登录:     

Forum: German Forum

Topic: auf 2 decks unterschiedliche Lieder hören....

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin zusammen!
Es geht darum: Ich würde gern ein Deck über die Lautsprecher spielen lassen und das zweite Decks auf meinem Kopfhörern hören. Wie geht das? Was brauche ich dafür? Vielen Dank für eure Hilfe!
Greeeeetz!

发表时间 Thu 09 Sep 10 @ 11:40 am
suchfunktion benutzen.

und was sit mit solchen usb 5.1 soundkarten?
hatte mich durch andere topics durchgelesen, bin jetzt noch verwirrter^^

Es kann durchaus auch nicht schaden, sich mal mit dem PDF-Handbuch zu beschäftigen, zum Bsp. ab Seite 33.
Da steht es beschrieben.

hey mann!
danke für deine hilfe!!!!
jetzt weiß ich, dass ich mir den audiosplitter umsonst gekauft hab...und wie du schon schreibst reicht eine günsitge usb-soundkarte für kellerpartys allemal....
...hab grad erst mitm training angefangen....
Thx

"Hey Mann" Kein Problem ;-)

Hol sie dir mal und teste sie. Kannst ja evtl. ein Feedback abgeben für andere die sich ebenfalls mit dieser Frage beschäftigen. Falls sie wirklich Müll sein sollte ...... 15 Euro kann man verkraften ;-)

man kann bei ebay aber auch usb soundkarten für unter 2 euro (1,99) bekommen :P
einfach mal suchen..

Die dann absoluter Müll sind...........

geht so ne! sind vielleicht nichts für berufs-dj's oder profis (unterschiede?:D) aber für gelegentliche partys ect reicht das völlig, hab bei meiner glück gehat, habe super sound und satte bässe wenn ich den sound über meine kopfhörer laufen lasse! auch über die 5.1 heimkino anlage ist der sound i.O.! kein übersteuern oä. aber denke bei so massenwaren ist es jedes mal ein glücksspiel wie die quali ist!!

Also zu den 1.99 Euro USB Soundkarten kann ich nur sagen : reine Geldverschwendung ...

Sind zwar nur 2 Euro aber ich kann die eig total wegschmeißen als ich den Stick angeschlossen habe hat sich alles aufgehangen, ich musste meinen Numark Total Control rausziehen und wieder neu einstecken und wenn der Stick noch im USB Port war hat der PC den Controller gar nicht erst erkannt...

Also da lieber Finger weg ;D

MFG Philipp

Steroid104 wrote :
suchfunktion benutzen.

Solche Tipps sind unter unserer Würde hier im Forum ;) *daumenrunter*

ich sach bzw schreib nur ...

Lieber VDJ Forum Benutzer Steroid104
Ihr Posting ist wie so oft Inakzeptabel, als kleine Hilfestellung nun ein paar andere Wörter :
Nicht annehmbar , unannehmbar , unerträglich , ungünstig , ungeeignet , unhaltbar , untragbar , unzumutbar.
Bitte gehen sie in ihr Posting zurück und Starten die Eingabe erneut.

Pauschalisiert doch nicht immer alles gleich. Nicht alle USB Audio Sticks sind gleich Müll nur weil sie günstig sind. Die Wandler DAC's in der Audio2 sind ebenfalls nur 2,40 Dollar Bauteile. Das mal vorweg ;-)

Die Billig Sticks haben eine relativ hohe Serienstreuung. Ganz gut geschlagen haben sich bisher die Sticks von Conrad. Bestell Nr. 870789 - 62, Preis 9,95. Simpel aber für das Geld ganz brauchbar. Und für Kellerpartys sowieso. Man muss dafür doch nicht gleich hunderte Euro ausgeben nur um mal im Keller ein wenig DJ zu spielen.

Wer es ganz superb möchte, kann sich auch einen echten Burr-Brown Stick besorgen. Kostenpunkt ca. 25 Euro und der hat einen Wandler drauf, dass selbst die hochgelobte Audio2 nicht mehr so ganz mithalten kann. Der Burr-Brown hat allerdings nur einen einzigen Ausgang. Der ist aber auf High-End Sound ausgelegt. Infos zum Burr-Brown: http://digijay.kilu.de/pages/infos/audiohardware.php

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)