Ich bräucht nen mapping mein Hercules Dj Control MP3 e2.Oder andere frage is das überhaupt möglich?
MFG Lukas
PS:Tut mir leid wenn ich euch mit solchen fragen nerve aber hab noch keine Erfahrung im mappen.
MFG Lukas
PS:Tut mir leid wenn ich euch mit solchen fragen nerve aber hab noch keine Erfahrung im mappen.
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:12 am
Hi
bei der MP3 E2 ist eine LE (die nur mit der MP3 E2 funktioniert, also die MP3 E2 schon gemappt ist ) dabei, die du ja auch schon registriert hast. was meinst du also eigentlich mit deiner frage??
Tobi
bei der MP3 E2 ist eine LE (die nur mit der MP3 E2 funktioniert, also die MP3 E2 schon gemappt ist ) dabei, die du ja auch schon registriert hast. was meinst du also eigentlich mit deiner frage??
Tobi
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:23 am
Ich hab mir heute die 20 Tage Testversion von virtual fj pro geholt und möchte die Hercules Konsole gerne mal damit mappen.Außerdem finde ich das beigelegte programm nicht sehr gut.
Lukas
Lukas
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:27 am
Mit der Trial sollte sie aber funktionieren ohne dass du selbst mappen musst :-)
oder willst du die knöpfe anders belegen?
oder willst du die knöpfe anders belegen?
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:30 am
Das "Beigelegte Programm" nennt sich LE Version und ist genau für diesen Kontroller abgestimmt worden. Langt doch fürn Anfang ;-)
Wieso willst du die MP3e2 denn überhaupt mappen ??
Wieso willst du die MP3e2 denn überhaupt mappen ??
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:35 am
wie geht das ohne das ich selbst mappen muss?
ich finde die beigelegte version schaut blöd aus und für die 20 tage wollt ich gerne mit der testversion mixen weil die doch besser is.
ich finde die beigelegte version schaut blöd aus und für die 20 tage wollt ich gerne mit der testversion mixen weil die doch besser is.
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:43 am
Console anschließen ---> Programm starten ---> loslegen
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:46 am
bei mir geht es irgendwie nicht muss man nicht noch irgentwas machen?
wenn is die console anschließe dann die testversion öffne und dann beispielsweiße den crossfader beweg passiert nichts -.-
wenn is die console anschließe dann die testversion öffne und dann beispielsweiße den crossfader beweg passiert nichts -.-
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:53 am
Die Pro Version ist in deinem VDJ Ordner. Bei mir wars zumindestens so
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 5:58 am
Das is ja nicht das problem ich kann die pro version öffnen und ganz normal mit der maus bedienen aber wenn ich an meiner console irgendetwas bewege passiert nichts!
jedoch bei der beigelehten version alles gleich sofort funktioniert -.-
jedoch bei der beigelehten version alles gleich sofort funktioniert -.-
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 6:14 am
stell mal im Pro Menü unter mappings die mp3e2 ein dann müsste es gehen. Lass ihn ggf. unter mappings nochmal nach deiner mp3e2 suchen
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 6:19 am
ja virtual dj findet es schon aber da steht dann Simple MIDI wrapper und dann sind die tasten noch nicht belegt -.- ich hab es schon versucht es selber zu mappen aber bekomm es einfach nicht :(
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 6:23 am
Du sollst ja auch nichts selber mappen weill dann hinten und vorne nichts mehr stimmt !!!!
Du aktivierst die Pro und dann geht es . kann es mir nicht erklären !!! Deine LE funzt ja hast du gesagt. Bist du sicher das du die Trial hier ausm Downloadcenter hast ??
Du aktivierst die Pro und dann geht es . kann es mir nicht erklären !!! Deine LE funzt ja hast du gesagt. Bist du sicher das du die Trial hier ausm Downloadcenter hast ??
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 6:43 am
das ist doch eig egal die testversion ist doch überall die gleiche oder ansonsten geht das wenn ich sie nochmal von hier downloade??hab ich dann immer noch 20 tage?
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:00 am
Lucky_Ball wrote :
das ist doch eig egal die testversion ist doch überall die gleiche
leider nicht, es gibt einige trial anbieter die noch die alten trial zum dl bereitgestellt haben.
darum immer die trial von dieser seite nehmen
Braenzu
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:13 am
stimmt danke dass wars hab die version nochmal neu von hier geholt jetzzt funzt alles!
mercn Lukas
mercn Lukas
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:14 am
ist sie nicht. mach mal ein Foto von deiner testversion unter Configs .was steht bei dir da ??
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:14 am
ja hat sich erledig danke!
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:17 am
ja hat sich erledig danke!
Wollte dir noch sagen das du dir mit Crack Versionen dein ganzes System zerstören kannst =)
Wollte dir noch sagen das du dir mit Crack Versionen dein ganzes System zerstören kannst =)
发表时间 Sat 18 Sep 10 @ 7:42 am