登录:     

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Realtek 7.1 High Definition

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So. Da ich bald vorhabe mir das hercules mp3 e2 zu holen habe ich eine frage. Wie kriege ich das mit der Vorhörfunktion dann mit meiner Soundkarte hin? habe schon echt alles ausprobiert. weiß jemand was ich bei vdj einstellen muss?
Soundkarte: Realtek High Defintion 7.1

发表时间 Fri 17 Sep 10 @ 1:59 pm
Keine Ahnung. Wenn Du keine Informationen schreibst kannst Du leider auch keine Hilfe erwarten.

- welche Version von VDJ ?
- welches Betriebssystem ?
- welche Einstellungen hast Du in VDJ vorgenommen ?

Gruß, Heiko

Version 6.0 ??? Die ist geschmeidige 1,5 Jahre alt. Das ist ein Scherz - oder ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Danach machst Du ein Update auf die aktuellste Version. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

Wozu ein update? behebt mein Problem nun auch nicht...

Wer weiß?

Die Einstellungen sind OK!
Entweder die falschen Anschlüsse an der Karte erwischt, oder die Soft hat einen CnackZ! ;-)

Evtl. mußt Du auch noch den Cue/Mix im Skin verstellen.

Die Vorhörfunktion der Hercules MP3 e2 ist in den online verfügbaren PDF-Handbüchern beschrieben.
Mit dem Kauf der Konsole erhälst du auch eine eingeschränkte Version von Virtual DJ: Virtual DJ DJC Edition PC/Mac.

Dann muss es wohl ein Bug in der Version sein. Einfach mal updaten **LOL**

Ok. oder ich könnte mir doch auch noch so ne billige usb soundkarte holen. quali ist ja nicht so relevant wenn ich die eh nur für die vorhörfunktion über die kopfhörer benutze oder nicht? zur not mach ich dann halt ein update

Das wird mit Version 6.0 definitiv nicht laufen. Da sind noch so viele andere Bugs drinn - dafür wurden die Updates ja schließlich gemacht. Also ich denke mal mit der uralt Version wird es nicht richtig laufen. Du brauchst mindestens 6.0.8 damit das sauber läuft.

Heiko

... oder du gehst auf die Hercules-Webseite, lädst dir dort die Handbücher (Konsole und VDJ) herunter, liest die Kapitel zur Vorhörfunktion, kaufst dir dann die Konsole, schließt sie an, registrierst sie hier auf der Webseite und updatest von deiner VDJ-Konsolenversion auf VirtualDJ-Pro.

meine 1/1.000.000 cent

Ok danke erstmal für die tipps. aber mit der 2ten soundkarte sollte funktionieren ne?

Haui70 wrote :
Wer weiß?

Einfach ausprobieren.
Evtl. hast Du ja Glück!

Ich versteh einfach nicht warum jmd die einfachste der Lösungen absolut nicht wahrnehmen möchte.

Wenn doch schon verschiedene sehr erfahrene User hier im Forum deutlich darauf hinweisen das ein Update auf die aktuelle Version die meisten Fehler behebt, warum wird dann wild im Kreis um das Problem herumgedoktert ohne die angebotene Hilfestellung wenigstens vorher einmal zu versuchen?!

Es gibt Berufszweige die kennen für so etwas eine Bezeichnung: BERATUNGSRESISTENT.

Im Grunde braucht man sich dann irgendwann nicht wundern wenn einfach keine Hilfe mehr kommt. Hier wird eine Lösung angeboten von der wir zu 90% sicher sein können das sie das Problem behebt. Der Fragesteller jedoch ignoriert die Lösung aus unerfindlichen Gründen kategorisch und verschwendet statt dessen unsere Zeit mit weiteren, eigentlich unnötigen, Fragen......

Aber evtl. kann uns ja der TE mal erklären was so schmerzhaft daran ist hier seine Software zu registrieren? Man hat AUSSCHLIESSLICH Vorteile davon. Kostenlose Updates - Skins - Plugins - etc etc etc.

Echt gespannte Grüße
Tanzi

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)