Hallo Leute,
ich suche ein Plugin welches mir den aktuellen Titel und Interpret in eine Textdatei speichert.
Sinn und Zweck der Sache ist, dass es eine Beamershow geben soll, wo unten ein Lauftext mit dem aktuellen Titel und Interpret angezeigt werden soll. Allerdings ist der Beamer an einen anderen PC angeschlossen und somit von VirtualDJ isoliert.
Gibt es sowas?
grüße
dennis
ich suche ein Plugin welches mir den aktuellen Titel und Interpret in eine Textdatei speichert.
Sinn und Zweck der Sache ist, dass es eine Beamershow geben soll, wo unten ein Lauftext mit dem aktuellen Titel und Interpret angezeigt werden soll. Allerdings ist der Beamer an einen anderen PC angeschlossen und somit von VirtualDJ isoliert.
Gibt es sowas?
grüße
dennis
发表时间 Wed 08 Dec 10 @ 1:49 pm
Also eigentlich sollte der aktuelle Titel unter
C:\...\Virtual DJ\Tracklisting\tracklist.txt
gespeichert werden...
C:\...\Virtual DJ\Tracklisting\tracklist.txt
gespeichert werden...
发表时间 Wed 08 Dec 10 @ 2:45 pm
Du brauchst doch bloß den Beamer mit VDJ verbinden und die Titler Funktion aufrufen, dann wird immer al Schrift der aktuell laufende Titel über den Beamer angezeigt!
Generell verstehe ich nicht für was Du ein Plugin brauchst wenn der VDJ Rechner nicht mit dem Beamer verbunden ist.
Wie soll denn die Titel Information des VDJ Rechners zu dem Rechner übertragen werden, der am Beamer hängt.
Da ist es ja noch einfach es auf dem zweiten einfach einzutippen!
Verstehe ich nicht :-( Sry
Generell verstehe ich nicht für was Du ein Plugin brauchst wenn der VDJ Rechner nicht mit dem Beamer verbunden ist.
Wie soll denn die Titel Information des VDJ Rechners zu dem Rechner übertragen werden, der am Beamer hängt.
Da ist es ja noch einfach es auf dem zweiten einfach einzutippen!
Verstehe ich nicht :-( Sry
发表时间 Thu 09 Dec 10 @ 3:28 am
Da ja der DJ Rechner nicht mit dem VJ Rechner verbunden ist, müßte ja irgendwer immer die Textdatei, Trackaktuell vom DJ zum VJ bringen.
Wäre es da nicht einfacher dem VJ einen zweiten Monitor vom DJ hinzustellen und darauf den Titler laufen zu lassen?
So kann der VJ immer Trackaktuell die Informationen über sein Programm einblenden lassen.
Oder Ihr nutzt gleich die Clibbank von VDJ.
Hmm, aber dann wäre ja der VJ arbeitslos ;-)
Wäre es da nicht einfacher dem VJ einen zweiten Monitor vom DJ hinzustellen und darauf den Titler laufen zu lassen?
So kann der VJ immer Trackaktuell die Informationen über sein Programm einblenden lassen.
Oder Ihr nutzt gleich die Clibbank von VDJ.
Hmm, aber dann wäre ja der VJ arbeitslos ;-)
发表时间 Thu 09 Dec 10 @ 6:56 am
ja also das könnte notfalls via Netzwerk funktionieren..
aber viel sinn macht es trotzdem nicht
das wäre das gleich als ob du dir nen Ferrari kaufst und nach nem Dachgepäckträger oder ner Anhängerkupplung fragst
aber viel sinn macht es trotzdem nicht
das wäre das gleich als ob du dir nen Ferrari kaufst und nach nem Dachgepäckträger oder ner Anhängerkupplung fragst
发表时间 Thu 09 Dec 10 @ 8:46 am
DJ Lucky Luciano wrote :
Also Anhängerkupplung muss ran an den Ferrari... Irgendwo müssen die Klamotten für den Gig doch rein... *lol*
发表时间 Thu 09 Dec 10 @ 7:30 pm
lintforter wrote :
Also Anhängerkupplung muss ran an den Ferrari... Irgendwo müssen die Klamotten für den Gig doch rein... *lol*
DJ Lucky Luciano wrote :
Dachgepäckträger! Immerhin muss man beim Ferrari sein Zeugs nicht so hoch wuchten.
发表时间 Fri 10 Dec 10 @ 4:26 am