快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VESTAX VCI 300 und VDJ 6

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo

läuft das Vestax 300 einwandfrei mit VDJ 6? Oder gibts keine Möglichkeit mit VDJ zu nutzen?
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 1:05 pm
Jap. Sollte gut laufen :-)
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
funktioniert, jedoch musst du um die integrierte sk zu nutzen asio4all installieren. die verbaute sk ist jedoch etwas schwach. ich würd dir daher die vci 100 und eine audio2dj sk empfehlen.

ich hab selbst eine vci 300 nutze aber zu 90% die vci 100 inkl m-audio conectiv als sk.

Braenzu
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:40 pm
Braenzu wrote :
ich hab selbst eine vci 300 nutze aber zu 90% die vci 100 inkl m-audio conectiv als sk.

Braenzu


Außerdem ist das VCI-100 Mapping einfach viel geiler ;-))
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, stammen zwar beide vom grossmeister "the brain" heiko jakovski, aber mit demm 100er mapping hat er sich selbst übertroffen

Braenzu
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:57 pm
AHA OK, na dann werd ich wohl bei meiner VCI 100 bleiben.....

Will ja die Fähigkeiten von VDJ 6 nicht bezweifeln. Aber wie ist denn das SERATO ITCH.. im Vergleich mit VDJ?

Vorteile:
Nachteile:

 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 4:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
itch ist eine abgespeckte s****o version, spielt nur wenige formate, keine videos. reine midi vinyl emulation.

virtual dj kann fast alles, spielt fast alle formate, audio wie video und und und .................
das beste, es kostet ca 1/3 von dem progi das virtual dj am nächsten kommt.

Braenzu
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 4:27 pm
Also ich bin mit der VCI 300 vollends zufrieden, auch die SK ist nicht so schlecht wie alle hier sagen :-)

Nur wie gesagt das Mapping, da muss ich mit heiko vielleicht nochmal flirten oder so

denn wenn der absoluten Wahnsinn der 100er nochmal für die 300er zaubert ist es das non plus ultra...

Aber wie gesagt wenn Du ne ordentliche Anlage mit etwas reserven dran hast sollte die 300 allen Ansprüchen genügen


hübsch ist sie allemal
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 7:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich sag ja nur das die sk etwas schwach ist, im vergleich zu audio2/4/8dj und conectiv kann sie leider nicht mithalten. ist ja eine verbaute maya karte drin. mich wunder nur, dass für den preis nix besseres verbaut wurde, sieht mit der vci 300 mkII schon besser aus.
betreffend des mapping, mich stört es an der vci 300 das man zuwenig dreh buttons hat die man auch midi mappern kann. deshalb bleibt mein favorit die vci 100.

Braenzu
 

发表时间 Sat 14 Aug 10 @ 1:21 am
Was ist denn in der MKII verbaut?

Naja bisschen hast Du schon recht, da hätten sie sich mehr anstrengen können vor allem da es keinen echten ASIO dafür gibt.

Aber vom Handling ist die VCI300 schon recht gut.. und ich bin ned so der dreher :-)

Jetzt krieg ich aber eh erst mal die VMS dann sehen wir eh weiter :-)
 

发表时间 Sat 14 Aug 10 @ 3:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)