快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Aktuelle Musik

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin Jungs, so nach den ganzen Konzert Wochenenden bin ich am Freitag und in den nächsten Wochen wieder als DJ gefragt...
Ähm ich brauch mal eure Hilfe bitte... was ist denn zur Zeit aktuell? Fussball lieder sind ja schon fast wieder out
brauch da mal in den Genre House, Elektro, Charts, Black & Latin ein bisschen inspiration pls :(

Was kann man den aus den aktuellen Promos brauchen, ich find English Men in New York, Bouger Bouger, We No Speak Americano gar nicht so schlecht...
Was ist den Chartsmäßig noch angesagt?

Wäre schön wenn ich von euch unterstützung bekomme, kann aber auch nen thread aufmachen...
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 1:49 am
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 1:54 am
Ja danke, ich finde nur das die Charts Listen immer von irgendwelchen bezahlten Leuten gepushed werden... manchmal stehen da sachen drin, die kannste auf Betriebsfeiern und anderen Veranstaltungen einfach nicht spielen.
Ausserdem brauche ich nicht nur das neueste sondern auch Lieder die meintewegen 2 Jahre alt sind und trotzdem noch gespielt werden können, so wie FOR YOU vor ein paar Jahren... Ich bin im moment echt raus, weil ich Veranstaltungstechnik mache und alle 2 Monate als DJ auflege, kommt immer auf die Jahreszeit an.
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 1:57 am
Moin zusammen,

also ich finde noch http://www.mix1.de/ sehr interessant, weil man da als All-Style-DJ auch ein paar Anregungen findet.

Grüße
der doubleP
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 2:00 am
Oh ok verstehe.
Wobei, wenn du auf der DDP Seite bist und oben auf Jahrescharts gehst, findest du viele Charts aus den letzten 2 Jahren.

Aber wer war den die letzten 2 Jahre so aktiv in den Charts?
Black Eyed Peas, Lady Gaga, Pink, Timbaland usw usw..

Ich schau mal ob ich ne Chartsliste der letzten Jahre finde.
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 2:01 am
Beatport unter "Top 100 Classics"
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 2:02 am
 

发表时间 Thu 08 Jul 10 @ 2:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)