Du kannst versuchen über den Support von Hercules einen neun Key zu bekommen - ansonsten gibt's da keine Möglichkeit. Aus diesem Grund raten wir allen Usern Ihre Seriennummer in Ihrem Profil zu registrieren so kann sie nicht verloren gehen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:10 am
du kannst mal bei hercules nachfragen. ev können sie dir anhand deriner mp3_e2 serien nr. eine serial geben.
die einzige version die noch mit deinem controller funktioniert ist die aktuelle virtual dj pro version (ca € 300.--) oder die trial für 20 tage
serials können wir keine vergeben, da musst du über den hersteller und wenn der neuin sagt, heisst es suchen suchen suchen. oder hattest du die version schonmal installiert bei deinem rechner?
Braenzu
die einzige version die noch mit deinem controller funktioniert ist die aktuelle virtual dj pro version (ca € 300.--) oder die trial für 20 tage
serials können wir keine vergeben, da musst du über den hersteller und wenn der neuin sagt, heisst es suchen suchen suchen. oder hattest du die version schonmal installiert bei deinem rechner?
Braenzu
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:11 am
Bitte den ganzen Beitrag aufmerksam lesen, die dir verbliebenen Möglichkeiten wurden sowohl von Braenzu als auch von Almgaudi genannt.
...der Antwort-Express Heiko&Braenzu war schon da... lol
...der Antwort-Express Heiko&Braenzu war schon da... lol
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:12 am
ja ja ich hab sie installiert und verwendet hat alles super funktioniert nur dann hab ich sie neu installieren müssen, und jetzt verlangt er wieder die seriennummer und die is auf dieser papierverpackung gestanden und die hab ich verloren.
ps. danke für die schnelle antwort
ps. danke für die schnelle antwort
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:14 am
Bei der MP3e2 steht die Seriennummer auf der CD Hülle ;-)
Evtl. mal nach der CD Hülle suchen, ansoonsten auf die Kollegen von Hercules hoffen!
Evtl. mal nach der CD Hülle suchen, ansoonsten auf die Kollegen von Hercules hoffen!
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:23 am
naja di cd hülle hab ich verloren aber bin eh grad bei hercules in der leitung mal sehen was die sagen.
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:28 am
schick mir mal deine e-mail auf info@deejay-corner.ch
Braenzu
Braenzu
发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 9:52 am
ich habe meine seriennummer verloren habe aber keine lust so viel zu zahlen also was machen?
发表时间 Sun 18 Sep 11 @ 3:37 am
An Hercules Support wenden, wenn Du die LE Seriennummer verloren hast.
发表时间 Sun 18 Sep 11 @ 3:44 am