Hallo leute, falls Interesse an hören eines House-Mixe von mir besteht, dann würde ich ihn über winamp streamen und ihr könnt ihn euch anhören. nehme gerne kritik oder lob entgegen.
style ist kein Electro House oder sowas, sondern nur neue Underground Stücke. Falls Interesse besteht, dann sag ich ich auch wann genau und wie ihr ihn über winamp hören könnt.
Der mix ist mit VDJ Pro gemacht.
Mfg
style ist kein Electro House oder sowas, sondern nur neue Underground Stücke. Falls Interesse besteht, dann sag ich ich auch wann genau und wie ihr ihn über winamp hören könnt.
Der mix ist mit VDJ Pro gemacht.
Mfg
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 3:52 pm
lol...
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 4:27 pm
was gibts da zu lollen? im gegensatz zu anderen kann ich auflegen ;)
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 4:40 pm
ehrlich, ich fand den mix den du mal gepostet hattest gut. Da gibts wirklich nix zu lol´en dran. Hast du noch deine Seite mit den Mixen?
Aber spontan zum mix hören wirst du hier wohl selten jemand finden, oder möchtest du einen termin zum streamen ausmachen? Ich könnte sonntags früh nach arbeit zuhören ;) Ansonsten sind wir alle recht beschäftigt hier, aber man berichtige mich wenn ich irre xD
grüße, Advokut
Aber spontan zum mix hören wirst du hier wohl selten jemand finden, oder möchtest du einen termin zum streamen ausmachen? Ich könnte sonntags früh nach arbeit zuhören ;) Ansonsten sind wir alle recht beschäftigt hier, aber man berichtige mich wenn ich irre xD
grüße, Advokut
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 6:09 pm
Das "LoL" geht wohl eher in die Richtung das wieder einmal mehr einer so dreist ist als NLU auch noch damit "anzugeben" das Er was mit der PRO-Version gemacht hat.
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 6:17 pm
ich glaub pablo hat schon für seine version bezahlt, kann aber auch sein das ich ihn verwechsel. Braenzu weiß mehr glaub ich... aber ich meine mich erinnern zu können das vor einiger Zeit ein PRO user gesperrt wurde, oder?
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 6:23 pm
tanzi wrote :
Das "LoL" geht wohl eher in die Richtung das wieder einmal mehr einer so dreist ist als NLU auch noch damit "anzugeben" das Er was mit der PRO-Version gemacht hat.
Er ist kein NLU. Er war hier allseits mit seiner aufbrausenden Art bekannt.
Er wurde gezwungen, sich einen neuen Foren-Account anzulegen.
Die Soft ist nach wie vor offiziell seine, da er eine Rechnung hat.
Sein Alter Ego hat uns damals schon eingeladen, Mixe anzuhören. Da hast du Recht Advokut.
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 6:23 pm
Lieb sein :)
Sonst zieh ich Euch die Löfel lang ;)
Sonst zieh ich Euch die Löfel lang ;)
发表时间 Fri 19 Nov 10 @ 8:10 pm
So ziehe ich mein Kalumet (auch: Chanunpa Wakan)...
Pablo, meinst du nicht, dass ein Stream über ein Online-Radio vielversprechender wäre?
Die Bandbreite eines normalen DSL-Anschlusses für den Upstream ist viel zu gering, um mehr als 2-4 Hörer zu haben.
Abgesehen davon, wenn jeder hier im Forum ständig Mixe zum Hören anbieten würde. Das gäbe aber ein großes Hallo!
Das wäre ein Tohuwabohu!
Eine Alternative wäre auch ein Youtube-Channel oder so.
Pablo878 wrote :
Hallo leute, falls Interesse an hören eines House-Mixe von mir besteht, dann würde ich ihn über winamp streamen und ihr könnt ihn euch anhören. nehme gerne kritik oder lob entgegen.
Pablo, meinst du nicht, dass ein Stream über ein Online-Radio vielversprechender wäre?
Die Bandbreite eines normalen DSL-Anschlusses für den Upstream ist viel zu gering, um mehr als 2-4 Hörer zu haben.
Abgesehen davon, wenn jeder hier im Forum ständig Mixe zum Hören anbieten würde. Das gäbe aber ein großes Hallo!
Das wäre ein Tohuwabohu!
Eine Alternative wäre auch ein Youtube-Channel oder so.
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 4:39 am
Hallo leute!!! ja ich bins, wurde gesperrt. Meine version hab ich natürlich gekauft, hmmmm okay.
@ Mods
ist es okay, dass ich nen link von meinen mixen über PM anbiete??? Will einfach gerne das Forum an meiner musik teilhaben lassen, immerhin basiert mein mix auf dieser Software und ich zeige nun mal anderen gerne was ich gesbastelt habe :P
dann könnt ihr hier ja kritkik/lob reinschreiben oder nach nem track fragen oder was auch immer (:
Mfg
@ Mods
ist es okay, dass ich nen link von meinen mixen über PM anbiete??? Will einfach gerne das Forum an meiner musik teilhaben lassen, immerhin basiert mein mix auf dieser Software und ich zeige nun mal anderen gerne was ich gesbastelt habe :P
dann könnt ihr hier ja kritkik/lob reinschreiben oder nach nem track fragen oder was auch immer (:
Mfg
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 5:33 am
Klar kannst Du an diejenigen die es möchten einen Link senden.
