

Ich bin kein Profie auf dem gebiet ich bitte auch das nicht gepostet wird das ich sowas in der Art nicht kaufen soll weil ich Mit Platten auflegen soll weil das mehr Spass macht.

Als Antwort 1. Ich will auf kleinen Partys auflegen und nicht im Tresor Berlin oder sonnst wo.
Antwort 2. Ich habe 2 Turns+ Mixer hier, aber ich finde es ist einfach zu Teuer die Platten usw so kann ich mit FEstplatte und CD,s genau so gut auflegen wie einer mit 2 Platten und Mixer

Antwort 3. Mir macht beides Spass und ich will Mp3 daten auflegen und CD´s und dazu reicht ein Gemini CDM 3610 aus.

So nun zu meiner eigentlichen Frage.

Wenn ich das so Kaufe funktioniert das wenn ich es mit meinem Labtop verbinde. HP Labtop 1 Soundkarte.+ Mic + noch einen eingang kp welcher.

Ich will alles Verbinden denn Gemini mit meinem Verstärker und meinem Labtop so das ich die Musik vom Laptop mit Virtual Dj + dem Gemini Mixe das ist alles was ich will Musik auflegen. ^^ (Sry das ich so reagiere aber die Leute die einem immer und immer wieder sagen Kaufe dir nen Mischpult+2 Plattenspieler für meinet wegen 4000€ sind bei mir Fail. sie wollen ihre meinung vertreten das ist ok aber das muss ich nicht.

Frage 2.

Kann mir jemanden eine Beschreibung Posten per Link mit Bild oder Test oder eine Gute erklärung abliefern wie ich das Verbinde ob das mit dem EQ was ich gepostet habe realisierbar ist und wenn nicht das ihr mir einen Vorschlag macht bitte was ich verändern soll ob es Verstärker ist oder der Mixer, das ist eig. erst mal egal nur das ist mein Ziel

Labtop mit Mixer + verstärker + Boxen verbnden so das ich Auflegen kann.(Ich nutze keinen Sync Butten das ist LW für alle die mir das vorhalten wollen und nein ich bin nur Hobby DJ auch wenn man es noch nichtmal Dj nennen kann aber ein anderes wort dafür kenne ich net.

Frage 3. ist es Möglich das der Gemini Controller keine Effekt knöpfe hat für Flanger und echo usw ? weil ich sehe sie net auf den Bildern.

Wenn bei meinem Aufbau so wie ich mir es denke Kabel FEhlen dann sagt mir es bitte.

Danke für Lösungen

MFG euer
Simple@Beats

发表时间 Sat 11 Dec 10 @ 4:51 pm

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)