快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mikriphonanschluss VDJ 6 und Vestax VCI 100

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

wie kann ich am günstigsten ein Mikriphon zum Mixen zusätzlich an das Vestax VCI 100 anschließen`?

Jemand eine Idee?
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 1:03 pm

Ach noch was.
Habe Audio DJ 2 Soundkarte angeschlossen`.

Gibts evtl. Soundkarte mit zusätzl. Mikro anschluss?
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 1:09 pm
Also nimmste am besten das Mikrofon (wenn nicht XLR oder 6,3er Klinke gehts auch ohne Mischpult) und schliest das dann wenn mit Mischpult an deinen Line-IN deiner OnBoard Karte oder wenn ohne Mischpult an den Mikrofoneingang an. Und in den Aufnahme bzw. Broadcasteinstellungen stellste dann "Master + Line IN" ein und wählst deine OnBoard Soundkarte als Aufnahmegerät aus.
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
djmaggy11 wrote :

Ach noch was.
Habe Audio DJ 2 Soundkarte angeschlossen`.

Gibts evtl. Soundkarte mit zusätzl. Mikro anschluss?


wenn du eine sk willst, hercules trim, m-audio conectiv die haben mic anschlüsse

Braenzu
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 2:42 pm

Funktioniert das überhaupt`?

Habe eine Creative X-Fi Proffessionell Karte im PC mit Mic. Eingang. Da kann ich dann das Mic anschließen?
Und wenn ich über VDJ aufnehme (Einstellung mit meiner Audio DJ2 Karte) nimmts auch das gesprochene auf?

Oder versteh ich da was falsch?
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 4:23 pm
Was für ein Mic ist es denn? Theoretisch kannstes ohne Probleme anschließen. Dann in den Aufnahmeeinstellungen eben "Master + Line In" einstellen und deine Creative als Aufnahmegerät auswählen. Als Quelle dann noch das Mikrofon. In deinen Windows Soundeinstellungen kannst du dann die Lautstärke regulieren.
 

发表时间 Fri 13 Aug 10 @ 4:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)