Von Spam Aktionen würde ich aber absehen!
Bei VDJ Radio gibt es auch eine Sektion, wo man als Gast Mixe posten kann ;-)
http://radio.virtualdj.com/forum/mixes-from-our-listeners/
Von Spam Aktionen würde ich aber absehen!
Bei VDJ Radio gibt es auch eine Sektion, wo man als Gast Mixe posten kann ;-)
http://radio.virtualdj.com/forum/mixes-from-our-listeners/
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 5:41 am
Okay dann bitte bei Interesse mir einfach ne PM schicken und schreibt doch hier Kritik/Lob etc rein oder was auch immer ihr wissen wollt.
@ Haui ich schreib dir mal ne Pn
Mfg
Edit ich kann ja gar keine PM's schreiben oder empfangen :(((( bin ja nicht registriert :(((
was soll ich tun?
@ Haui ich schreib dir mal ne Pn
Mfg
Edit ich kann ja gar keine PM's schreiben oder empfangen :(((( bin ja nicht registriert :(((
was soll ich tun?
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 5:42 am
Also ich leite PM's gerne weiter. :-)
lucky-vdj@cpevent.de
Ich denke auch wenn Du dich hier mit deinem Alter-EGO ordentlich aufführst,
kann man die "Entsperrung" deines Steroid Accounts wieder in Betracht ziehen.
Ich schau mal wann sich der Bewährungsausschuss trifft, und über den Fall berät.
lucky-vdj@cpevent.de
Ich denke auch wenn Du dich hier mit deinem Alter-EGO ordentlich aufführst,
kann man die "Entsperrung" deines Steroid Accounts wieder in Betracht ziehen.
Ich schau mal wann sich der Bewährungsausschuss trifft, und über den Fall berät.
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 6:06 am
ja dann enstperrt meinen account bitte
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 6:09 am
langsam!
Die entscheidung wurde durch Mehrheitsbeschluss gefällt, da kann bzw. will niemand das alleine entscheiden.
Wenn, dann bedenke immer, dass das eine Art Bewährung ist.
Wir werden sehen, gerade sind die Kollegen ja eh in Weihnachtsstimmung, also abwarten und Tee trinken..
Die entscheidung wurde durch Mehrheitsbeschluss gefällt, da kann bzw. will niemand das alleine entscheiden.
Wenn, dann bedenke immer, dass das eine Art Bewährung ist.
Wir werden sehen, gerade sind die Kollegen ja eh in Weihnachtsstimmung, also abwarten und Tee trinken..
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 6:14 am
ja das wäre sehr cool!!! ich habe nämlich gerade einen übermixxx in planung der alles bisher dagewesene in den schatten stellt und das möchte ich auch auf keinen fall vorenthalten!!! wwill euch teilhaben lassen an meiner musik :PPP
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 6:16 am
Bitte, bitte nicht hyperventilieren!
Sonst muss Haui noch bei dir nach dem rechten sehen, für Lucky wäre der Weg ein bischen weit.
Wie schnell ist die Münchener Feuerwehr?
;-)
Sonst muss Haui noch bei dir nach dem rechten sehen, für Lucky wäre der Weg ein bischen weit.
Wie schnell ist die Münchener Feuerwehr?
;-)
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 6:23 am
Du kannst uns gerne teilhaben lassen,
aber hoffentlich ist Dir klar das nicht jedem deine Musik gefällt oder gefallen muss.
Kritische Stimmen, sogar abwertende sind immer auch eine Form von Ehre,
denn sie zeigen zumindest das sich jemand die Mühe gemacht hat dein "WERK" anzuhören.
Ich versuche erst mal das auf deine Jugend zu schieben,
aber nur weil Du eine bestimmte Musikrichtung als das 'non plus Ultra' hälts muss das kein anderer tun.
aber hoffentlich ist Dir klar das nicht jedem deine Musik gefällt oder gefallen muss.
Kritische Stimmen, sogar abwertende sind immer auch eine Form von Ehre,
denn sie zeigen zumindest das sich jemand die Mühe gemacht hat dein "WERK" anzuhören.
Ich versuche erst mal das auf deine Jugend zu schieben,
aber nur weil Du eine bestimmte Musikrichtung als das 'non plus Ultra' hälts muss das kein anderer tun.
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 7:18 am
ja okay. ich nehme auch negative kritik entgegen :)
aber hast recht, meine mucke ist das non plus ultra :))))
Richtiger House Rockt!!! :P
aber hast recht, meine mucke ist das non plus ultra :))))
Richtiger House Rockt!!! :P
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 7:30 am
es gibt immer etwas das besser ist! non plus ultra gibt es nicht, nirgends!
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 20 Nov 10 @ 7:44 am