登录:     


Forum: German Forum

Topic: Laufender Player springt beim Vorhören!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,
ich nutze den Hercules RMX Controller und Virtual DJ 6.12. Das ganze verwende ich unter Asio Treibern.
Nun kommt es öfters vor, daß, während ein Titel auf einem der Player läuft, dieser springt wenn ich gleichzeitig einen Track in der Vorschau benutze und dort "vorspule".
Kennt jemand das Problem?
Mein Notebook ist ein recht Gutes mit 2GB RAM und Dual-Core Prozessor und sauber installiertem Win7.

Beste Grüße,
Svengus
 

发表时间 Tue 19 Oct 10 @ 3:40 pm
Hi,
hatte früher auch dieses Problem.
Bei mir waren es alte oder auch Standart-Treiber.
Einchach mal die aktuellsten Treiber laden und WICHTIG : Energiesparfunktion DEAKTIVIEREN.

Dann sollte alles Prima rennen.

Gruss
Thomas
 

Welche Treiber meinst du?
Ich verwende den aktuellen Treiber der Hercules RMX.
Und welche Energiesparfunktion? Die des Notebooks? Das fahre ich immer auf voller Leistung.
 

Chipsatztreiber, die CD die beim Notebook dabei war,
ggf. mal auf der HP des Notebooksherstellers ALLE Treiber laden und installieren die für deinen Schlepptop vorhanden sind, da die meist aktueller sind als die auf der CD.

und Richtig immer volle Power am Notebook ..davon ab ich habs auch am Hauptrechner aus, da es bei mir so ist das die Numark Virtual Vinyl Box sich grauenhaft anhört (aussetzter) trotz 4 x 3.8 .

Gruss
Thomas

 

Ich denke, daß ich alle Treiber auf dem aktuellen Stand habe.
Komischerweise entsteht der Fehler nur bei Verwendung von ASIO. Bei WDM taucht der Fehler nicht auf, aber da kann ich mit den Latenzen nicht leben :-(
 

Das sollte mit der aktuellen V7 nicht mehr vorkommen. ;-)
 

Denkst du daß man den Fehler in der 7er überarbeitet hat?
 

svengus wrote :
Denkst du daß man den Fehler in der 7er überarbeitet hat?


Hehe 100%.
 

armin mc wrote :

Ps: Schaut Euch die "Happy Vorhörfunktion" an :-P



 



(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)